1

Hallo. Also ich fang hier einfach mal einen neuen Thread an. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der so ähnlich ist. Mir geht es darum, dass ich mir meine Probleme mal von der Seele schreiben kann. Auch wenn ich mit meiner Familie darüber rede, habe ich das Gefühl, dass mich keiner so wirklich versteht. Ich bin momentan total festgefahren. Ich zweifle mittlerweile schon an meiner Beziehung, da ich das Gefühl hab mich selbst zu verlieren. Es sind in den letzten Jahren viele Dinge passiert, wo wir einfach nur zusammengehalten haben. Es spricht ja eigentlich für die Beziehung.
Ich weiß nicht ob es an den Tabletten liegt, oder ob ich einfach wirklich nicht mehr kann und will..... Ich weiß es einfach nicht.........

06.05.2019 21:34 • 22.09.2019 #1


8 Antworten ↓


Safira
Hast du schon eine Pro und Contra Liste gemacht?

06.05.2019 21:42 • #2



Ich glaub ich bin nicht mehr ich selbst

x 3


Eine Liste ist zwar gut. Aber bei mir streitet der Bauch bzw. Herz mit dem Kopf....
Eigentlich sind es äußere Umstände die zeitweise nicht tragbar sind.

06.05.2019 21:45 • #3


Safira
Du kannst mit dieser Liste allen möglichen Fragen schreiben.

06.05.2019 21:51 • #4


Bei vielen Fragen hab ich keine Antwort, egal wie ich sie stelle oder aufschreibe....

15.05.2019 19:07 • #5


Gleichklang
Wie wäre es mit Urlaub, Auszeit etc., um mal wieder zu dir zu finden und dir klarer zu werden?

15.05.2019 19:12 • #6


Ja Urlaub steht bald an. Freu mich drauf.
Aber kennt ihr das vielleicht?
Es gibt Situationen, wo man den Leuten am liebsten sagen möchte welche A... sie sind.
Besonders wenn sie einem respektlos behandeln. Geht aber nicht wenn man mit Ihnen zu tun haben muss.

15.05.2019 19:16 • x 1 #7


Gleichklang
OH JA! Das kenne ich sehr gut!
Inzwischen kannte, habe nun gekündigt!
War bei mir aber auch wirklich extrem!

Was ist los bei dir an der Arbeit?
Magst du näheres dazu erzählen?

15.05.2019 20:08 • #8


Hallo. Sorry für die verspätete antwort. War jetzt längere zeit offline. Hab jetzt wieder urlaub und denke grad wieder über mein leben nach. In der Arbeit ist es eigentlich ganz ok. Privat bin ich leider noch nicht vorwärts gekommen.
Hab einfach nicht die kraft etwas zu verändern. Vielleicht auch aus angst ....

22.09.2019 21:31 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag