Bine1985
Gast
Zitat von UlliOnline:Wenn es dann soweit ist, nimm einen schwarzen Edding für den Strich, keinen Bleistift.
Ja gute idee. Mal schauen ob es auch fürs streichen der letzten 10 jahre auch geht...
• x 3 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bine1985
Gast
Zitat von UlliOnline:Wenn es dann soweit ist, nimm einen schwarzen Edding für den Strich, keinen Bleistift.
• x 3 #21
Othello
Mitglied
Zitat von Bine1985:Ja gute idee. Mal schauen ob es auch fürs streichen der letzten 10 jahre auch geht...
• x 1 #22
x 3
Bine1985
Gast
Zitat von Othello:Ja ,der Edding ist breit genug ....
• x 3 #23
UlliOffline
Gast
Othello
Mitglied
Zitat von Bine1985:Sehr witzig. Selten so gelacht. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit dem ganzen noch umgehen soll... Ich will hier jetzt nicht ins detail gehen, aber bin gern bereit zu antworten, wenn jemand genaueres wissen will. Die dunklen Gedanken begleiten mich jetzt jeden Tag.
• x 2 #25
Backaru
Mitglied
• x 1 #26
Bine1985
Gast
Zitat von Othello:Tut mir leid .Es war mehr so als Neuanfang gemeint . Wollte da nix lächerlich machen .
• x 1 #27
Verrückte78
Mitglied
• x 1 #28