App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Marc_Sky:
Was suchst DU in einem Forum das nur virtuell online agiert? Und warum gerade eins für psychisch Beeinträchtigte wenns für dich nur Bekloppte sind?

Ich habe natürlich nichts gegen Online-Foren, sonst wäre ich ja nicht hier. Abe rich würde nie sagen, dass das hier ein Sozialleben ist. Das ist eine Beschäftigung wie Computerspielen oder Fernseh gucken.

Zitat von Marc_Sky:
sieht sich selbst als geschlechtslos/non-binary an. Lesen und verstehen mein Freund.

Und was hat das damit zu tun, dass er den ganzen Tag chatten will, wenn er alleine ist und gar nicht, wenn seine Verlobte oder was auch immer da ist? Was hat das überhaupt mit dem Sachverhalt zu tun? Wäre der anders, wenn er sich für einen Elefanten halten würde?

Ich kanns chon lesen und verstehen, das braucht mir so einer wie du nicht sagen.

Zitat von Mariebelle:
Wenn man sich im chat schon alles gesagt hat,worueber soll man beim rl date reden?
Da kommt es dann eher auf den Geruch/Chemie usw an,ob man sich mag.

WER hat gesagt, dass es bei denen um Dates geht? Genau das ist eher was da von anfang an reininterpretiert wurde.

Zitat von Alyia:
Es war auf einem Forum also keine Kennenlern-Seite oder so. Ich wollte auch noch nie sowas wie Liebe im Internet finden. Das erwähne ich an der Stelle, damit es nicht falsch rüberkommt.

A

Ich fühle mich verarscht von meinem neuen Freund

x 3

Zitat von Marc_Sky:
Joa, wenn du solche eingeschränkten Gedanken hast dann Glückwunsch. Da stellen sich allerdings für mich die Fragen: Was suchst DU in einem Forum ...

Findest du das wirklich eingeschränkt?

Mir ist es z. B. völlig egal ob jemand was-auch-immer ist oder eben nicht ist und habe es auch so aufgefasst das die Info für die TE wichtig ist.

Für mich ist ein Sozialleben auch echt, Online ist nice to have, da man sich wunderbar austauschen kann, aber nicht 24/7. ‍️

Zitat von Marc_Sky:
Es war auf einem Forum also keine Kennenlern-Seite oder so. Ich wollte auch noch nie sowas wie Liebe im Internet finden. Das erwähne ich an der Stelle, damit es nicht falsch rüberk

Umso wichtiger, die sexuellen Präferenzen mit dem Chatpartner zu teilen, der das dann wiederum hier im Forum mitteilen kann.

Zitat von Drkingschultz:
Ich habe natürlich nichts gegen Online-Foren, sonst wäre ich ja nicht hier. Abe rich würde nie sagen, dass das hier ein Sozialleben ist. Das ist eine Beschäftigung wie Computerspielen oder Fernseh gucken.

Also ist das für dich reine Ablenkung vom realen Leben ohne jeglichen Mehrwert.

Zitat von Drkingschultz:
Und was hat das damit zu tun, dass er den ganzen Tag chatten will, wenn er alleine ist und gar nicht, wenn seine Verlobte oder was auch immer da ist?

Kann man nachfragen, überlegen warum das so sein könnte und entsprechende Schlüsse ziehen. Nur hats vorallem am nachfragen und interpretieren gehapert und stattdessen wurden massenweise Vorurteile und persönliches Gedöhns eingestreut zwischen den anmaßendem Verhalten und Beleidigungen.

Zitat von Drkingschultz:
Ich kanns chon lesen und verstehen, das braucht mir so einer wie du nicht sagen.

Was für einer bin ich denn?

In einer Onlinefreundschaft kann jeder jedem sonstwas erzaehlen,es muss nichts davon stimmen.

Zitat von Drkingschultz:
Umso wichtiger, die sexuellen Präferenzen mit dem Chatpartner zu teilen, der das dann wiederum hier im Forum mitteilen kann.

Dann zeig mal wo das steht.

Zitat von Greta__:
Findest du das wirklich eingeschränkt?
Mir ist es z. B. völlig egal ob jemand was-auch-immer ist oder eben nicht ist und habe es auch so aufgefasst das die Info für die TE wichtig ist.
Für mich ist ein Sozialleben auch echt, Online ist nice to have, da man sich wunderbar austauschen kann, aber nicht 24/7.

Das muss die TE dementsprechend beantworten.

Es gibt auch Menschen für die online bzw sozialer Austausch wichtig ist, da die zu eningeschränkt sind (permanent) am öffentlichen Leben teilnehmen zu können. Gründe dafür gibt es da genügend. Ich denke das hat durchaus seinen stellenwert - was auch die Corna-Pandemie bewiesen hat

Gibt hier bestimmt einige die kein Sozial-Leben draußen haben weil sie draußen niemals irgendwen einfach so ansprechen würden ohne danach klein mit Hut zu sein.

Muss ja jeder selber wissen was er tut… und es ist egal ob real oder im Netz - da rum *beep* weil jemand dann mal nicht ständig präsent ist…sollte man dann einfach akzeptieren.

Zitat von Greta__:
Für mich ist ein Sozialleben auch echt, Online ist nice to have, da man sich wunderbar austauschen kann, aber nicht 24/7

Sehe ich auch so. Echtes Leben ist eine ganz andere Geschichte.

Zitat von Marc_Sky:
Das muss die TE dementsprechend beantworten. Es gibt auch Menschen für die online bzw sozialer Austausch wichtig ist, da die zu eningeschränkt sind ...

Die TE schrieb ja, sie hat offline Freunde, auf meine Frage(n) wollte sie dann aber nicht eingehen. ‍️

Zitat von Drkingschultz:

Wenn man nur chatten will u man asexuell ist,ist es dann nicht egal welche Praeferenzen der Catpartner hat?

Zitat von Greta__:
Die TE schrieb ja, sie hat offline Freunde, auf meine Frage(n) wollte sie dann aber nicht eingehen.

bei dem ganzen Zeug dass ihr an den Kopf geworfen wurde wundert dich das weil ...?

Zitat von Marc_Sky:
bei dem ganzen Zeug dass ihr an den Kopf geworfen wurde wundert dich das weil ...?

Nee, meine Frage war auf der 1. Seite ohne Gedöns und ihre Antwort war ohne Grund ziemlich rotzig.

Zitat von Marc_Sky:
Also ist das für dich reine Ablenkung vom realen Leben ohne jeglichen Mehrwert.

Ich bezeichne es jedenfalls nicht als Sozialleben.

Zitat von Marc_Sky:
Kann man nachfragen, überlegen warum das so sein könnte und entsprechende Schlüsse ziehen. Nur hats vorallem am nachfragen und interpretieren gehapert und stattdessen wurden massenweise Vorurteile und persönliches Gedöhns eingestreut zwischen den anmaßendem Verhalten und Beleidigungen.

Kann die TE auch erläutern, warum das so wichtig ist, dass sie es mitteilt. Dann spekuliert keiner.

Zitat von Marc_Sky:
Was für einer bin ich denn?

Habe ich dir bereits schonmal per PN mitgeteilt.

Zitat von Marc_Sky:
Dann zeig mal wo das steht.

Da klappt das Zitieren wohl nicht korrekt. Beitrag 62

Zitat von Marc_Sky:

...während sie mit tadellosem Benehmen geglänzt hat. Ein echter Verlust.

Zitat von Mariebelle:
Wenn man nur chatten will u man geschlechtslos ist,ist es dann nicht egal welche Praeferenzen der Catpartner hat?

Sicher, das war ja auch ironisch gemeint. Die Information ist total überflüssig.

Ich denke ihr Problem ist eher die Funkstille ,wenn seine Verlobte zuhause ist u die anderen 14/16 Chatpartnerinnen.

evtl koennte das ein Hauch von Eifersucht u sich unwichtig fuehlen sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Greta__ Ich kann nur vermuten abe rich denke das Ende des Satzes hat sie etwas mitgenommen
Zitat von Greta__:
Leg deinen Fokus auf die Menschen um dich herum und nicht auf so ein Kasperletheater.

Das kann si eauch nur selbst bewantworten.

Zitat von Drkingschultz:
Ich bezeichne es jedenfalls nicht als Sozialleben.

Trotzalledem verbringst du hier viel Zeit.

Zitat von Drkingschultz:
Kann die TE auch erläutern, warum das so wichtig ist, dass sie es mitteilt. Dann spekuliert keiner.

Nochmal: WO und vorallem WAS hat sie selbst was über deren Sexualleben geschrieben?
Die Spekulationen kamen von Ánfang an von allen anderen und wurde von allen anderen reininterpretiert.

Zitat von Drkingschultz:
Habe ich dir bereits schonmal per PN mitgeteilt.

Von dir kamen bis jetzt nur üble Beleidgungen per PN.

Zitat von Drkingschultz:
...während sie mit tadellosem Benehmen geglänzt hat. Ein echter Verlust.

... während du Fragen an andere beantwortest und jemanden der unter Druck gesetzt wurde verurteilst. Tolle Leistung.

Wenns hier nurnoch um Schuldzuweisungen, Sexualisierung/Sexismus, Leute anfahren und lächerlich machen geht bin ich dann auch mal raus.

Zitat von Alyia:
Also an der Stelle wollte ich aus der Freundschaft nur noch raus. Weil ich kann das absolut nicht, dass jemand so präsent ist von morgens bis abends und dann schlagartig Funkstille herrscht.
Zudem hat er noch ein Dutzend andere Chatfreundinnen und das wurden dann auch immer mehr, wie ich sah. Auf einmal wurden aus 12 dann 16, aber ich wäre ja seine allerbeste Freundin.
Irgendwie wird mir das Ganze zu dumm.

Ich frage Euch,wegen solch einer Aussage geht man in so eine teilweise persönliche Diskussion?
Ich kann über so eine Aussage nur schmunzeln.Ich versuche die Problematik für die TE zu finden,ich finde sie nicht.
Das ist lediglich eine online Geschichte.Wenn man sich auf einen Mann einlässt,der verlobt ist und einige Chatfreundinnen hat,dann ist das erstmal so.Ein Mann bei dem das so offensichtlich ist,da weiß ich als Frau Ende,wenn man dann weiter geht,dann ist so.Und dann ist Frau ein bisschen selbst Schuld.

Zitat von Greta__:
Die TE schrieb ja, sie hat offline Freunde, auf meine Frage(n) wollte sie dann aber nicht eingehen.

Auf meine leider auch nicht...

Zitat von Marc_Sky:

Ich habe ihr zb gar nix an den Kopf geworfen. Aus mir unerklärlichen Gründen hat sie sich scheinbar von meiner Frage angegriffen gefühlt und mich direkt beleidigt... Aber gut.

Zitat von Marc_Sky:
Die Spekulationen kamen von Ánfang an von allen anderen und wurde von allen anderen reininterpretiert.

Von ALLEN anderen? Nee, sorry.

Und ich verstehe immernoch nicht, was genau sie wissen will. Also wo ein Problem besteht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore