Pfeil rechts

C
Meine ganz persönliche Meinung:
Ich fnde es auch nicht gut, wenn man sich an Nicks gewöhnt , sich vielleicht mit jemanden überworfen ,oder auch Freundschaften entwickelt hat, Abstand zu Einigen halten möchte, weil der User einem nicht liegt , er einen gemobbt, beleidigt und sonst noch was veranstaltet hat ( Telefonate rund um den Globus mit Lügen ) , um sich dann- so in die Enge getrieben, weil er kein Bein mehr auf die Erde bekommt- unter einem anderen Nick, ich möchte mal sagen einschleicht. Das ist fast vortäuschung falscher Tatsachen. Ich persönlich fühle mich gelinkt. Das bezieht sich ausschliesslich auf die Person, die mir hier das Leben schwer machen wollte.Sich unter dem alten Nick demonstrativ abmelden, mit riesen Hellau, weil man es hier nicht mehr aushält und keine 24 Stunden später wieder dabei? *örgs*

Zu diesem Thread vertrete ich die Meinung:
Zitat:
Verfasst am: 06.März.2009, 17:01 Titel:

Hallo

werde auch diesen Thread schließen. Habt Ihr keine anderen Sorgen und Probleme, als ständig die gleichen Themen in neuen Threads aufzuwärmen?
Werde in Zukunft jeden User kommentarlos aus dem Forum verbannen, der mir mit unsachlichen und unpassenden Kommentaren auffällt.

Grüße Robbie


Die Chaoslady

25.03.2009 10:31 • #21


C
Da kann man mal sehen wie kaputt manche Menschen sind. Ich zitiere: ich bin es doch biggi = schutzengel51 Denkt nach für wie blöd ihr die Leute verkaufen wollt?

25.03.2009 11:29 • #22


A


Kummer und Frust

x 3


C
Nachtrag zum Vortrag Ihr haltet euch wunderbar gegenseitig den Spiegel vor und geht dann aufeinander los weil ihr die Wahrheit nicht vertragt. Macht euch weniger angreifbar in dem ihr die Zielscheibe reduziert oder geht in ein anderes Forum wo keine doppel Nicks erlaubt sind.

25.03.2009 11:37 • #23


S
[quote=clowny]Nachtrag zum Vortrag Ihr haltet euch wunderbar gegenseitig den Spiegel vor und geht dann aufeinander los weil ihr die Wahrheit nicht vertragt.

Dann geh doch du Clown,.....




Robbie wirds richten !

25.03.2009 11:47 • #24


C
Ja Biggi, so kennen wir dich *sorry*
Zitat:
Robbie wirds richten !

25.03.2009 11:59 • #25


S
Zitat von Chaoslady:
Ja Biggi, so kennen wir dich *sorry*
Zitat:
Robbie wirds richten !


25.03.2009 12:00 • #26


C
So seid ihr das ist euer Spiegelbild. Statt euch liebevoll im Boot zu stützen haut ihr euch die Paddel an die Birne. Ich möchte nicht wissen wie verletzt und einsam ihr seid das ihr euren Alltag hier verbringen müsst. Na Biggi brauchst du im realen auch jemand der für dich richtet?

25.03.2009 12:18 • #27


S
[quote=clow Na Biggi brauchst du im realen auch jemand der für dich richtet?[/quote]


In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Meine Zeit ist zu wertvoll um weitere unnötige Dialoge mit dir zu führen .
Lass die Dummen reden die Schlauen antworten nicht

25.03.2009 12:28 • #28


F
:ev

ja hört Ihr jetzt alle mit dem Käse auf.

DER KLÜGERE GIBT NACH
Ich wäre Euch wirklich dankbar

25.03.2009 12:31 • #29


C
Zitat:
Lass die Dummen reden die Schlauen antworten nicht Wink Laughing
sieht man...
Man, bin ich dumm

25.03.2009 12:32 • #30


C
Ne, wir nehmen einfach die Abkürzung
http://www.psychic.de/forum/mobbing-und-beleidigungim-forum-t19135.html und das Schlußwort sprach Robbie und damit kann das hier ja nun übergangen werden, hat eh schon mal alles statt gefunden. Ausgang ist bekannt.

25.03.2009 12:34 • #31


S
Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewusstseins


Dir fehlt Gelassenheit @Chaoslady

25.03.2009 12:37 • #32


E
ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben .Ich dachte dies wär ein Forum wo man verstanden wird ,wo andere Menschen unsere Sorgen und Probleme verstehen.Einem den ein oder anderen Rat gibt ,aber ich stelle immer mehr fest das es sich zu einem Spielform entwickelt ,einige lieber versteckt hier schreiben ,damit sie nach möglichkeit nicht angeschrieben werden von anderen .Ich verstehs nicht das man sich auch hier noch das Leben schwer machen muß .Jeder sollte schreiben können was er möchte und wenn einer frech blöde oder gemein schreibt dann kann man ihm links liegen lassen aber nein immer nochmal einen drauf .lg einfach ich

25.03.2009 12:43 • #33


C
Beides Biggi, ich bin in heller Aufruhr und voller Selbstzweifel. Völlig am Ende sozusagen.
Aber das hast du ja total gut und schnell erkannt.Schade, dass ich nicht sein kann wie du.

25.03.2009 12:46 • #34


F


An alle,hört jetzt auf BITTE

25.03.2009 12:51 • #35


C
ok

25.03.2009 12:54 • #36


C
Zitat von Schutzengel 51:
[quote=clow Na Biggi brauchst du im realen auch jemand der für dich richtet?



In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Meine Zeit ist zu wertvoll um weitere unnötige Dialoge mit dir zu führen .
Lass die Dummen reden die Schlauen antworten nicht [/quote] Biggi unser FRUSTENGEL HAT GESPROCHEN. Schau mal Biggi ob der Nick noch frei ist. Danke das du mir so viel Spaß hier machst lange nicht mehr so gut gelacht.

25.03.2009 12:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo Smoothie

Schade, du hättest die Möglichkeit gehabt, zu deinem Tun etwas zu sagen. Uralte Threads, die mit einem selbst nichts zu tun haben ausgraben, und grundlos öffentlich gegen einen Teilnehmer zu verwenden, scheint für dich kein Fehler zu sein.
Nee, ich bleibe der Böse ohne Einsicht, weil ich dich für deine Frechheiten hier auch einmal hart zur Rede gestellt habe.

Smoo, ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, das heisst aber nicht automatisch, dass ich danke sage, wenn man mir zu unrecht auf die Füsse tritt.

Ich habe hier im Forum immer offen und ehrlich geschrieben, im Guten, wie im Bösen, so sollte es auch eigentlich sein. Ich habe hier offen meine Problematik dargelegt, obwohl gerade diese sehr privat und sehr peinlich ist. Und ich habe mich natürlich durch diese Offenheit und Ehrlichkeit auch sehr oft angreifbar gemacht.

Ich denke, und nun darfst du dich auch ruhig einmal wirklich angegriffen fühlen, dass du (egal wie alt du biologisch bist), noch sehr grün hinter den Ohren geblieben bist. Hier hättest du etwas lernen, und vielleicht auch etwas erwachsener werden können.

Liebe Grüsse, Helpness

25.03.2009 13:06 • #38


S
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun :lol


Dumheit bekommt man um sonst, ich habe keine bestellt

25.03.2009 13:09 • #39


C
Zitat:
Biggi
Gast

BeitragVerfasst am: 07.März.2009, 14:40 Titel: Robbie Antworten mit Zitat

Bitte melde mich ab ich gehe in ein anderes Forum. Alles Gute euch. Ich komme nicht mehr zurück.


Geschrieben 07.03.2009 von Biggi
Schutzengel Anmeldedatum 06.03.2009 oh oh oh

25.03.2009 13:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag