Pfeil rechts
79

Raining_Storm
Erstmal viel Erfolg in der Therapie und

2. Ebay Thema hin oder her. Es ist nun mal so gelaufen. Vergiss es einfach! Wir leben in einem Rechtsstaat, da ist alles geregelt und irgendwo wirds dann auch mit deinem Fall irgendwo hin gehen.

Um dir mal Mut zu machen: 1998 gründete Google seine Suchmaschine und ich ebenfalls meine (2 Monate vor Google - ich hatte auch einen eigenen Algorythmus -den hab ich in 20 Minuten geschrieben). Allerdings war ich sooooo doof und habe bereits seit Jahrzehnten bestehende Copyrights einer Zeitung auf der Suchmaschine versehentlich genutzt. So wurde ich von einer großen deutschen Zeitung zu einer Schadensersatzklage von 100.000 DM verdonnert. Ich habs natürlich nie gezahlt, weil meine Idee und meine Ideologie nichts mit dem Rechtsbruch zu tun hatten.

Beweisen konnte ich gar nix. Ich hab nur der Staatsanwaltschaft meine Begründung dargelegt, dass mir gar nicht bewusst war was ich da tat (was ja auch der Wahrheit entspricht). Ausserdem habe ich die Staatsanwaltschaft gefragt, welcher Schaden den für 100.000 Euro entstanden sei, da ich ja nie mit der Seite richtig Kommerz betrieb. (1998 gabs auch noch nicht sowas, wie heute mit den ganzen Werbebannern). Es war nun mal ein einmaliges Versehen und ich werde sowas nie wieder tun. Das ist nun fast 20 Jahre her. Normalerweise, ohne Klage wäre ich heute sicher Millionär. Naja mist happens. Und zur heutigen Zeit wäre das nur noch vor Gericht eine Lapalie, wenn man nochmal sowas verklagen wollte. Da würden die Richter sagen: Das Internet hat sich gewandelt, es ist rechtens. Früher war es in den Anfangszeiten nicht.

Ich will damit sagen, schei. auf den Ebay-Typen. Die Politik will ja auch härter gegen Abmahnunternehmen vorgehen. Diese Bösewichte müssen eine Ohrfeige bekommen!

Naja Kopf hoch. Ach ich wollte nur sagen, ich habe auch ein ganz schwieriges Leben. Viele Langzeittherapien, keine Freunde. Wenige soziale Bezugspunkte. Irgendwie packt man es. Das wichtigste ist die Gesundheit und die Liebe. Hätte ich Kontakt zu meinen Kindern, ich glaube ich wäre endlos glücklich. Nein ich glaube es nicht, ich wäre es!

Lg

Raining_Storm

30.09.2017 19:38 • #61


P
Hoffentlich sind die Tavor endlich ganz weg und die Arbeits Beschäftigung Sport Musik und Psychotherapie ist in vollem Gange. Nur so gehts.

Man sollte vorher entgiften und dann eine richtige Langzeittherapie machen. Ich durfte 4 Wochen keinen Besuch haben, dann Ausgang nur mit Gruppe, später alleine und viel später Besuch. Bedingung war clean von Medis dort anzutanzen. Dauer insgesamt ein halbes Jahr.

Entgiftung alleine reicht eben nicht. Das Hirn muss umlernen und wir brauchen andere Verhaltensweisen im Umgang mit Partner Arbeitskollegen Vorgesetzten oder Familie. Wir müssen erkennen was uns belastet und wieder lernen eigenverantwortlich und richtig mit uns selber umzugehen. Dazu gehört z. B. auch nicht mehr vor angstbesetzten Situationen davonzulaufen oder sie gar zu vermeiden. Denn so lernt man nur wie man es eben nicht machen sollte. Das ist nämlich negatives autogenes Training. Mit Sätzen wie6: Das kann ich nicht, Das krieg ich eh nicht hin oder mach Du mal für mich, kommt keiner weiter. Positiv umdenken. Ich schaff das. Ich kann das. Ich trau mir das zu. Ich mach das jetzt einfach.,sind positiv und sinnvoller

Ach noch was. Wenn man in den Gruppen nur rumsitzt und sich selber nicht einbringt, kann man gleich nach Hause fahren. Kein Therapeut rennt jemandem hinterher. Das muss man sich schon selber öffnen. Sonst ist die ganze Sache für die Katz.

Viel Erfolg und gute Besserung.

11.10.2017 17:53 • #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag