Pfeil rechts
45

B
Zitat von UlliOnline:
Wenn es dann soweit ist, nimm einen schwarzen Edding für den Strich, keinen Bleistift.

Ja gute idee. Mal schauen ob es auch fürs streichen der letzten 10 jahre auch geht...

24.10.2023 22:01 • x 3 #21


Othello
Zitat von Bine1985:
Ja gute idee. Mal schauen ob es auch fürs streichen der letzten 10 jahre auch geht...

Ja ,der Edding ist breit genug ....

24.10.2023 22:21 • x 1 #22


A


Ich will nur mehr weg

x 3


B
Zitat von Othello:
Ja ,der Edding ist breit genug ....

Sehr witzig. Selten so gelacht. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit dem ganzen noch umgehen soll... Ich will hier jetzt nicht ins detail gehen, aber bin gern bereit zu antworten, wenn jemand genaueres wissen will. Die dunklen Gedanken begleiten mich jetzt jeden Tag.

25.10.2023 23:08 • x 3 #23


U
Entweder du erzählst hier im Forum ein bisschen, was Sache ist...
Ich kann dir aber auch anbieten, mir privat zu schreiben, falls das besser ist.

25.10.2023 23:18 • #24


Othello
Zitat von Bine1985:
Sehr witzig. Selten so gelacht. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit dem ganzen noch umgehen soll... Ich will hier jetzt nicht ins detail gehen, aber bin gern bereit zu antworten, wenn jemand genaueres wissen will. Die dunklen Gedanken begleiten mich jetzt jeden Tag.

Tut mir leid .Es war mehr so als Neuanfang gemeint .

Wollte da nix lächerlich machen .

26.10.2023 02:48 • x 2 #25


Peter61
Hallo Bine,
Setze Dich doch mal in einer Ruhigen Minute hin und schreibe dir alles von der Seele.
Wenn du dazu bereit bist deine Sorgen und Ängste zu teilen, kannst du es ja veröffentlichen und
du wirst sicherlich hier auf offene Ohren stoßen und auf Menschen die dir versuchen werden zu helfen.

26.10.2023 05:54 • x 1 #26


B
Zitat von Othello:
Tut mir leid .Es war mehr so als Neuanfang gemeint . Wollte da nix lächerlich machen .

Irgendwie habe ich es dann doch richtig verstanden, nur leider erst später. Bin momentan etwas angeschlagen.

26.10.2023 19:43 • x 1 #27


V
Darf ich mich da mal anhängen? Ich hab heute auch so ein Tag , wo ich am liebsten nur weglaufen möchte.
Ich komme grad gar nicht klar. Hab meinen Job noch vielen Jahren gekündigt, war in den letzten Jahren nicht immer alles toll und ich hab ein tolles Jobangebot erhalten, das ich nicht ablehnen konnte. Diese Woche war auf Grund meiner vielen Überstunden, mein letzter Arbeitstag, der neue Job beginnt im Januar. Ich fühle mich nun so verlassen und eigentlich nur zum putzen da, obwohl ich die Zeit nutzen sollte. Außerdem wurde mein Sohn von seiner Freundin verlassen und leidet so sehr und ich als Mama natürlich mit. Ich weiß dass er da allein durch muss, mich belastet das alles sehr. Mein Mann will meine Sorgen und Probleme nicht mehr hören, ich muss aber mit jemanden darüber sprechen. Ich halte das sonst nicht aus. Es ist nicht immer nur alles toll, wie mein Mann das gerne hätte, ja wenn ich mich immer um alle schönen Dinge kümmer, schönes Essen, tolle Ausflüge, toller Urlaub einfach alles. Von seiner Seite kommt nichts, ich bin einfach Energie leer immer für alles kämpfen. Kennt das jemand? Ich fange an alles in Frage zu stellen, ich hab dich eigentlich alles. Warum soll ich mich schön anziehen, Haare machen interessiert eh niemanden, ich weiß nicht wann ich mal gehört habe, Du siehst gut aus.
Sorry ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben, würde am liebsten davon laufen

11.11.2023 17:44 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag