Pfeil rechts
32

J
Ich würde auch so gerne arbeiten, habe aber 3 Jobs innerhalb von 1,5Jahreverloren, weil ich nicht belastbar war und mich ständig krankschreiben musst. Natürlich will keiner so einer Mitarbeiterin, die permanent fehlt. Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, doch was passendes zu finden, vielleicht ein TZ Job von höchstens 30 Std die Woche. Das wäre perfekt. Sonst ging es mir wie Blackstar, nach 1-2 Monaten so fertig, platt und kaputt dass es einfach nicht weiter ginge.

27.11.2017 14:51 • x 1 #41


E
Ich habe schon nur 25 die Woche gearbeitet - mit Nebenjob waren es ca. 30.....Schon allein das frühs pünktlich und regelmäßig dort zu sein und zu funktionieren ging gar nicht.....

27.11.2017 14:59 • #42


A


Ich würde so gerne arbeiten

x 3


S
Es gibt Menschen, die nie eine Chance hatten, etwas zu entwickeln oder aufzubauen und mit allem komplett alleine waren.
Geschweige denn, eine gewisse Ich-Stärke zu entwickeln und mit diesem katastrophalem End-Ergebnis leben dürfen.
Da vergeht kein Tag, das ich Menschen mit eigenem Einkommen und lohnenswerten Lebenszielen oder zumindestens gewisse Abschlüsse beneide.

Aber immerhin lebe ich noch und habe mich nicht vernichten lassen, auch wenn nicht mehr viel fehlt.

27.11.2017 18:52 • #43


B
Wir sind alle gleich viel Wert und auf der selben Reise, nur jeder von uns hat eben einen anderen Weg und die können sehr unterschiedlich sein.

27.11.2017 18:55 • x 4 #44


D
Ich finde auch wir sind alle wertvoll egal was wir arbeiten.
Ich finde man darf sich von den anderen menschen nie beirren lassen. Was gut für uns ist und was wir können wissen wir am besten.
Deshalb denk ich mir immer wir sind alle nicht perfekt und allgemein sollte vielmehr darauf geschaut werden was die leute können anstatt ajf fehler zu schauen.

27.11.2017 20:12 • x 1 #45


U
Hast du die Knochen von einem Unfall gebrochen oder Krebs, fühlt jeder mit dir und versteht deine Erkrankung.
Wenn die Psyche / die Seele krank ist, verstehen das meistens nur die, die es erlebt haben.
Dabei ist das viel schlimmer, weil es einen verunsichert, einem die Kraft und den Mut raubt, ja dein Leben aus der Bahn wirft.

Ich wünsche euch allen die Kraft, die ihr braucht, wieder mit festen Schritten nach vorne zu gehen.
Wer das nicht alleine schafft, der muss sich nicht quälen. Manchmal können einem AD schon aus der Krise helfen und zu einem glücklicheren Leben verhelfen. Es gibt viele Menschen, die ohne gar nicht auskommen.

Angst vor den Pillen hab ich auch, aber 2013 ein Chrash (ADs später abgesetzt), 2017 wieder. Jetzt ist Schluss, ich helfe mir mit ADs, damit ich mein Leben zurück bekomme. Vielleicht nehme ich die in einer niedrigen Dosierung weiter.
Mein Ziel ist es, nach jetzt fast 3monatiger Krankheit wieder arbeiten zu gehen. Aber ohne Medikamente werde ich das wohl nicht schaffen.

27.11.2017 20:23 • x 2 #46


E
Zitat von Ulli63:
Hast du die Knochen von einem Unfall gebrochen oder Krebs, fühlt jeder mit dir und versteht deine Erkrankung.
Wenn die Psyche / die Seele krank ist, verstehen das meistens nur die, die es erlebt haben.
Dabei ist das viel schlimmer, weil es einen verunsichert, einem die Kraft und den Mut raubt, ja dein Leben aus der Bahn wirft.



So ist es...deshalb habe ich immer das Gefühl mich entschuldigen und rechtfertigen zu müssen.

27.11.2017 21:48 • #47


resalu
Ich bin seitdem Tod meines Kindes krank geschrieben. Ich will auch wieder arbeiten, nur weiss ich nicht wie und was.
Zur Zeit bin ich aufgrund der Angst/Panik froh das ich diesem Druck nicht ausgesetzt bin.

27.11.2017 22:43 • #48


U
Zitat von resalu:
Ich bin seitdem Tod meines Kindes krank geschrieben. Ich will auch wieder arbeiten, nur weiss ich nicht wie und was.
Zur Zeit bin ich aufgrund der Angst/Panik froh das ich diesem Druck nicht ausgesetzt bin.


Den Tod eines Kindes zu verkraften ist für mich das schwerste, was ich mir vorstellen kann. Habe auch eine Tochter. Ich wünsche dir die Kraft mit diesem schrecklichen Ereignis fertig zu werden. Deine Erinnerung an dein Kind kann dir keiner nehmen.

27.11.2017 22:50 • #49


resalu
Mein Kind trag ich im Herzen...dabei hätt ich sie so gern an der Hand um sie mal geschminkt zu sehen. Oder sie zu verliebt zu sehen.
Ich hatte nur 11 Jahre mit ihr

27.11.2017 23:00 • #50


U
Tapfere resalu!
Wenn sie einen Platz in deinem Herzen hat, ist sie immer bei dir. Und wenn du die Augen schließt, erinnere dich an ihr Lachen und die schönen Zeiten. Das kann dir niemand nehmen.

27.11.2017 23:12 • x 1 #51


S
Zitat von resalu:
Mein Kind trag ich im Herzen...dabei hätt ich sie so gern an der Hand um sie mal geschminkt zu sehen. Oder sie zu verliebt zu sehen.
Ich hatte nur 11 Jahre mit ihr

HUT ab von dir wie stark du bist.Ich kann mir und will mir das nicht vorstellen wie das ist ein Kind zu verlieren.DArf ich fragen woran deine Tochter starb weil ich meine du hast geschrieben plötzlich ist sie verstorben.Ich verstehe auch wenn du es nicht beantwortest.
Hast du einen Ehemann?Bist du in Therapie?

27.11.2017 23:25 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag