Pfeil rechts

S
@Chaoslady Bei seelischem Defekt kann auch der Geist nicht mehr richtig funktionieren.


Arbeit würde da helfen!

25.03.2009 13:21 • #41


C
Der SCHUTZengel ist eben ein FRUSTengel. Sie ist ist wie eine Kakerlake die wird man auch nicht los und kommen immer wieder. ich drücke dir mein Mitgefühl aus das du so frustriert bist....

25.03.2009 13:22 • #42


A


Kummer und Frust

x 3


G
STOP bitte hört doch auf, ihr seit bestimmt auf eure eigene weise liebenswerte Menschen. Nicht jeder kann euch grün sein. Aber da ihr das doch wisst, könnt ihr nicht eine Auszeit erstmal voneinander nehmen?

liebe grüße Gefro

25.03.2009 13:24 • #43


C
Schau Biggi, nun wirst DU schon wieder persönlich beleidigend. Bei mir wirst du das nicht finden, ich halte mich an Fakten. Und es ist mein gutes Recht, sogar meine Pflicht , mich zu schützen. Ich habe nicht von Biggi Abstand genommen, um mit Schutzengel 51 wieder zu kommunizieren, das ist doch wohl nach deinem Verhalten nachvollziehbar, oder?

@ gerorenes Eis: Sie lässt einem ja keine Möglichkeit! PN`s lehnt sie ab und ist seit Ewigkeiten persönlich beleidigend. Was sollte man dann tun? Gar nicht reagieren? Ich bin auch nur ein Mensch und weiß Gott nicht die Einzige, die betroffen ist. Ich MÖCHTE keinen Kontakt zu Biggi und das über einen Nickwechsel zu deichseln ist für mich ganz klar Vortäuschung falscher Tatsachen. Tabsi ist sie ja auch. Nur schade, dass es immer wieder passiert. Irgendwann muss doch mal genug sein. Das Einzige, was wirklich leidet, ist das Vertrauen in das Forum und das darf eigentlich nicht passieren.
Ok, ich versuche es mal richtig zu machen und werde hier nicht mehr schreiben.
Grüssli
Iris

25.03.2009 13:30 • #44


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

schließe diesen Thread.

An alle Nestbeschmutzer:
Werde zukünftig ohne Vorwarnung alle User aus dem Forum verbannen, die sich beleidigend über andere äußern oder total unsachliche Komentare abgeben.

Grüße Robbie

25.03.2009 13:50 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag