MoonPie
- 22
- 6
- 21
Ich habe ein entscheidungsproblem.
Folgende Situation, ich bin eine Frau 1,53 m groß/klein
Und leider bin ich übergewichtig
Eigentlich mag ich Kurzhaarfrisuren weil ich diese Kurzhaarfrisur angenehmer finde leichter besser zu pflegen und es macht keinen Dreck also es fliegen keine Haare rum.
Allerdings habe ich auch den Nachteil gehabt, dass egal was ich angezogen habe entweder als Junge oder als gleichgeschlechtlich angesehen wurde und das war etwas was mich sehr gestört hat.
Jetzt habe ich mir die letzten zwei Jahre die Haare wachsen lassen und ich habe den Vorteil oder den Segen dass ich ein sehr schnelles haarwachstum habe und meine Haare sind jetzt wirklich sehr lang also die Haarspitzen gehen bis zur Mitte meines Rückens.
Der Vorteil ist, ich werde endlich als Frau angesehen und hier und da ernte ich auch Blicke von Männern was ich vorher auch nie hatte.
Und ich wirke durch die langen Haare was mein Übergewicht anbelangt ausgeglichener.
Der Nachteil ist nur, es ist unglaublich warm es stört es ist pflegeintensiv und lange Haare machen Dreck es fliegen überall lange Haare rum.
jetzt kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, auf der einen Seite möchte ich die langen Haare behalten weil ich weiter als Frau gesehen werden möchte aber auf der anderen Seite sehne ich mich so sehr wieder nach einer Kurzhaarfrisur weil das einfach nur angenehmer ist.
Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was ich machen soll.
Ich möchte kurze Haare haben wenn es nach mir geht aber irgendwie fühlt sich das für mich an als würde ich mir dadurch die Weiblichkeit nehmen
Gestern 18:46 • • 16.06.2025 #1