Pfeil rechts

L
Ähm,
erst hast du keine Beziehung mit ihm.Dann hast du doch eine gehabt. Ich bin komplett durcheinander.Nun mal ans eingemachte. Du hattest 2 Wochen eine intime Beziehung zu ihm,die er beendet hat,weil du geklammert hast ? Seitdem telefoniert ihr täglich mehrmals ? Und das will er nicht mehr,weil deine Fragerei ihn abnervt ? Hat aber zwischendurch nochmal die Hosen runtergelassen. Und wohnt eigentlich nebenan.Hättest du auch direkt sagen können.Dann gäbe es die Verwirrung nicht. Ich sag mal so.Du hast keine Gesprächsthemen mehr,weil euch einfach nichts verbindet ? Und er ? Ich würde behaupten,dass er dich ,genau wie Capri es bereits gesagt hat, benutzt um ein Unterhaltungsprogramm zu haben.Dafür solltest du dir zu schade sein.
LG Lynn

26.07.2011 12:23 • #21


O
Yeep..,.Und was ist bitte eine *beep* wenn Du danach in Klammern setzt, das ihr noch nie miteinander geschlafen habt ?? Wie geht das denn ?? Mach vor,ich machs nach.hihi

Das hat alles keinen Sinn. Ich würde das Ganze Ding in die Tonne kloppen und mir einen anständigen Kerl suchen.

Vorteil für ihn -/-oder und Dich, ist scheints einzig,das er nebenan wohnt und zum Quikie mal vorbeischaut

Dazu wär ich mir als Frau zu Schade. Beziehung gibts keine weil er viel zu selten da ist und Deine Verlustangst (Vor was auch immer? zum fi. findet Frau immer jemanden !) um es mal in Deiner Umgangsprache zu formulieren .

Meine Meinung ist. Mach erst die Therapie und such Dir dann was gescheites was auch Zukunft hat,wo ihr miteinander reden könnt und eine Liebesbeziehung entstehen kann und keine *beep*. Liebe ist was anderes. Wenn Du jetzt jemand wärst der sich sagt O.K. Dann halt ab und an ein Nümmerchen,mehr will ich nicht ,dann wärs ok. Aber Du suchst was festes. Sag mal hast Du nur mit ihm geschlafen um ihn nicht zu verlieren ?? um das böse F...Wort mal nicht mehr zu benutzen und das Niveau mal wieder etwas anzuheben

Damit alleine hält man nämlich keinen Mann . Mal so als Tipp;-)

26.07.2011 12:54 • #22


A


Kein gesprächsstoff mehr! Hilfe!

x 3


O
@Capri;-)

Mach Dir keine Sorgen...ich sag Dir Bescheid wenns zu flauschig wird :lo

Nicht das nacher noch einer behaupten könnte Du seist einfühlsam und liebenswert.hihi

Ja ne-is klar

26.07.2011 13:05 • #23


O
@Lynn

Das All ist voller Liebe



26.07.2011 13:13 • #24


L
Wahrhaftig ! Das hab ich doch glatt überlesen. Das F...en ohne alles.Oder verdrängt ?
edit,edit,edit

26.07.2011 13:19 • #25


O


Gibt auch Alternativen dazu



26.07.2011 13:21 • #26


L
Aber ist wahr Funny.. Du solltest nicht an dieser Beziehung/Nichtbeziehung festhalten,wenn sie dir nicht gut tut.

26.07.2011 13:23 • #27


O
Wenn Du jemanden für eine feste Beziehung suchst, schau doch vieleicht mal hier nach :

Ist kostenlos

http://www.finya.de

Allein sein muss nicht sein

26.07.2011 15:39 • #28


Capricorn
Zitat von Ozonik7:
Mach Dir keine Sorgen...ich sag Dir Bescheid wenns zu flauschig wird :lo

Nicht das nacher noch einer behaupten könnte Du seist einfühlsam und liebenswert.hihi


Gott bewahre, ja! Wer will das schon?

26.07.2011 20:42 • #29


Capricorn
Zitat von Lynn 39:
Ähm,
erst hast du keine Beziehung mit ihm.Dann hast du doch eine gehabt. Ich bin komplett durcheinander.Nun mal ans eingemachte. Du hattest 2 Wochen eine intime Beziehung zu ihm,die er beendet hat,weil du geklammert hast ?

Zitat von Ozonik7:
Yeep..,.Und was ist bitte eine *beep* wenn Du danach in Klammern setzt, das ihr noch nie miteinander geschlafen habt ??


Ich glaub funny versteht unter Beziehung was anderes als - zumindest ich.

Und, zum Dritten uuuuuuuuunnnnddddd LETZTEN Mal:
Ich bleib bei meinem Tipp!

26.07.2011 20:45 • #30


Capricorn
Zitat von Ozonik7:
Sag mal hast Du nur mit ihm geschlafen um ihn nicht zu verlieren ?? um das böse F...Wort mal nicht mehr zu benutze


gibt auch noch: pop., pimpern, pudern, dübeln, schnackseln, *beep*, mausen, ...

@Ozzi: sag einfach Bescheid, wenn dir wieder mal die Worte fehlen

26.07.2011 20:50 • #31


O
-nageln-rocken-rammeln-koitieren-besorgen-flachlegen-besteigen-nehmen.hihi ect.pp

Und wenn man nicht aufpasst ?? Das Ergebniss:

26.07.2011 21:15 • #32


O








26.07.2011 21:25 • #33


F
Nein ich habe keine zärtlichkeiten usw ausgetauscht weil ich angst hatte ihn zu verlieren, sondern weil ich immer noch Gefühle für ihn habe. Wir waren uns immer einig gewesen das wir erst richtig miteinander schlafen würden wenn wir in einer Beziehung sind und diese ein wenig gereift ist (sprich nach ein paar Wochen)
Davor wollten wir nur Zärtlichkeiten usw. Austauschen damit falls es. Mit einer Beziehung nicht klappen sollte der andere nicht denkt der andere wäre das allesnur eingegangen um mit den anderen zu schlafen.

Naja alles vielleicht kompliziert und man kann das hier nicht so niederschreiben. Bin nicht der gute Verfasser.

27.07.2011 04:32 • #34


O
Auweia.

Wie kompliziert Entweder es funkt, oder es funkt nicht. Was is denn nu überhaupt ??

Geschlechtsverkehr nu gehabt oder nicht ?? Ich blick nicht mehr durch.

Oder erst *beep* und dann überlegt es wäre doch nicht richtig und doch lieber warten oder

was denn nu ? Einmal so dann wieder anders. Da blickt ja nu keiner mehr durch .

Das musst Du nu mal auch wenn de kein guter Verfasser bist mal auseinanderwuseln. Schön langsam damit ichs auch verstehe;-)

Erst schreibste da war nix-dann schreibste was von *beep*. Dann in Klammern -obwohl ihr nie zusammen geschlafen habt ?? Da komm ich nicht klar wie soll das gehen ? Petting oder was ?? (Das heißt alles machen können auch Ov. ausser miteinander zu schlafen ). Oder was meinst Du denn jetzt ? Sex is ja nu wirklich nicht schwer zu beschreiben .

Auch wenn ihr alles andere gemacht habt ausser Geschlechtsverkehr (Petting eben) ist das Sex.!

Vieleicht könntet ihr Euch ja mal darüber unterhalten was denn nu eigentlich war, und was nicht .hihi Da blickt ja keiner mehr durch Und wenn Du es nicht weißt wer sonst ??

27.07.2011 09:33 • #35


O


Geh ich Recht in der Anahme das ihr wohl Sex hattet, das aber nur weil es falls es auseinandergeht mit Euch, eine Trennung in Freundschaft von statten gehen kann ? (und er sich eine Tür weiter, immer ein Schlupfloch für eventuelle weitere Sexspielchen offen halten will, um die Freundschaft zu verfestigen?

Der nutzt Dich nicht aus gell?? Falls es so sein sollte.

Das soll eine feste vertrauenswürdige Beziehung werden ? Ein wenig naiv finde ich wenn meine Vermutung stimmt

So was hab ich dann auch noch nicht gehört...hihi... Das ist wohl dann die feinere Umschreibung für ; Ich will Dich pop. und dann geh ich wenn ich keinen Bock mehr auf Dich hab. Böse sein darfst Du nicht weil wir ja nur miteinander geschlafen haben damit die Freundschaft (Die Versicherung das er jederzeit wieder drauf darf ) nicht verloren geht die dann ja gar keine Freundschaft ist weil er Dich dann nur ausnutzen will .

Puhhh.....wie umständlich..

27.07.2011 09:43 • #36


L
Hallo Funny.Hast du denn schonmal versucht in einen Verein zu gehen ? Oder irgendeinen Kurs zu besuchen. Gibt viele verschiedene Möglichkeiten.Du könntest damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.Du wärst erstens unter Leuten,die gleiche Interessen hätten und zum zweiten ergäbe das schon wieder Gesprächsstoff.
LG Lynn

27.07.2011 14:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O
@funny

Gute Idee von Lynn finde ich.

Du mußt Dich ja nicht nur mit einer Person abgeben wenn Du nicht willst. Gibt doch Bowlingvereine oder Radvereine oder Joggingruppen oder Badmintonvereine oder Yoga -Kegel-Meditationsgruppen uvm.

Dann kommst Du auf andere Gedanken , unterhälst Dich auch mit anderen Mitgliedern und Frauen und hast auch mal etwas anderes zu berichten und zu erzählen .

Lynn, echt gute Ideen hast Du

27.07.2011 15:27 • #38


L
Danke für die Blumen Ozzi.....Man bin ich gut

27.07.2011 15:30 • #39


O
@Lynn

Haste alle meine Papageien gesehen in der Plauderecke unter Lachen ist gesund ??hihihihi

Schau mal nach . Hab neue dazu verlinkt

27.07.2011 15:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag