App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Marc_Sky:
Wenns hier nurnoch um Schuldzuweisungen, Sexualisierung/Sexismus, Leute anfahren und lächerlich machen geht bin ich dann auch mal raus.

Du machst doch genauso mit und nimmst was auseinander obwohl die TE schon gar nicht mehr anwesend ist und frotzelst auch rum…

Und an den Rest hier …

Die TE antwortet nicht mehr… Spekulation und Einwürfe für nichts ‍️

Zitat von Marc_Sky:
Trotzalledem verbringst du hier viel Zeit.

Tue ich auf der Arbeit auch. Würde ich trotzdem nicht als mein Sozialleben bezeichnen.

Zitat von Marc_Sky:
Nochmal: WO und vorallem WAS hat sie selbst was über deren Sexualleben geschrieben?

Sie hat doch ganz klar geschrieben, der ist geschlechtslos. Wo? Such es selber raus. Sonst wüßten wir das ja gar nicht.

Zitat von Marc_Sky:
Von dir kamen bis jetzt nur üble Beleidgungen per PN.

Dann weißte doch bescheid, was ich von dir halte. Oder willste noch mehr eingeschenkt kriegen?

Zitat von Marc_Sky:
unter Druck gesetzt wurde

Was fürn Druck? Computer aus und fertig. Entscheidet ja wohl jeder selber, mit wem er wieviel Kontakt hat ode rnicht.

A

Ich fühle mich verarscht von meinem neuen Freund

x 3

Well...that escalated quickly *popcorn mampf*

Nur salzig fuer mich..

Die Schwarmintelligenz hat zugeschlagen.

Drohnen heisst das heutzutage..

@Alyia WTF?

@WayOut das stimmt was sagst ganz genau mit Respekt und nicht sowas geht gar nicht lg

Zitat von Maestro:

Da ist jemand aber sehr schnell angefressen sobald Gegenwind kommt.

Deswegen ist er ja auch etwas gaaanz besonderes. Mit dem sie über alles reden kann. Weil der sich den Stress evtl. nicht antut.
Zitat von Drkingschultz:
Ich würde ja sagen: Runtergucken. Dödel da? Mann. Kein Dödel da? Frau. Fertig.

Ist das wirklich, was deine mentale Kapazität hergibt? Also ... die Abstraktion der Welt um dich herum in zwei Kategorien? Selbst die Dreijährigen müssen bei uns schon vier Formen voneinander unterscheiden und in die richtigen Öffnungen stecken können. Aber mach dir keinen Kopp. Wenn da ein Kind sitzt, und mit glasigem Blick, ein bisschen sabbernd nur rund und eckig unterscheiden kan, dann haben wir es trotzdem lieb.
Zitat von Drkingschultz:
Ob sich einer als Mann, frau oder Toaströster sieht, ist mir egal.

Merken wir schon, wie egal dir das ist. Dass es quasi keiner Erwähnung wert ist und du dich gar nicht drei Posts lang darüber auslassen musst, dass es nur Dödel- und Nicht-Dödel-Menschen geben darf in deiner Welt.

@Alyia hey ja da stimmt was nicht..Einfach vorsichtig sein. Aber wenn du eh nur ne Chatfreundschaft willst kann es dir egal sein mit wem oder wie vielen er schreibt. Sollte er dich anlügen dann Cancel den Chat.

Zitat von ahzooD:
Deswegen ist er ja auch etwas gaaanz besonderes. Mit dem sie über alles reden kann. Weil der sich den Stress evtl. ...

Ne sie ist gemeint, die Themaerstellerin. Sie wird ja hier beleidigend im Bezug zu Gegenwind.

Zitat von Maestro:
Ne sie ist gemeint, die Themaerstellerin. Sie wird ja hier beleidigend im Bezug zu Gegenwind.

Bist du nicht auf Arbeit?

@Recondi Du Kontrolleur

Mittagspause

Zitat von Luce1:
@Recondi Du Kontrolleur Mittagspause

In der Mittagspause flirtet man mit der hübschen Kollegin oder isst ein leckeres Brötchen und entspannt ein wenig. Dieses Forum ist nichts für einen jungen, tollen Menschen.

Zitat von Maestro:
Ne sie ist gemeint

Ich habe ihn gemeint. Ihren Arbeitskollegen.

@Recondi pause..

Zitat von Maestro:
@Recondi pause..

gefällt’s dir da?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von ahzooD:
Merken wir schon, wie egal dir das ist. Dass es quasi keiner Erwähnung wert ist und du dich gar nicht drei Posts lang darüber auslassen musst, dass es nur Dödel- und Nicht-Dödel-Menschen geben darf in deiner Welt.

Was Leute wie du denken, interessiert mich einen feuchten Dreck.

Zitat von Drkingschultz:
Was Leute wie du denken, interessiert mich einen feuchten Dreck.

Weiß ich doch. Du denkst da quasi gar nicht drüber nach. Und erst Recht würdest du deswegen nicht extra was posten. Good for you.

A

x 4

App im Playstore