Pfeil rechts

G
fragt doch mal nach wo und wie sie schon überall war.
warum ihr eigenes kind kein bock mehr auf das gejammer oder schlecht gemache hat. warum sie alleine ist , keiner außer ihr was mit ihr zu tun haben will,keine freunde .
das hat nichts mit der angst sonden mit dem verhalten anderen gegenüber zu tun.
wartet wenn ihr erst mal anderer meinung seid , dann werdet auch ihr verstehen.
und ich brauche keine Monate um einen Menschen zu durchschauen.
ein paar doofe Texte reichen.

31.10.2008 11:48 • #21


S
Zitat von Gisi 50:
die gute ist schon in mehr foren raußgeflogen weil sie überall gegiftet hat . alles und jeden platt gemacht.
und das selbe macht sie hier auch .
mir ist das egal was die anderen von mir denken.
aber was sie schon mit anderen gemacht hat wisst ihr ja nicht .
aber jedem das seine .
wer sich auf die stufe von der Dame begibt ist selber schuld . Amen


Hallo Gisi,

wie gesagt ich kann zu dem Fall nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne und ich denke bevor ich über jemanden (egal WEN!) urteile (ode rmir überhaupt anmasse zu urteilen) muss ich beide Seiten kennen..

Sprich in dem Fall, spielt es für mich persönlich keine Rolle, ob jemand in anderen Foren zuvor rausgeflogen ist, denn auch hier, kenne ich nicht die Hintergründe..verstehst Du?Und ich mache mir kein Bild übe reinen Menschen nur anhand irgendwlecher Dinge ich irgendwo gehört habe...Gerüchte sind Gerüchte und oftmals verselbständigen sie sich leider auch von Mal zu Mal. Sprich, für mich spielt es hier in dem aktuellen Fall keine Rolle , was zuvor irgendwann mal irgendwo war, ich war nicht Betroffen/vor Ort, also kann cih es nicht beurteilen.
Nur soviel, ich denke wenn Du in einem Konflikt bist, möchtest Du auch dass man die jeweilige Situation bewertet und nicht was Du evt zuvor einmal gemacht(oder auch nicht ) hast...oder?!

Aber kurzum mir geht es ja auch nicht um eine Bewertung des Falles wer hat Recht ,wer Unrecht...
ich stehe nur auf dem Standpunkt, warum diskutiert ihr DAS nicht intern?! Du sagst Dir ist es egal was andere über Dich denken, im Prinzip korrekt,nur bedenke mal wie sich andere ggf dadurch fühlen, Deine Äusserungen usw...und ich verweise nochmal auch auf Neuzgänge?!Oder soll es hier keine Neuen geben? Soll dies ein Forum nur mit immer den gleichen Leuten bleiben?
Aber wenn man soetwas hier liest dann überlegt man sich schnell als Neuling ob man dazu Lust hat, völlig unabhängig davon, ob Dir egal ist was andere über Dich denken...

Dir stößt Iris auf, gut, kein Problem es ihr zu sagen, nur noch einmal meine Frage, WARUM hier?Warum öffentlich?Wenn Dir egal ist was andere über Dich denken und Du zu Deinem Wort stehst kannst Du dies problemlos privat machen und brauchst hier nicht die evt. Rückendeckung/Zuspruch des Forums...aber vielelicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch und erkenne den wahren und logisch gesunden Grund nur nicht, warum man soetwas öffentlich machen muss...k.a.

aber was sie schon mit anderen gemacht hat wisst ihr ja nicht .
aber jedem das seine .
wer sich auf die stufe von der Dame begibt ist selber schuld .


Richtig, wissen wir nicht...interessiert MICH persönlich aber auch nicht.

Deinen letzten Satz, finde ich gelinde gesagt schon wieder etwas am Thema vorbei und hat eher shcon wieder die Tendenz persönlich angreifend...völlig grundlos! Denn ich wüsste nicht, wo ich mich hier auf irgendeine Stufe von irgendwem gestellt habe!?

Nungut, ich hoffe nach wie vor, Robbi wird hier seines Amtes walten ;o) *ne Tüte Popcorn reich*

LG

31.10.2008 12:01 • #22


A


Probleme mit Foren Mitglieder - was tun?

x 3


P
Nun poste ich doch noch mal
Buchtipp:
Doris Wolf
Ab heute kränkt mich niemand mehr
Seite 155 ist begnadet
Grüssi
Iris

31.10.2008 12:04 • #23


S
Hall Gisi, hab Dienen 2. Eintrag leider erst nach dem posten gesehen...
e sist mir völlig Schnuppe warum ihr Kind sie nicht sehen will ehrlich gesagt und was privat dahinter steckt,denn es GEHT MICH NICHTS an und hat doch im Grunde genommen auch gar nichts hier in einem Forum verloren, geschweige denn mit dem Thema zu tun.... ein Forum ist zum Austausch (ja auch mal jammern,tue ich und andere auch...) da und nicht um andere öffentlich shclecht zu machen,deshalb noch einmal, warum nicht per PN?Weclhen Sinn und Zweck hat es hier Dinge darzustellen(egal von wem!) um jeman dshclecht darzustellen?Was ist das Ziel?Das alles agen die bööööse xy sorry aber wer sich hier nahand ein paar indizloser aussagen ein Bild von einem Menschen macht (würdest Du Dir selbiges von Deinen Freunden zb wünschen?Ich nicht,und diese perosnen wären DANN auhc nicht mehr meine FREUNDE,ich rede vom realen Leben!) und diesem danach neg.gegenüber tritt der hat meiner Meinung nach keinerlei Charakterstärke. Selbst ist der Mensch, sprich stinkt mir was wg irgendwem(nun hier Iris) frag ich bei person x SELBST nach,ODER bediene mich meines eigenen Kopfes und Hände und hole mir meine Informationen selber..

Was interessiert es mich wer was wie wo privat macht?Dafür bin ich nicht hier...mir ist doch auch wurscht was mein Nachbar abends um 22uhr tut ;o)

Und es ist immer normal dass man in einem Forum Menschen trifft die einem mehr liegen,andere weniger,die einen nerven ...aber ich brauche doch mit demjenigen dann keinen Kontakt pflegen!?Doch durch sowas hier,werden andere mit reingezogen..konfrontiert...

31.10.2008 12:08 • #24


G
Iris ist mir total egal
Aber wenn sie ständig anderen leuten weh tut . Und wenn dann noch der Notarzt kommen muß , finde ich so eine art zum Kotz...
Und das ist dann kein spaß mehr .
wer austeilt muß auch einstecken können.

31.10.2008 12:14 • #25


G
Wir sind alle hier zum gesund werden, warum muß dann eine Person immer die anderen fertig machen, über die pn . Sie soll mal nachdenken .
Dann soll man auch alles für alle lesbar schreiben und nicht auf der einen seite schön tun und auf der anderen seite Menschen kaputt machen . hast du die pn Nachrichten gelesen , nein geht nicht richtig .
Aber einem von uns fertig machen bis der Arzt kommt ist gut oder ??

31.10.2008 12:18 • #26


H
Hallo Gisi 50 !

Sorry, aber ich muss mich an dieser Stelle einmal zu Wort melden !

Das was du hier zur Zeit betreibst ist übele Nachrede und Mobbing gegen einen Forenteilnehmer.
Abgesehen vom menschlichen Anstand, gibt es hier klare Forenregeln.

Gruss, Helpness

31.10.2008 12:27 • #27


engelderliebe
gisi es reicht

mir hilft iris und ich bin froh drumm! ohne sie wäre ich cniht so weit wie ich es bin
hör auf zu verallgemeinern von wegen sie tut allen weh

und da ist es egal ob es um iris biggi oder sonstwen geht DAS was du machst geht zuweit und schlägt genau in die richtung die duhier grad anprangerst................ mobbing..............

und was den notarzt angeht weiß das heir keiner außer dir wenn du von biggi sprichst tut uns das allen dehr leid aber wenn du mal das von gestern nachlesen würdest wüsstest du auch das sie sich selbst reingesteigert hat und es selbst gestern ausgelöst hat

was per pn lief weiß ich nciht willi ch auch nicht wissen, aber die waren wenn sicherlich nicht einseitig und wenn sie auch nur ca so waren wie das was offen geschreiben wurde dann war das was zurückkam auchncih besser.

manchmal liest man worte eben anders als man sie hört oder wie ise geschrieben wurden................ vielleicht denkst du mal nach was du hier machst

du schiebst nämlich gerade in die gleiche richtung die du anprangerst


wenn du iris von früher kennst ist das schön ich kenn sie so wie sie jetzt ist und nicht wie sie irgendwann mal war.

und ganz ehrlich warum ihre tochter probleme hat is mir sowas von egal ich hab mit meiner mutter auch probleme und? das kommt in den besten familien vor und muss nicht immer an der mama liegen! und wie man bei mri sieht kann sich das uach nach langen jahren wieder annähern.wir sind menschen da ist das relativ normal!!


höre bitte auf in diesem forum andere anzugreifen vorallem anzugreifen über dinge dei hier keinen interessieren dennw ie skipja shcon sagt müssen dann neue und alte hasen angst haben das einem ständig die vergangenheit uafs butterbrot geschmiert wird und das KANN nicht das ziel sein!!


ich hoffe das du dich mal an die eigene nase packst
das engelchen

31.10.2008 12:31 • #28


B
Ich finde es auch nicht ok, was hier gerade abläuft. Private Dinge gehören hier nicht hin, es sei denn, der/die Forenteilnehmer/in postet sie selbst.

Zum Thema Mobben bis der Arzt kommt möchte ich auch etwas sagen. Ich sehe das etwas anders. Jeder ist für sich in erster Linie selbst verantwortlich und auch dafür, wie weit er bestimmte Dinge mit sich machen lässt.

Ich denke, wir sind alle hier um Erfahrungen auszutauschen und um voneinander zu lernen. Wenn mir jemand krumm kommt und ich ein Problem damit habe, gucke ich, warum das so ist und dann steht wohl in erster Linie Arbeit an mir selbst an.

So sehe ich das - meine Meinung

Liebe Grüße
bollywood

31.10.2008 12:31 • #29


G
Ach ja , wieso darf nur sie das ?
und das mit dem Notarzt ist so , kein Spaß.
Das ist so passiert ,
das ist traurig .
Das ist Mobbing .
und das war gemein.

31.10.2008 12:32 • #30


S
..womit wir beim thema auf die gleiche stufe stellen wären, was du slebst eben noch ansprachst...ist doch völlig egal ob sie (oder wer auch immer )es tut, muss man es deshalb für gut heissen und ebenso verfahren?? wenn jemand in rhein springt, springe ich dann hinterher?

...ich resigniere, muss arbeiten...

LG at all

31.10.2008 12:37 • #31


engelderliebe
MOBBING???


Gisi merkst du noch was du schreibst?

iris hat HIER öffentlich keinen gemobbt
les die beiträge lediglich biggi schoß weil sie manche dinge falsch verstand sich angegriffen fühlte zurück.

kann mal passeiren aber dafür ist sie selbst verantwortlich eine pn mit was meintest du hätte gereicht anstatt gleich zurückzuschießen udn das weißt du das weiß biggi auch!


und glaub mir ich weiß von was ich schriebe ich bin 13 jahre lang aufs übelste gemobbt worden und bei mir kam kein einziges mal der notarzt udn warum?

WEIL ICH MICH NCIHT RIENSTEIGERTE ich ließ sie mahcen udn ärgerte mcih cniht.
aber nicht jeder weiß mit kritik ( denn das war es eigentlich) nicht umzugehen

wahrscheinlich werde ich seit gestern von biggi auch des mobbings bezichtet weil cih ihr sagte das sie grad zu unrecht angreift und zu sensibel ist.

wenn man merkt das man sensibel ist dann lässt man das forum mal kurzzeitig aus!!!


und nun höre du auf hier irgendwen anzugreifen!

das engelchen

31.10.2008 12:38 • #32


S
wenn man merkt das man sensibel ist dann lässt man das forum mal kurzzeitig aus!!!

wahre worte vom engelchen...habe ich auch schon getan...es gibt ja schliesslich noch das reale leben

31.10.2008 12:40 • #33


G
so das war es .
ich glaube ich habe alles gesagt was ich wollte .
was ihr denkt meint oder auch nicht ist mir total egal .
ich würde für jeden einstehen der fertig gemacht wird .
wer austeilt muß auch einstecken können .
muß ich ja jetzt auch .oder

31.10.2008 12:42 • #34


engelderliebe
musst du? tja zu recht wenn man andere angreift du sprichst wahre worte nur das du wirklich angreifst udn andere denen du es unterstellst nur das gemacht haben was du auch machen wolltest

irsi hat nur jemanden unterstützt den biggi etwas hart angefasst hat lediglich gesagt du schau mal was du da amchst. das das dana ls mobbing aufgeputscht wird ist sehr traurig!!


so udn nun lass das enlich vergehenudn hör auf es hochzuholen udn cih hoffe das alle die dsa hier lesen das nun auch genauso ruhen lassen

und das im forum alngsam wieder ruhe einkehrt

das engelchen

31.10.2008 12:52 • #35


G
sorry verstehe deine Schreibweise nicht richtig.
Habe schon gesagt das schluß ist mit dem Bla bla .
Weil so wichtig ist mir Iris auch nicht das ich meinen tag für sie vertue.
Sooooooooooo schluß jetzt

Gesundheit Kraft und Sonne für euch alle

31.10.2008 12:59 • #36


engelderliebe
gisi ich weiß das ich fehler mache wennich aufgeregt bin du musst das was cih so schreibe nicht verstehen und das was wichtig war hast du anscheinend kapiert

also hör auf

und das letzte wort brauchst du auch nciht immer an dich z ureißen es reicht jetzt wirklich


das engelchen kopfschüttlend hier sitzt

31.10.2008 13:00 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ach ja mir schon lange .
wünsch dir noch einen schönen Tag
Gesundheit und Kraft

31.10.2008 13:08 • #38


S
@ Iris, ich weiß,Ich wollte damit nicht sagen dass Du das gemacht hast sondern ich wollte Dir nur nahelegen wie Deine Worte bei Biggi angekommen bzw rübergekommen sind, um ein bischen zu vermitteln im positivem Sinne.
Genauso habe ich Biggi versucht Deine Worte ein bischen zu erklären, dass das nicht immer so böse ist wies auf den ersten Blick aussieht hier!

Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam! Entschuldige

an die anderen:

Gisi hat garnicht von öffentlichem Mobbing gesprochen sondern von PNs in die die anderen hier nicht einsehen können und solche Forumregeln gelten eben nicht nur für das Forum, sondern auch für jegliche Kommunikation über dieses Board.

Klar, von euch hat sie keinem was getan, mir hat hier auch niemand was getan, weder Iris noch sonst wer aber ich finde es traurig dass deshalb davor so provokativ die Augen verschlossen werden.
Ein Vergewaltiger wird ja auch nicht in Schutz genommen nur weil er das nicht in der Öffentlichkeit macht sondern muss sich dazu auch zur Verantwortung ziehen.. oder?!

Ich hab die PNs nicht gelesen aber ich kenne Biggi eigentlich als starke Frau und glaube nicht dass ein solches bischen, wie es hier im Forum steht, sie zu einem solchen Zusammenbruch verleiten kann.. Vor allendingen weil danach ja alles wieder ok zu sein schien..

Ich habe gestern kurz bevor der Doctor kam nochmal mit Biggi telefoniert und sie war echt am Ende und es tat mir im Herzen weh eine sonst so fröhliche Frau so gebrochen zu erleben. Leider hänge ich selber mit ne Gehirnerschütterung im Bett und konnte ihr diesmal leider keine große Hilfe sein aber ihr ging es richtig richtig schlecht..

Ich finde es nun auch nicht wirklich gut dass alle, auch ich, da nun mit draufhauen.. aber Biggi selber ist dazu nun leider nicht mehr in der Lage sich selbst zu äussern...

31.10.2008 15:30 • #39


P
@ sherlock: Ich weiss
Das Biggi, die nach außen hin so stark war und es mir ja auch gezeigt hat, im wahrsten Sinne des Wortes, nun brach liegt, tut mir auch sehr leid, nur ich trage dafür nicht die Verantwortung
Ich kann ihr nur das Buch von Doris Wolf empfehlen,vielleicht hat sie an dieser Stelle noch eine Schwäche von der sie nichts wusste, so wie ich auch.
Zu Gisi direkten Äußerungen hier werde ich mich natürlich nicht äußern, Ehrensache,das kann jeder selber verfolgen, oder eben auch nicht.
Aber ein Gutes hat es für mich doch gehabt: Ich bin hier mehrfach durch die Hölle geschickt worden und hatte dadurch die Möglichkeit zu üben, zu lernen und das mit erstaunlichem Erfolg. Nicht zuletzt wegen des Buches. Zudem hat es mir einen völlig neuen Denkanstoss gegeben: Vielleicht war es gar nicht so richtig bei mir mit der Agorafobie anzufangen, sondern erst mal an der Wurzel- die ich bislang noch gar nicht sah- nämlich dem Umgang mit Menschen und das, was sie einem antun können, zu be- und verarbeiten. Vielleicht ist DAS der erste Schritt *überleg*
Ich widme mich nur den Menschen, die es gut mit mir meinen und sollte ich mich mal wieder irren, das Gelernte anwenden.Dazu meinem Hobby und Dingen, die mir einfach gut tun.

Fairer Weise müsste ich mich also bei Gisi eigentlich bedanken.OK, @ Gisi: Danke
Deine PN`s stehen bei mir allerdings im Nichts, die Erste hat mir gereicht und wie gesagt, ich suche mir die Menschen aus, die es gut mit mir meinen.Ich selber habe an Biggi gar keine und an dich eine freundliche mit dem Buchtipp geschrieben. Ich bin nur in diesem Forum und bei Volldampf und bin weder bei dem einen, noch dem anderen rausgeflogen, also schreibst du Unwahrheiten.

In diesem Sinne: allen einen friedlichen, wenig ängstlichen Tag
und Danke an allen, die Rückrad bewiesen haben, ich weiss wie schwer das sein kann.
Liebe Grüsse
Iris

31.10.2008 16:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag