Pfeil rechts
5

B
Hallo. Also ich fang hier einfach mal einen neuen Thread an. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der so ähnlich ist. Mir geht es darum, dass ich mir meine Probleme mal von der Seele schreiben kann. Auch wenn ich mit meiner Familie darüber rede, habe ich das Gefühl, dass mich keiner so wirklich versteht. Ich bin momentan total festgefahren. Ich zweifle mittlerweile schon an meiner Beziehung, da ich das Gefühl hab mich selbst zu verlieren. Es sind in den letzten Jahren viele Dinge passiert, wo wir einfach nur zusammengehalten haben. Es spricht ja eigentlich für die Beziehung.
Ich weiß nicht ob es an den Tabletten liegt, oder ob ich einfach wirklich nicht mehr kann und will..... Ich weiß es einfach nicht.........

06.05.2019 21:34 • 18.07.2020 #1


14 Antworten ↓


Safira
Hast du schon eine Pro und Contra Liste gemacht?

06.05.2019 21:42 • x 1 #2


A


Ich glaub ich bin nicht mehr ich selbst

x 3


B
Eine Liste ist zwar gut. Aber bei mir streitet der Bauch bzw. Herz mit dem Kopf....
Eigentlich sind es äußere Umstände die zeitweise nicht tragbar sind.

06.05.2019 21:45 • #3


Safira
Du kannst mit dieser Liste allen möglichen Fragen schreiben.

06.05.2019 21:51 • x 1 #4


B
Bei vielen Fragen hab ich keine Antwort, egal wie ich sie stelle oder aufschreibe....

15.05.2019 19:07 • #5


Strawberry11
Wie wäre es mit Urlaub, Auszeit etc., um mal wieder zu dir zu finden und dir klarer zu werden?

15.05.2019 19:12 • x 1 #6


B
Ja Urlaub steht bald an. Freu mich drauf.
Aber kennt ihr das vielleicht?
Es gibt Situationen, wo man den Leuten am liebsten sagen möchte welche A... sie sind.
Besonders wenn sie einem respektlos behandeln. Geht aber nicht wenn man mit Ihnen zu tun haben muss.

15.05.2019 19:16 • x 1 #7


Strawberry11
OH JA! Das kenne ich sehr gut!
Inzwischen kannte, habe nun gekündigt!
War bei mir aber auch wirklich extrem!

Was ist los bei dir an der Arbeit?
Magst du näheres dazu erzählen?

15.05.2019 20:08 • #8


B
Hallo. Sorry für die verspätete antwort. War jetzt längere zeit offline. Hab jetzt wieder urlaub und denke grad wieder über mein leben nach. In der Arbeit ist es eigentlich ganz ok. Privat bin ich leider noch nicht vorwärts gekommen.
Hab einfach nicht die kraft etwas zu verändern. Vielleicht auch aus angst ....

22.09.2019 21:31 • #9


B
Ich schreib grad was neues in meinem alten beitrag. Neues kann man ja gar nicht sagen. Es hat sich zu meinem letzten eintrag ja nichts geändert. Es dreht sich noch immer um das gleiche thema. Habe noch immer nicht die kraft gefunden in meinem leben etwas zu ändern....so wie jetzt ist komm ich nicht weiter.

11.07.2020 22:29 • x 1 #10


A
Sorry ich kann dazu nichts sagen weil ich nicht weiß worum es eigentlich geht?
Privat oder auf der Arbeit....was stört dich denn?

11.07.2020 22:35 • #11


J
Arbeit geht um Herz Schmerz

11.07.2020 22:36 • #12


Steve83
Zitat von Bine1985:
Ich schreib grad was neues in meinem alten beitrag. Neues kann man ja gar nicht sagen. Es hat sich zu meinem letzten eintrag ja nichts geändert. Es dreht sich noch immer um das gleiche thema. Habe noch immer nicht die kraft gefunden in meinem leben etwas zu ändern....so wie jetzt ist komm ich nicht weiter.

Um dazu etwas sagen zu können müsste man erst mal das genau Problem kennen, bisher hast du nur mitgeteilt das du festgefahren bist, nicht weiter weisst, sich nichts ändert und das du irgend jemanden mal gerne als a....loch betiteln möchtest. Auch möchtest du dir gerne mal etwas von der Seele reden.
Dann tu das doch hier, wenn es dir hilft.
Dann zweifelst du an deiner Beziehung, aus irgendwelchen Gründen, mit deinen Eltern kannst du reden und fragst dich ob es jemanden ähnlich geht. Womit denn ? Klingt alles nach ziemlich viel Chaos. Was sind denn diese nicht tragbaren Dinge ?
Das ist ja alles nichts greifbares wo man drauf eingehen könnte.

12.07.2020 00:32 • #13


B
Derzeit ist ziemlich viel chaos in meinem kopf. Es betrifft eher privates. In der arbeit ist es eigentlich ganz ok. Nur fühl ich mich ständig ausgelaugt. Hab das Gefühl das ich die privaten Probleme schon mit in die arbeit nehm.
Das Problem liegt irgendwie in der Beziehung oder im umfeld. Mein freund und ich haben in der Vergangenheit familiäre Probleme erlebt. Das Verhältnis zur familie ist nicht unbedingt das beste. Würde mich da am liebsten komplett zurückziehen.............
Bin da immer im Zwiespalt was ich machen soll.

17.07.2020 16:25 • #14


Lavendelbrise
Hallo,
Das Verhältnis zu seiner Familie? Versuch doch erstmal auf Abstand zu gehen.


LG

18.07.2020 10:08 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag