Pfeil rechts

L
Werd direkt mal rüberwandern

27.07.2011 15:48 • #41


F
Sorry das ich jetzt erst antworte aber habe mit dem Wetter zu kämpfen gehabt undtu es immer noch.


@ lynn
Gute Idee mit vereinen. Bin schon in einen dartverein habe dienstag- und Donnerstagabend Training. Dann hatte ich noch wegen billardverein, kegelverein und tanzverein geguckt aber irgendwie alles komisch. In unserer kleinem Stadt findet alles dienstag- oder Donnerstagabend statt
Werde aber dran bleiben.

@ ozonik
Werrde ich gleich mal vorbeischauen. Lachen ist immer gesund.


Ansonsten muss ich gerade mit einer neuen Situation klar kommen. Seit drei tagen telefonieren wir nur noch einmal am Tag und nur ca. 15 min. In dieser zeit schaffen wir noch nicht mal zu fragen wie bei dem anderen der Tag war und wie es dem anderen geht. Am Wochenende werden wir wohl etwas länger telefonieren. Ivj habe das gefuehl ich weiss überhaupt nicht mehr über ihm Bescheid und ich habe angst das er den Kontakt noch weiter abbricht.
Das wir nicht mehr in seinen Wartezeiten und während der fahrt (freisprechanlage) telefonieren ist gekommen da wir mittwochnacht nicht telefoniert haben da er abends geblitzt wurde und er bedient war. Am donnetstagabend sagte er das nicht telefonieren Titel ihm gut und er ist nicht so fertig nach seiner Arbeit. Versteh ich ja hatte ganz am Anfang g als wir damit angefangen waren ihm diese bedenken gesagt imd et sagte das sei Quatsch. Nun haben wir das ganze drei Monate so durchgezogen und nun so. Naja kannan nichts machen will mir nicht ihn ganz verlieren und das Gefühl habe ich Muslime schon so da ich nicht mehr alles weiss.

Meine Gefühle werden von Tag zu Tag stärker und ich habe angst das er sich in eine andere Frau verguckt. Er sagte mir letzte Woche zur zeit kann er es sichit mir überhaupt nicht vorstellen da ich soviel nerve aber er will baldal eine Beziehung haben.

06.08.2011 00:31 • #42


A


Kein gesprächsstoff mehr! Hilfe!

x 3


F
Entschuldigt mir meine vielem Tippfehler aber ich schreibe von einem kleinen Handy aus und das ist echt nee Qual. Ich erwische oft zwei tasten aufeinmal. Ich hoffe ihr könnt erziffern was ich meine.

06.08.2011 00:40 • #43


O


@funny

Wieso werden Deine Gefühle stärker obwohl ihr weniger telefoniert ??

Ich denke Du machst alles damit er sich in aller Ruhe nebenbei an der Autobahn noch mehr Gesselschaft suchen kann

Du würdest alles für ihn tun nur damit er den Kontakt zu Dir nicht abbricht. was zur Hölle ist an dem Typen denn so interessant ??

das ihr keinerlei Gemeinsamkeiten habt über die ihr reden könnt ? Oder das ihr nie Zeit füreinander habt um etwas zu unternehmen gemeinsam ? Oder ist er soooooooooooooooooo toll im Bett ? Denn das ist das einzigste was Euch scheints verbindet und ich habe das Gefühl wenn ich den Thread hier so gelesen hab Du lässt Dich gerne veräppeln gelle ?

Es gibt noch sssssssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele andere Männer die auch arbeiten und die jeden Abend zu Hause sind und die besser zu Dir passen. denn wen man nicht mehr weiss über was man reden soll ist das normalerweise schon das Ende einer Beziehung und nicht der Anfang. was ist den los mit Dir ??

Was macht der Therapietermin ?

08.08.2011 17:18 • #44


F
@ ozonik

Ich stehe auf der wwarteliste und die sprechstundenhilfe sagte das kann wohl erst Endes des Jahres/ Anfang nächstes Jahr sein.

Mit dem telefonieren hatte sich ja auf einmal am Tag reduziert wegen seiner Arbeit. Er versprach einmal am Tag was von sich hören zu lassen. Das tat er aber immer nur zu sagen das er keine zeit für mich hat und auf das WE vertröstet. Habe mich tierisch auf heute Abend gefreut
Er rief an im mir zu sagen das er heute keine Lust habe und wir morgen reden würden
Ich habe ihn daraufhin nee sms geschrieben und ihm gesagt das er sich mal Gedanke machen solle wie es weitergeht da ich so es nichtehr kann. Immer muss ich sehen das ich immer an orten bin wo ich ungestört telefonieren kann.es ist bei ihm so das wenn er anruft und sagen würde können wir später telefonieren er zu neunzig Prozent sagt das er nachher nicht nochmal rausgeht. (Drinnen aus der Wohnung seiner Eltern kann er nicht telefonieren da sie es nicht wollen). Ich möchte aber doch mit ihm Tag fûr Tag reden um zu wissen wie es ihm geht.

Ich habe angst das er jetzt ganz abbricht, aber ich möchte doch nur nee Regelung haben indem Mann uhrzeiten ausmacht
Ich möchte endlich mehrere Freunde/innen haben in meinem leben

14.08.2011 01:05 • #45


G
Da kann ich Ozonik nur Recht geben.

Merkst du denn nicht, dass er dich loswerden will? Einfach, weil ihn nichts mehr zu dir zieht?

Also warum bettelst du so und versuchst ihn zu erziehen? Viel deutlicher als jetzt kann er es dir doch nicht mehr machen, dass es zwischen euch keine Beziehung mehr gibt! Er ist nicht verpflichtet, dich anzurufen usw.!

Denk mal über SELBSTACHTUNG bzw. INTEGRITÄT http://de.wikipedia.org/wiki/Integrit%C ... 28Ethik%29 nach.

14.08.2011 11:30 • #46


O


Und in Therapie gibts auch hübsche Männer

Der Kontakt witd immer weniger. Die Gespräche ??...... amTelefon auch. Er will Dich loswerden .

Nimm die Scheuklappen ab und guck Dich mal um wieviele nette Männer es noch gibt die Du vor lauter Fixierung auf den Typen gar nicht mehr wahrgenommen hast

Abgesehen davon , würde ich nicht klammern. Frauen die ständig kontrolieren sind wie Klebstoff. Es nervt einfach nur. Kein Vertrauen da ?? Dann wars das schon von vornherein !

Den Vertrauen ist die Grundlage einer festen Beziehung Das kommt nicht von alleine. Es ist da oder nicht !

Gast B hat es Dir sehr deutlich gesagt. Wahrscheinlich ist das von Nöten damit Du wach wirst

Ich wollte nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen. Aber Gast B hat recht. Ich seh es genau so

16.08.2011 00:46 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag