FeuerWasser
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1791
Zitat von Islandfan:Wenn man sagt, lass die Finger von ihm
Hab ich das geschrieben?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Islandfan:Wenn man sagt, lass die Finger von ihm
Windy
Mitglied
x 3
Safira
Mitglied
Zitat von steffie1996:Weiterhin erzählte er mir, dass er vor 8 Jahren seine damalige Freundin auf tragische Art und Weise verloren hatte. Er hatte niemanden, mit dem er darüber reden konnte
• x 3 #43
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #44
Sonja77
Mitglied
• x 4 #45
steffie1996
Mitglied
Zitat von Safira:...für mich ist das eine mitleidschiene die dein Freund da fährt und du springst da voll drauf an ...
• x 6 #46
blue1979
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Klar, bei einer ehrenamtlichen Organisation in die Kasse zu langen ist nicht so die moralisch beste Idee. Aber wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Zitat von steffie1996:Ich werde lernen müssen, mich nicht auf das gequatsche von anderen einzulassen.
Zitat von steffie1996:Zumal ich glaube, dass sie ihre Meinung ändern würden, wenn eine nahestehende Person sich mal in eine ähnliche Schieflache manövriert.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #49
Acipulbiber
Mitglied
steffie1996
Mitglied
Zitat von FeuerWasser:Würde in meinem nahen Umfeld jemand jahrelang klauen würde ich mich auch abwenden.
FeuerWasser
Mitglied
• x 1 #52
steffie1996
Mitglied
Zitat von FeuerWasser:Warum fragst du andere nach ihrer Meinung wenn er so ein guter Mensch ist und jeder von dir saufrech angepampt wird der eine andere Sichtweise hat?
x 4