E
Ex-Mitglied
Zitat von Larina:Würdet ihr auch erstmal auf Distanz gehen? Wenn eurer Partner euch so missachtet
Definitiv. Und er schuldet dir eine Erklärung für so ein respektloses Verhalten. Du hättest eher Grund, nicht mehr mit ihm zu sprechen, wenn er wirklich wortwörtlich solche Beleidigungen vom Stapel lässt. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Interpretation ist, sondern er sowas wortwörtlich sagt. Das finde ich schon wichtig. Falls es zutrifft: Er kümmert sich null, ist kalt und beleidigt dich. Du hast auch dein Baby verloren, nicht nur er. Mir fehlt da das Verständnis für ihn gerade. Du hast scheinbar nach dem Verlust alleine gearbeitet, er war zuhause. Jetzt kümmerst du dich alleine ums Kind, er arbeitet gerade mal 2 Wochen und du musst dir sowas anhören. Das ist doch normal, dass man nach zwei Schwangerschaften zunimmt und hast ja schon Kilos runter. Er ist uralt gegen dich, 17 jahre älter, kann doch froh sein, dass du ihm eine Tochter geschenkt hast und das nach dem Verlust davor. Was bildet der sich ein dich als hässlich udn fett zu beschimpfen? Ohne dass er redet, geht es nunmal nicht. Beleidigungen solcher Art sind no go. Und so ne Gefühlskälte auch. Bevor er dich dauerhaft so behandelt, sollte er mal zu einem Therapeuten, ist ja keine Schande.
19.10.2019 21:13 • x 7 #21