App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Alyia:
@Greta__ Jetzt hast du aber glaub ich meine Intention missverstanden. Ich möchte ja, dass wir weniger schreiben, er hat mich aber förmlich ...

Mich regt gar nichts auf, aber dich, sonst hättest du dich hier nicht angemeldet und ein Thema aufgemacht

Wo ist das Problem? Ich sehe weit und breit keines.

A

Ich fühle mich verarscht von meinem neuen Freund

x 3

@Alyia Und was ist jetzt Dein Problem? Du bist erwachsen und kannst entscheiden, wie Du damit umgehst. Schreib weiter oder lass es. Wieviel Zeit Du in die Schreiberei investierst liegt auch in Deiner Hand. Niemand zwingt Dich zu irgendetwas.

Und, btw, sich für so einen Pipifax in einem Forum für psychisch Erkrankte anzumelden und jemanden dann als Psycho zu bezeichnen, weil einem die Antwort nicht passt finde ich ja den Knaller. Besonders noch in Verbindung mit Deiner Bitte, freundlich zu antworten, da Du so sensibel bist.

Zitat von Recondi:

Ich auch nicht. Ausser die Ausdrucksweise der TE. Ich weiß nicht warum ich an New Kids on the Block denken muss. Halt doch, ich weiß es

Das ist heutzutage so. Die sind alle hochsensibel. Dürfen nur mit Samthandschuhen angefaßt werden, wenn überhaupt. Sagst einem Azubi, was er falsch macht oder dass er mal nen Zahn zulegen soll, rennt der zum Betriebsrat und fühlt sich gemobbt.

Gibste ne schlechte Beurteilung ab, rufen am nächsten Tag die Eltern an und drohen mit Anwalt.

Zwei Azubis kommen zusammen auf mehr Krankheitstage im Jahr als der Rest der Abteilung zusammen.

Ist mal wieder typisch, ein neues Thema aufmachen, und wenn Antworten kommen die nicht passen, wird beleidigt.

Übrigens, soweit ich weiß gibt es die Bravo noch, dein Thema @Alyia wäre doch eher etwas für das Dr. Sommer Team.

Zitat von Drkingschultz:
Sagst einem Azubi, was er falsch macht oder dass er mal nen Zahn zulegen soll, rennt der zum Betriebsrat und fühlt sich gemobbt.

Hey ,das ist bei unserem Azubi wirklich so. Der hat sich beim Chef beschwert, weil ein Kollege meinte, der Azubi soll ihn mit Gott ansprechen. Und letztens hat er geweint, weil er 2 Std Zeit hatte ,um seine Berichte zu schreiben. Er hat nix geschissen bekommen und hat dann einen auf den Deckel bekommen. Daraufhin rannte er wieder zum Chef.
Der ist 20 und ruft wirklich in jeder freien Minute seine Mama an. Jede. Freie. Minute.
Ich bin mir sicher ,die badet ihn auch noch.

Zitat von Recondi:

Ich auch nicht.
Online reden/flirten ist eine Zeiterscheinung..

Zitat von Alyia:
@Drkingschultz lol redest du von dir selbst? Geh mal deine Tabletten nehmen du Psycho

Du bist hier in einem Forum mit lauter netten Menschen die einen an der Murmel haben- und du scheinbar selbst auch- also werde doch nicht beleidigend.

Zitat von Mariebelle:
Online reden/flirten ist eine Zeiterscheinung..

Und wie überall in der Freizeit entscheidet jeder selbst, ob er es macht und wieviel Zeit man dafür investiert.

Zitat von Drkingschultz:
Und wie überall in der Freizeit entscheidet jeder selbst, ob er es macht und wieviel Zeit man dafür investiert.

Genau.Aussteigen kann man immer,ist ja nur online.

Das sowieso aber ich meinte es generell. Wenn ich in die Kneipe gehe, gehe ich heim, wann ich will. Da bleibe ich ja nicht ewig sitzen, weil einem anderen sonst langweilig wird.

Zitat von Alyia:
lol redest du von dir selbst? Geh mal deine Tabletten nehmen du Psycho

Zitat von Alyia:
was? Mädchen wenn du nicht lesen kannst dann lass es

Wow. Drei Beiträge und du schwingst hier schon verbal die Axt, als wärst du das Forumsmaskottchen auf Steroiden? Erst das „nimm mal deine Tabletten, du Psycho“ an jemanden, der dir ganz normal antwortet – und dann auch noch die nächste mit „Mädchen, wenn du’s nicht lesen kannst, lass es“, weil sie nachfragt, weil sie was nicht versteht?

Ganz ehrlich – was läuft bei dir falsch?

Du machst hier nen Thread auf wegen einem Typen, der sich nur meldet, wenn seine Freundin nicht da ist (also… rot blinkende Alarmleuchte, anyone?), und wenn man dir nicht sofort den seelischen Glitzerstreu über dein Drama kippt, rastest du aus und greifst Leute an, die helfen wollen? Das ist kein toughes Verhalten, das ist einfach nur armselig.

Und falls du’s noch nicht mitbekommen hast: Hier sind Menschen, die selbst genug auf dem Buckel haben. Die müssen sich von jemandem, der sich gerade mal aufgewärmt hat, nicht in Grund und Boden keifen lassen, nur weil du mit Kritik nicht umgehen kannst. Oder mit Rückfragen. Oder überhaupt mit irgendwas, was nicht „Oh du Arme, der ist voll doof zu dir“ heißt.

Also entweder du reißt dich zusammen – oder du suchst dir nen anderen Spielplatz. Hier is keine Bühne für die nächste Soap, sondern ein Ort, wo man sich gegenseitig mit Respekt begegnet. Selbst dann, wenn man ne Antwort mal nicht toll findet. Dann lässt man es eben stehen, aber verhält sich nicht wie der King unter den Kongs und beleidigt hier random Mitglieder. denke ich wird das @Psychic-Team auch nicht großartig anders sehen.

Wenn es mir langweilig ist,bin ich eh weg.

Zitat von WayOut:
Das ist kein toughes Verhalten, das ist einfach nur armselig.

... und absolut pubertär. Wobei - mein Pubertier hätte sich sowas selbst in den besten Zeiten nicht erlaubt.

Da ist jemand aber sehr schnell angefressen sobald Gegenwind kommt.

Seid doch nicht mal so harsch, seht doch, was die FS im Eingangspost geschrieben hat :
Zitat von Alyia:
Aber bitte nicht so grob, weil ich sehr sensibel bin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Sache ist lange vorbei und der Freund jetzt ein Exfreund.
Nach 8 Jahren koennte man langsam zur Ruhe kommen.

Zitat von Mariebelle:

Sicher, dass du hier richtig bist?

Glaube, du willst hierher:
beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/was-war-da-los-t134286-40.html#p3754427

Zitat von Mariebelle:

Da bist du aber irgendwie im völlig falschen Beitrag unterwegs

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore