x 3
Drkingschultz
Zitat von Marc_Sky:Was suchst DU in einem Forum das nur virtuell online agiert? Und warum gerade eins für psychisch Beeinträchtigte wenns für dich nur Bekloppte sind?
Zitat von Marc_Sky:sieht sich selbst als geschlechtslos/non-binary an. Lesen und verstehen mein Freund.
03.05.2025 20:06 • x 2 #61
Marc_Sky
Zitat von Mariebelle:Wenn man sich im chat schon alles gesagt hat,worueber soll man beim rl date reden?
Da kommt es dann eher auf den Geruch/Chemie usw an,ob man sich mag.
Zitat von Alyia:Es war auf einem Forum also keine Kennenlern-Seite oder so. Ich wollte auch noch nie sowas wie Liebe im Internet finden. Das erwähne ich an der Stelle, damit es nicht falsch rüberkommt.
03.05.2025 20:07 • #62
x 3
Greta__
Zitat von Marc_Sky:Joa, wenn du solche eingeschränkten Gedanken hast dann Glückwunsch. Da stellen sich allerdings für mich die Fragen: Was suchst DU in einem Forum ...
03.05.2025 20:10 • x 1 #63
Drkingschultz
Zitat von Marc_Sky:Es war auf einem Forum also keine Kennenlern-Seite oder so. Ich wollte auch noch nie sowas wie Liebe im Internet finden. Das erwähne ich an der Stelle, damit es nicht falsch rüberk
03.05.2025 20:11 • x 2 #64
Marc_Sky
Zitat von Drkingschultz:Ich habe natürlich nichts gegen Online-Foren, sonst wäre ich ja nicht hier. Abe rich würde nie sagen, dass das hier ein Sozialleben ist. Das ist eine Beschäftigung wie Computerspielen oder Fernseh gucken.
Zitat von Drkingschultz:Und was hat das damit zu tun, dass er den ganzen Tag chatten will, wenn er alleine ist und gar nicht, wenn seine Verlobte oder was auch immer da ist?
Zitat von Drkingschultz:Ich kanns chon lesen und verstehen, das braucht mir so einer wie du nicht sagen.
03.05.2025 20:12 • x 1 #65
Mariebelle
03.05.2025 20:12 • #66
Marc_Sky
Zitat von Drkingschultz:Umso wichtiger, die sexuellen Präferenzen mit dem Chatpartner zu teilen, der das dann wiederum hier im Forum mitteilen kann.
03.05.2025 20:14 • #67
Marc_Sky
Zitat von Greta__:Findest du das wirklich eingeschränkt?
Mir ist es z. B. völlig egal ob jemand was-auch-immer ist oder eben nicht ist und habe es auch so aufgefasst das die Info für die TE wichtig ist.
Für mich ist ein Sozialleben auch echt, Online ist nice to have, da man sich wunderbar austauschen kann, aber nicht 24/7.
03.05.2025 20:18 • x 1 #68
Junika2906
03.05.2025 20:20 • #69
Nana89
Zitat von Greta__:Für mich ist ein Sozialleben auch echt, Online ist nice to have, da man sich wunderbar austauschen kann, aber nicht 24/7
03.05.2025 20:21 • x 3 #70
Greta__
Zitat von Marc_Sky:Das muss die TE dementsprechend beantworten. Es gibt auch Menschen für die online bzw sozialer Austausch wichtig ist, da die zu eningeschränkt sind ...
03.05.2025 20:21 • x 1 #71
Mariebelle
Zitat von Drkingschultz:Umso wichtiger, die sexuellen Präferenzen mit dem Chatpartner zu teilen, der das dann wiederum hier im Forum mitteilen kann.
03.05.2025 20:23 • #72
Marc_Sky
Zitat von Greta__:Die TE schrieb ja, sie hat offline Freunde, auf meine Frage(n) wollte sie dann aber nicht eingehen.
03.05.2025 20:23 • x 1 #73
Greta__
Zitat von Marc_Sky:bei dem ganzen Zeug dass ihr an den Kopf geworfen wurde wundert dich das weil ...?
03.05.2025 20:24 • x 1 #74
Drkingschultz
Zitat von Marc_Sky:Also ist das für dich reine Ablenkung vom realen Leben ohne jeglichen Mehrwert.
Zitat von Marc_Sky:Kann man nachfragen, überlegen warum das so sein könnte und entsprechende Schlüsse ziehen. Nur hats vorallem am nachfragen und interpretieren gehapert und stattdessen wurden massenweise Vorurteile und persönliches Gedöhns eingestreut zwischen den anmaßendem Verhalten und Beleidigungen.
Zitat von Marc_Sky:Was für einer bin ich denn?
Zitat von Marc_Sky:Dann zeig mal wo das steht.
Zitat von Marc_Sky:bei dem ganzen Zeug dass ihr an den Kopf geworfen wurde wundert dich das weil ...?
03.05.2025 20:26 • x 2 #75
Drkingschultz
Zitat von Mariebelle:Wenn man nur chatten will u man geschlechtslos ist,ist es dann nicht egal welche Praeferenzen der Catpartner hat?
03.05.2025 20:27 • x 2 #76
Mariebelle
Marc_Sky
Zitat von Greta__:Leg deinen Fokus auf die Menschen um dich herum und nicht auf so ein Kasperletheater.
Zitat von Drkingschultz:Ich bezeichne es jedenfalls nicht als Sozialleben.
Zitat von Drkingschultz:Kann die TE auch erläutern, warum das so wichtig ist, dass sie es mitteilt. Dann spekuliert keiner.
Zitat von Drkingschultz:Habe ich dir bereits schonmal per PN mitgeteilt.
Zitat von Drkingschultz:...während sie mit tadellosem Benehmen geglänzt hat. Ein echter Verlust.
03.05.2025 20:33 • #78
Nana89
Zitat von Alyia:Also an der Stelle wollte ich aus der Freundschaft nur noch raus. Weil ich kann das absolut nicht, dass jemand so präsent ist von morgens bis abends und dann schlagartig Funkstille herrscht.
Zudem hat er noch ein Dutzend andere Chatfreundinnen und das wurden dann auch immer mehr, wie ich sah. Auf einmal wurden aus 12 dann 16, aber ich wäre ja seine allerbeste Freundin.
Irgendwie wird mir das Ganze zu dumm.
03.05.2025 20:37 • #79
Gaulin
Zitat von Greta__:Die TE schrieb ja, sie hat offline Freunde, auf meine Frage(n) wollte sie dann aber nicht eingehen.
Zitat von Marc_Sky:Die Spekulationen kamen von Ánfang an von allen anderen und wurde von allen anderen reininterpretiert.
03.05.2025 20:39 • x 1 #80
x 4