Cloudsinthesky
Mitglied
- 69
- Danke erhalten:
- 18021
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #21
Soee
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Lisbethzalander
Mitglied
Touzai
Mitglied
Soak86
Mitglied
Theoriepraxis1
Mitglied
• x 1 #26
Spirituelle
Mitglied
Jennii92
Mitglied
JPP
Gast
• x 1 #29
Jennii92
Mitglied
California1
Mitglied
• x 1 #31
JPP
Gast
Abendschein
Mitglied
• x 1 #33
Jennii92
Mitglied
Zitat von California1:Puh, das tut mir sehr Leid mit deiner Tochter ! Da die Untersuchungen unauffällig waren, denke ich das die Symtome mehr als verständlich sind ! ...
Jennii92
Mitglied
Zitat von California1:Puh, das tut mir sehr Leid mit deiner Tochter ! Da die Untersuchungen unauffällig waren, denke ich das die Symtome mehr als verständlich sind ! ...
Jennii92
Mitglied
Zitat von JPP:Wenn bws Blockaden wäre eine hws Blockade oder muskuläre Verspannung nicht abwegig. Ich würde mal auf die hws gehen und die eingehender prüfen. ...
California1
Mitglied
Zitat von Jennii92:Ja ich war beim Physiologe gewesen , auch er sagt ich hab Panikattacke und Angstzustände. Hab auch ein schlaf Medikament bekommen . Er meinte mein Körper hat dass alles verarbeitet, nur halt meine Seele nicht . Ich wieder weis , aber das alles erst nach diesem Sturz passiert ist .
x 4