@Hotin
Ich gehe eingentlich ziemlich sicher davon aus, dass es eine Art Masche ist. Da ich Plagiate verkauft habe, kann ich nicht mal Ebay einschalten

Dann bekomme ich von denen auch noch eine Abmahnung. Ich hoffe auch ganz doll darauf, dass der Betrag einfach zu geringfügig ist um so einen hohen Schadensersatz zu erwarten.
@Blackstar
Du scheinst dich gut auszukennen, das merkt man sofort
Ich bin als Privatverkäufer angemeldet und schließe die Gewährleistung eigentlich immer aus. Ich habe 1892 Bewertungen weil ich sehr viel gebrauchte Sachen kaufe bzw. die ich aber in der Regel für mich behalte und nicht weiter veräussere. An Verkäufen habe ich in den letzten 6 Monaten 8 Bewertunge, im letzten Jahr 5 Bewertungen und in den Jahren davor waren es etwas mehr, ich habe mit der Zeit nicht mehr so viel Verkauft, weil es sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt. Ich habe auch nur sehr wenig neue Dinge verkauft, vielleicht mal unnötige Geschenke

manchmal ein gebrauchtes Handy, weil ich mir ein neues geholt habe, öfter gebrauchtes Spielzeug von meinen Kindern das aussortiert wurde und Uhren die mir halt nicht gefallen. Wie gesagt die Abstände zwischen den Verkäufen sind eher groß, teilweise verkaufe ich auch monate lang gar nichts.
Dieser Mann ist auch Privatverkäufer und hat 199 Bewertungen diese sind aber auf Privat gestellt, was ich schon irgendwie seltsam finde. Ich habe mir noch nie eine negative Bewertung eingefangen. Sicher ga es aber schon Leute die halt nicht Bewertet haben.
Das Thema mit den Marken habe ich mir jetzt auch durchgelsen, leider zu spät

aber ich schätze mal nach diesem Erelebnis werde ich bei Ebay nichts mehr einstellen. Wenn sie mich nicht noch rausschmeissen, weil ich Plagiate verkauft habe
Er möchte genau diese Uhren in Original, habe ein Uhrenforum angeschrieben um mich zu erkundigen, ob es möglich wäre diese gebraucht zu beschaffen, leider scheinen aber genau diese Modelle besonders teuer sein und vorallen Dingen selten. Ich schätze mal er wusste das
Die Bilder die ich eingestellt habe zeigen leider deutlich die Marke, ich habe die Uhren extra so groß fotografiert, damit man die defekte genau erkennen kann und genau das war halt falsch.
Und ich habe in der Überschrift die Bezeichnung Diverse Markenuhren für Bastler benutzt, das Markenuhren könnte mir jetzt zum Verhängnis werden auch wenn ich in meinem Angebot nur die Fossil und Boccia als Marken erwähnt habe, die anderen habe ich nur als Automatikuhren bezeichnet, aber halt auf die Fotos hingewiesen
Er hat mir unterstellt, dass ich genau wusste, dass es sich um Plagiate handelt, ich schätze mal, er wusste es aber denn in diesem Uhrenforum können sie anhand von Fotos sofort sagen ob etwas echt ist oder nicht, er hat also bewusst Plagiate gekauft um dann die Schadensersatzansprüche geltend zu machen und ist dann wohl noch im Recht. Also im Grunde der Betrüger betrügt den unwissenden Betrüger
Könnte ich das nur nachweisen, dann wäre mir sehr geholfen und was den Ebay Kundenservice betrifft, ich habe vor einem Jahr mal ein Samsung Galaxy S6 für 350 Euro ersteigert und hab normal überwiesen

Das Handy habe ich nie erhalten und Ebay hat mir nicht ein Stück weitergeholfen. Ich habe zwar Anzeige erstattet, aber das Geld habe ich nie wieder gesehen. Wenn dieser Mensch jetzt mit seinen 25 Euro, die ich ihm sofort zurück gezahlt hätte wirlich so viel Schadensersatzansprüche geltend machen kann und ihm scheint es finanziell recht gut zu gehen, dann weiss ich wirklicht nicht in was für einer Welt ich leben.
Mir setzt diese Sache gerade jetzt richtig zu, da alles zusammen gekommen ist und es mir sehr schlecht geht.