Bennie
- 426
- 10
- 69
dort wimmelt es von Idioten, die praktisch kurz vor Exitus noch fragen was sie machen sollen.
Ich bin kein Fachmann und selbst ein Tierarzt würde NIE eine Ferndiagnose stellen oder sagen mach dir keinen kopf generell gilt immer: Wenn etwas ungewöhnlich ist... abklären lassen.
Es kann sein, das es mit 15 Euro getan ist und der Arzt sagt so siehts aus oder aber das er ganz klar sagt weiter abklären eine Blutuntersuchung kostet ca. 30 Euro... wenn man nicht viel hat ist das eine Stange Geld, aber generell muss ein Tierarzt auch dann behandeln wenn der Kunde kein Geld hat.. dann kann er das in Raten vereinbaren oder am 1. zahlen wenn er wieder flüssig ist.
Also alles halb so wild mit den Kosten
Ja ein Tier kann gut ins Geld gehen.. stimmt !
Eine Krankenversicherung bzw. OP Kosten Versicherung kostet aber nicht die Welt wie ich finde.
Für Hunde schon ab 20 Euro im Monat zu bekommen.. bei einer Katze sicher noch etwas preiswerter.
Und das lohnt sich immer.. auf jeden Fall im Alter können da immense Kosten auf einen zukommen.
Ich habe vor kurzem durch Ärztepfusch (ja auch das gibt es bei Tierärzten) erst knappe 1000 Euro hinlegen dürfen für die Behandlung..
17.04.2015 15:34 • #22