4

Cloudsinthesky
Ich hatte so ein vibrieren am Hinterkopf, es war grausig. Physiotherapie hat mir geholfen. Hat gedauert, aber habe es nicht mehr.... War auch extrem Lärm empfindlich und geräusche, zb Besteck klappern konnten das vibrieren auslösen

20.10.2019 16:20 • x 1 #21


Soee
Ich war gestern beim Augenarzt, der sagte ich hätte übermüdete Augen und trockene, ich bekomme eine Brille +0.25, er sagte bevor ich andere Abklärung machen lasse, soll ich mal mit Brille versuchen, das Augenproblem nenne sich Asthenopie und könne auch zu solchen Missempfindungen führen, sogar bis zu Nacken und Rückenprobleme, da sich das Auge zum Zoomen überanstengen müsse in meinem Alter (35). Übrigens ich konnte sogar die kleinste Zahl locker lesen im Test, aber als er mir das Glas ranhielt, war es wie HD
Ging eigentlich wegen den extrem trockenen Augen zu ihm.
Ja habe immer verspannte Schultern und auch eine Verordnung bekommen für Physio, sollte mich nur noch anmelden
Werde in ein paar Monaten berichten, ob es geholfen hat.

22.10.2019 21:00 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag