Pfeil rechts

N
klingt aber nur logisch und eigentlich nach potential du hast immerhin die hoffnung, dass es wieder so sein kann, wenns nur mit der bewegung passt.

ich renn den ganzen tag rum und es ist halt so -.- ich hätt bei mir ja schon die längste zeit auf die schilddrüse getippt, aber da passt der wert...

16.04.2011 12:13 • #21


C
Ich gebe einfach zu schnell auf.....wenn ich 2 Tage weniger esse will ich einen Erfolg sehn....was natürlich nicht möglich ist....

Habe mal was über die Schokoladendiät gelesen.....täglich 2 Tafeln und man nimmt ab....allerdings ist das ungesund und irgendwann funktioniert die Verdauung nicht mehr....

Heute bin ich motiviert und wenn ich mich heut 10 mal für nur 5 min auf den crosstrainer stell Hab ich auch meine 50 min Sport....

16.04.2011 12:37 • #22


A


Ich bin zu dick :(

x 3


Senseless
Ich bin auch zu dick, aber was gut ist das ich eine Körperlich sehr anstrengende Arbeit habe und dann noch 4 Hunde die bewegt werden wollen. Also nach 8 Stunden (6 Tage die Woche) Arbeit im freien nochmal 2 Std. spazieren/spielen/toben/trainig. und ich bleibe am Ball

17.04.2011 23:27 • #23


A
Zitat von Senseless:
Ich bin auch zu dick, aber was gut ist das ich eine Körperlich sehr anstrengende Arbeit habe und dann noch 4 Hunde die bewegt werden wollen. Also nach 8 Stunden (6 Tage die Woche) Arbeit im freien nochmal 2 Std. spazieren/spielen/toben/trainig. und ich bleibe am Ball


glückwunsch und weiterhin viel erfolg

18.04.2011 00:43 • #24


C
Hallo...

Auch von mir...viel Erfolg noch.....

15 Kilo sind ne Menge....soviel brauch ich gar nicht..5 Kilo dann wäre ich wieder die alte....aber ich bin auch einen guten Weg....
Versuche seit 4 Tagen auf Schoki zu verzichten und lass das Abendbrot ausfallen....

Habe keine Waage zuhause aber irgendwie fühle ich mich schon leichter....

Euch einen guten Wochenstart...

Lg.eva

18.04.2011 09:42 • #25


Senseless
Dankeschön. Ich verzichte im Grunde auf nichts aber wenn ich z.B. Schokolade esse dann nur 1 Stückchen und das ganz langsam und mit Genuss!

18.04.2011 17:28 • #26


C
1 Stückchen? Ohhhh dann bekomme ich erst recht Hunger drauf.. Da lasse ich es lieber ganz....

puh jetzt war ich 10 Minuten aufn crosstrainer....immerhin schon ne Steigerung von 5 Minuten...morgen mach ich 15 ....man ich komme mir vor wie ein Pflegefall wenn ich lese was ich schreibe....

18.04.2011 18:03 • #27


A
bei mir sind es 30kg bis ich wieder die alte bin ;( aber meine angst hindert mich daran mich sportlich zu betätigen..aber so will ich auch nicht bleiben ;( schokolade habe ich schon ewig nicht mehr gegessen..ich esse eh kaum noch weil mein magen mir kummer macht

Maus

Ps chaosfee auch dir wünsche ich viel erfolg

18.04.2011 18:55 • #28


M
Las neulich einen Artikel über Fettleibigkeit im Nexus-Magazin.
Hab nachgesehen, er ist auch online.

http://www.nexus-magazin.de/artikel/les ... adipositas

Vielleicht ist das ja was.

Gruß Marc82

19.04.2011 16:31 • #29


C
Ich bin nicht fettleibig.........

19.04.2011 16:34 • #30


M
Hab ich auch nicht behauptet und es spielt auch keine Rolle, da der Artikel nicht nur für stark übergewichtige interessant sein kann, wie ich finde.

19.04.2011 18:04 • #31


C
Ok danke ....ich schau ihn mir mal an.....l

19.04.2011 18:13 • #32


Fantasy
Bei mir wird es mit dem Gewicht auch immer schlimmer. Seit Mai letzten Jahres, also seit ich Antidepressiva nehme, hab ich fast 30 Kilo zugenommen! Irgendwie frustrierend....

22.04.2011 20:38 • #33


C


Aber wenn's dir dadurch besser geht.....muss man das wohl im Kauf nehmen....trotzdem blöd....

22.04.2011 21:07 • #34


Fantasy
Na ja, das traurige ist ja, dass es mir nicht wirklich besser geht, im Gegenteil: abgebrochene Reha (von Seiten der Einrichtung abgebrochen, weil sie die Verantwortung für mich nicht mehr übernehmen wollten), erneuter Klinikaufenthalt (erst auf der geschlossenen, dann auf der offenen, dann wieder auf der geschlossenen und jetzt wieder auf der offenen Station).

22.04.2011 21:17 • #35


C
Oh man das hört sich ja alles nicht so gut an....woran könnte das denn liegen?

22.04.2011 21:20 • #36


Fantasy
Keine Ahnung. Hab so das Gefühl, es geht überhaupt nicht voran...

22.04.2011 21:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo und sorry , es gehört hier nicht hin ABER ich habe euch gerade hier gesehen Chaosfee und Fantasy !! Oh, das ist ein bisschen so , wie alte Freunde wieder zutreffen Wie geht es euch denn so ? Von dir , Fantasy habe ich ja gerade einwenig gelesen und das hört sich ja nicht so dolle an ! Schade !! Wie geht es dir Chaosfee ?
Liebe Grüße von Hummel mit der dicken Kugel

23.04.2011 12:40 • #38


C
Oh Hallo Hummel.....

Ja ganz gut.....Unkraut vergeht nicht.....man wurstet sich so durchs Leben....

Und du mache dir keine Kopf um deine Schwangerschaft....ich weiß ist leicht gesagt aber wenn etwas wäre dann hätte dein Fa schon was gesagt....

Liebe Grüsse....

23.04.2011 12:42 • #39


S
Ich bin auch noch zu dick, aber ich habe im letzten Jahr über 25 kg abgenommen. Aber ich habe keine Diät gemacht sondern einfach nur meine Ernährung umgestellt. Wichtig dabei ist, dass ich auf Lebensmittel verzichte, wo Konservierungsmittel und der ganze Mist drin ist. Ich weiß, ist sehr anstrengend, aber hihi es lohnt sich und bis auf meine Ängste bin ich körperlich topfit. Ach ja wenn ich Schoki essen will, dann esse ich auch mal ne Tafel, aber nicht die normale Schoki sondern von nur echte Naturprodukte drine sind.

LG SoulGirl

23.04.2011 12:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag