App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Mariebelle:
Die Sache ist lange vorbei und der Freund jetzt ein Exfreund. Nach 8 Jahren koennte man langsam zur Ruhe kommen.

falscher thread...sry

Zitat von Drkingschultz:
Geschlechtslos....ihr seid doch beide bekloppt.

Das nennt sich Agender und ja, das gibt es willkommen im Jahr 2025, vielleicht sich mal mir das Thema auseinandersetzt, bevor man solche Beiträge schreibt.

A

Ich fühle mich verarscht von meinem neuen Freund

x 3

Zitat von Maestro:
Da ist jemand aber sehr schnell angefressen sobald Gegenwind kommt.

Na ja ist auch kein Wunder, wenn jemand sofort schreibt, dass man bekloppt ist, wenn man geschlechtslos ist .
Da braucht man sich nicht wundern, wenn man dann nicht mehr nett ist, mich wundert, dass dazu keiner was gesagt hat.

Zitat von Princess-Luna:
Das nennt sich Agender und ja, das gibt es willkommen im Jahr 2025, vielleicht sich mal mir das Thema auseinandersetzt, bevor man solche Beiträge schreibt.

Achso, das ist neu? Gibt es erst seit 2025? Das hab ich nicht mitbekommen, aber das Jahr ist ja noch frisch.

Wie sieht das unten aus?

Ich würde ja sagen: Runtergucken. Dödel da? Mann. Kein Dödel da? Frau. Fertig.

Zitat von Drkingschultz:
Achso, das ist neu? Gibt es erst seit 2025? Das hab ich nicht mitbekommen, aber das Jahr ist ja noch frisch. Wie sieht das unten aus? Ich würde ja ...

Nein, das ist nicht neu, aber so einen Beitrag im Jahr 2025 noch zu lesen ist abartig...
Nöö so einfach ist es nicht, es gibt Menschen, die sich weder als männlich noch als weiblich sehen, das ist nicht bekloppt, sondern normal, solltest mal an deiner Einstellung arbeiten!

Abartig find ich im Jahr 2025 ganz andere Sachen.

Wenn du das so sehen willst, kannst du das ja gerne so machen.

Ich mache das nicht und wie die sich sehen, ist mir egal. Ich definiere das wie oben schon geschrieben und das zählt für mich. Ob sich einer als Mann, frau oder Toaströster sieht, ist mir egal.

Das gab es schon immer,aber heute wird es in Worte gefasst u akzeptiert.

Was will eine geschlechtslose Frau von einem geschlechtslosen Mann?

Ernste Frage.

@Mariebelle ich folge einer Geschlechtlosen „Frau“ die mittlerweile Mutter ist (sie macht ASMR Content). Man muss nicht alles verstehen.

Zitat von Junika2906:
@Mariebelle ich folge einer Geschlechtlosen „Frau“ die mittlerweile Mutter ist (sie macht ASMR Content). Man muss nicht alles verstehen.

Dann hat sie eine Sammenspende bekommen?
Finde ich auch OK.

Zitat von Alyia:
Also an der Stelle wollte ich aus der Freundschaft nur noch raus.

Dann mach das doch einfach. Darüber braucht man sich nicht seitenlang hier auszutauschen.

Eine Spiegelfechterei.

Zitat von Mariebelle:
Was will eine geschlechtslose Frau von einem geschlechtslosen Mann?

Was will ein Mensch von einem anderen?
Es geht nicht imme rnur um Sex (wie es in dem Thema mittlerweile mehrfach projeziert, unterstellt und runterreduizert wurde), sondern scheinbar erstmal um ein Sozialleben, also Zeit mit eine randeren Person zu verbringen. Und da ist es grundlegend erstmal egal welchen geschöechts, welcher Sexualität oder welchen Alters. Sollte es zumindest. Was in diesem Thema leider der TE aberkannt wurde und scheinbar auch durch verallgemeinerte Aussagen auf jeden Menschen pauschalisiert wird.

Nein,ich poste meine Gedanken zu ihrem Thema.

Ich hatte auch schon platonische Freunde.

@Mariebelle Is auch ok, ich hab auch meine Gedanken dazu gegeben mehr nich. Das war auch nicht auf dich spezifisch geschrieben

Zitat von Drkingschultz:
Wie sieht das unten aus?

Ich würde ja sagen: Runtergucken. Dödel da? Mann. Kein Dödel da? Frau. Fertig.

ist eigentlich ganz einfach^^.

Aber die Welt ist eh kaputt, mich wundert eh nix mehr.

Zitat von Marc_Sky:
erstmal um ein Sozialleben, also Zeit mit eine randeren Person zu verbringen.

Den ganzen Tag mit einer unbekannten Person im Internet zu chatten ist kein Sozialleben. Sozialleben ist, raus zu gehen, in einen Verein, eine Kneipe oder sonstwohin zu gehen. Mit Leuten in echt reden. Und Echt ist kein neuer Messenger.

Zitat von Marc_Sky:
Und da ist es grundlegend erstmal egal welchen geschöechts, welcher Sexualität oder welchen Alters

Anscheinend ja nicht, sonst wäre diese Information ja gar nicht geteilt worden. Für die Sachverhaltsschilderung ist es völlig unerheblich, was die Person zu sein glaubt.
Es wurde hier platziert, weil es mittlerweile in bestimmten Kreisen angesagt ist, solche Leute zu kennen und mit denen befreundet zu sein.
Für den Sachverhalt jedoch völlig irrelevant.

Zitat von Drkingschultz:
Und Echt ist kein neuer Messenger.

Danke für den Tipp !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Drkingschultz:
Den ganzen Tag mit einer unbekannten Person im Internet zu chatten ist kein Sozialleben. Sozialleben ist, raus zu gehen, in einen Verein, eine Kneipe oder sonstwohin zu gehen. Mit Leuten in echt reden. Und Echt ist kein neuer Messenger.

Joa, wenn du solche eingeschränkten Gedanken hast dann Glückwunsch.
Da stellen sich allerdings für mich die Fragen:
Was suchst DU in einem Forum das nur virtuell online agiert? Und warum gerade eins für psychisch Beeinträchtigte wenns für dich nur Bekloppte sind?
Irgendwas muss dich ja auch bewegen dich hier jeden Tag einzuloggen und dir das anzutun.

Zitat von Drkingschultz:
Anscheinend ja nicht, sonst wäre diese Information ja gar nicht geteilt worden. Für die Sachverhaltsschilderung ist es völlig unerheblich, was die Person zu sein glaubt.

Es ist unerheblich, was viele trotz Informationen in den Sachverhalt reininterpretieren nur weil die Mann und Frau lesen und alles andere ausser acht lassen.
Es ging beim Sachverhalt nicht rein um ich kenne Leute die... sondern rein um den Fakt: Sie hat ADHS, er ist Autist und sieht sich selbst als geschlechtslos/non-binary an. Lesen und verstehen mein Freund. Lesen und verstehen.

Wenn man sich im chat schon alles gesagt hat,worueber soll man beim rl date reden?

Da kommt es dann eher auf den Geruch/Chemie usw an,ob man sich mag.

Zitat von User_0815_4711:
Danke für den Tipp

Keine Ursache. Lieber so, als wenn die ersten gleich hektisch anfangen zu suchen, wo man das runterladen kann, weil sie denken, sie verpassen was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore