Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61197
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
MoonPie
Mitglied
• x 1 #62
x 3
JniL
Mitglied
Zitat von MoonPie:Ich möchte kurze Haare haben wenn es nach mir geht aber irgendwie fühlt sich das für mich an als würde ich mir dadurch die Weiblichkeit nehmen
• x 1 #63
Jozi
Mitglied
• x 1 #64
Junika2906
Gast
Zitat von MoonPie:@Abendschein steht im Text. Kurz gesagt habe ich Angst es zu betreuen. Kurze Haare sind mir lieber aber ich habe Angst dann nicht mehr als Frau ...
• x 2 #65
MoonPie
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MoonPie:Kurze Haare sind mir lieber aber ich habe Angst dann nicht mehr als Frau angesehen zu werden wie es früher mit Kurzhaar war.
• x 2 #67
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Die Länge,der Haare ist aber doch nicht das einzige Unterscheidungsmerkmal zwischen Mann und Frau
MoonPie
Mitglied
• x 1 #69
Jozi
Mitglied
Zitat von MoonPie:@Schlaflose ich weiß nicht, vielleicht sind manche Menschen einfach auch nur Assi oder dumm ich weiß es nicht 🙈
Affenzahn
Mitglied
• x 1 #71
x 4