Pfeil rechts
283

Butterfly-8539
Zitat von Bunbury:
Hach ja…..was machen wir dann mit unseren deutschen überall hinspuckenden und -pinkelnden Kerlen? Diese Kultur meinst du doch? Oder eher die von deutschen Touristen am Ballermann, die den Mallorquinern die Straßen vollkotzen? Ach nee, Oktoberfest! Echte doitsche Kerle in echter doitscher Kotze! Was haben wir nur ...

Glaubst du wirklich das die deutsche Wurzeln haben? Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der einer Person vor die Füße spucken würde. Es ist fehlender Anstand von bestimmten Gruppen, die nie anerzogen wurde.
Gerade im ZDF läuft die ganze Zeit eine Doku der Täter aus der Silvesternacht, sowie viele bestimmte Gruppen die einfach nicht integrierbar sind. Sie schlägern sich durch, wie sie selber berichteten, obwohl sie hier geboren wurden und türkische Wurzeln haben.
Wir haben hier sehr viele Schulen und was da mittlerweile abgeht.............................. Es sind über 85% ...............................
Weiter brauche ich nicht mehr diskutieren. Wer dabei die Augen verschließt, braucht danach nicht groß jammern.

Schau die Sendung Aktenzeichen XY die heute im ZDF lief und beachte die Tätergruppen. Nicht immer die Augen verschließen und die eigenen Landsleute in die Pfanne hauen, oder vergleichen. In manchen Ländern ist spucken verboten, nur hier herrscht Narrenfreiheit in allen Bereichen.

Gerade die Sendung im ZDF, organisierte Clans in Deutschland, die sogar überall unterwandert sind.

14.09.2023 01:36 • x 8 #21


Butterfly-8539
Zitat von UlliOnline:
Du am besten auch.

Wo soll ich hingehen? Ich bin da wo ich schon immer war und wo meine Vorfahren herkamen. Ich bin richtig, glaub´smir! Spreche auch den richtigen Dialekt.
Geh du lieber da hin, wo du...........................

14.09.2023 01:42 • x 4 #22


A


Übergriffige Nachbarin / wie damit umgehen?

x 3


Abendschein
Zitat von Butterfly-8539:
Glaubst du wirklich das die deutsche Wurzeln haben? Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der einer Person vor die Füße spucken würde. Es ist ...

Ganz genau, was hier abgeht. Mittlerweile weiß es jeder der Deutsch ist. Das alles geht gar nicht mehr. Sind Gäste in unserem Land und benehmen sich uns gegenüber mit Null Respekt. Vor uns hat niemand mehr Respekt und Achtung. Leider und traurig und das macht mir Angst.

14.09.2023 07:07 • x 7 #23


Luna70
Zitat von Butterfly-8539:
Unsere Kultur wird mit Füßen getreten. Die soll wieder dort hingehen wo sie diese Manieren gelernt hat!
Wir sind doch nicht bei den Wilden Primitivlingen.


Auch wenn ich mir mal wieder den Vorwurf anhören darf, ich wäre nicht neutral, für mich sind solche Kommentare Hetze. Und Hetze nur um des Hetzens willen finde ich hier in unserem Selbsthilfeforum fehl am Platz. Meine persönliche Meinung, nicht neutral, darf ich übrigens haben. Es erschließt sich mir auch überhaupt nicht, inwieweit deine Meinung über Migranten im Allgemeinen dem Themenersteller bei seinem speziellen Problem mit der Nachbarin weiterhelfen soll.

Zitat von Butterfly-8539:
vor die Füße spucken


Von den Füßen war gar nicht die Rede.

Ich denke, es wäre dem Sinn dieses Forums, der gegenseitigen Hilfe und einem respektvollen Umgang miteinander, dienlich, wenn die Hetzerei draußen bleibt. Die sozialen Medien quellen über davon und nach meinem Eindruck nutzt das überhaupt keinem mit guten Absichten. Also wäre ich persönlich sehr dankbar, wenn wir wenigstens hier das Klima nicht damit vergiften.

14.09.2023 07:15 • x 7 #24


Timeless76
Wenn ich das Wort Hetze schon höre, geht mir das Messer im Sack auf. Darf man denn in Deutschland überhaupt noch sagen, dass einem die Migration zu viel ist, ohne das jemand mit dem Hammer kommt und das als Hetze deklariert? Wenn aber ein Migrant was schlechtes über Deutschland sagt, dann ist das keine Hetze sondern er wird in Schutz genommen. Wenn sich ein deutscher im Ausland schlecht benimmt, z. B. seine Handtücher morgens am Strand auf eine Liege legt, dann ist das schlechtes Benehmen. Wenn ein Deutscher einem Spanier vor die Füße spuckt, dann darf der Spanier sagen dürfen, dass sich der Deutsche zu benehmen hat oder in sein Land zurück gehen soll. Darf man dann überhaupt kein Nationalstolz mehr zeigen? (den ich nicht mehr habe)

Glaubst Du Luna, dass auch nur ein Spanier oder anderer Landsmann dann seinem Landsmann Hetze vorwerfen würde? Das ist sowas von typisch Deutsch und aus diesem Grund stehe ich auch nicht mehr zu diesem Land. Sollen halt alle die das als Hetze empfinden sich über Deutschland ist bunt freuen. Ich tue es nicht und das ist auch keine Hetze.

Ich habe viele ausländischen Freunde und die mögen Deutsche, die gleich mit Hetze kommen, wenn ihre Landsmänner zurecht reglementiert werden, ebenfalls nicht.

14.09.2023 09:04 • x 7 #25


Abendschein
Zitat von Timeless76:
Wenn ich das Wort Hetze schon höre, geht mir das Messer im Sack auf. Darf man denn in Deutschland überhaupt noch sagen, dass einem die Migration zu ...

Ich stimme Dir zu, Luna meinte aber, daß wir hier im Forum nicht hetzen sollen. Es soll frei bleiben von Gehetze, man hat es ja an den Impf Themen gesehen, was passiert ist. Alles Themen die, die Gesellschaft spalten.

14.09.2023 09:43 • x 1 #26


U
Zitat von Butterfly-8539:
Glaubst du wirklich das die deutsche Wurzeln haben? Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der einer Person vor die Füße spucken würde. Es ist fehlender Anstand von bestimmten Gruppen, die nie anerzogen wurde. Gerade im ZDF läuft die ganze Zeit eine Doku der Täter aus der Silvesternacht, sowie viele bestimmte ...

Und genau deswegen verurteilst du die Brasilianerin?
Du kannst nicht alle *bösen Ausländer* über einen Kamm scheren. Dein Kommentar ist generell fremdenfeindlich.
Selbst im Deutschsprechenden Österreich oder der Schweiz bist du selber eine Ausländerin.

Du magst chinesisch essen ? Döner ? Giros? Tzatziki ? Pizza ? Spaghetti? Oh wei...kommt alles von Ausländern.
Also wenn schon denn schon.

14.09.2023 09:50 • x 3 #27


U
@Timeless76 Seine Meinung äußern und hetzen darf man auch nicht einen Topf werfen.


Was bedeutet gegen jemanden hetzen?
(einander) abspenstig machen · (einander) entgegensetzen · (einander) entzweien · (jemanden) einnehmen (gegen) · (miteinander) verfeinden · Misstrauen säen · Unfrieden stiften · Vertrauen(sverhältnis) (zer)stören · aufeinander hetzen · entzweien · für Unfrieden sorgen · gegeneinander aufbringen ·

14.09.2023 10:00 • x 3 #28


Windy
Zitat von Luna70:
Von den Füßen war gar nicht die Rede.

Neee, vom Gesicht, wie ich das auf der ersten Seite gelesen hab. Finde ich aber noch schlimmer ...

14.09.2023 10:06 • x 4 #29


Windy
Zitat von UlliOnline:
Und genau deswegen verurteilst du die Brasilianerin?

Naja, so wie sie sich TE gegenüber verhalten hat, ist es egal woher sie kommt. Selbst wenn eine hier angestammte Frau sich so verhalten würde, wäre ich extrem vorsichtig. Mit ihr stimmt definitiv was nicht und sie hat eindeutig Grenzen überschritten und hat sich TE gegenüber eindeutig übergriffig verhalten, das ist hier das Kernproblem. Schwer solche Menschen dann wieder loskriegen zu können.

14.09.2023 10:08 • x 5 #30


U
Zitat von Windy:
Naja, so wie sie sich TE gegenüber verhalten hat, ist es egal woher sie kommt. Selbst wenn eine hier angestammte Frau sich so verhalten würde, wäre ich extrem vorsichtig. Mit ihr stimmt definitiv was nicht und sie hat eindeutig Grenzen überschritten und hat sich TE gegenüber eindeutig übergriffig verhalten, das ...

Das sehe ich ganz genauso.
Trotzdem ist es egal woher sie kommt. Mehr wollte ich auch nicht gesagt haben.
Ich selber habe dem TE gleich anfangs geraten, sich an einen Anwalt zu wenden, eher als an die Polizei, falls die Frau nicht locker lässt.

Ich schrieb:
Sie hat versucht, dich zu umgarnen....und du bist 2x freiwillig mitgegangen. Aber ja, sie ist zu weit gegangen.

14.09.2023 10:30 • x 3 #31


Windy
Zitat von UlliOnline:
Trotzdem ist es egal woher sie kommt.

Was habe ich anderes geschrieben? Naja, so wie sie sich TE gegenüber verhalten hat, ist es egal woher sie kommt.

Die Herkunft hat keine Bedeutung, was ihr unangenehmes und aufdringliches Verhalten angeht. Was aber das Problem ist, ist wie man solche Menschen wieder auf Abstand bringen kann. Ging mir mal so ähnlich mit einer Nachbarin, die irgendwann dreimal am Tag an meiner Tür stand und ich schon zusammenzuckte, wenn jemand klopfte. Irgendwann habe ich sie dann komplett ignoriert, was sie dann mit der Zeit zum Aufgeben gebracht hat.

14.09.2023 10:32 • x 4 #32


U
@Windy dann ist ja klar

Wieder mal interessant, wer wo sein Danke setzt.

14.09.2023 10:38 • x 1 #33


Windy
Zitat von UlliOnline:
Wieder mal interessant, wer wo sein Danke setzt.

Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?

Jedenfalls gucke ich nicht wo wer irgendwo danke gegeben hat oder wie lang jemand online ist usw.

14.09.2023 10:40 • x 2 #34


U
@Windy Niemand hat etwas verbrochen.
Auf die Danke achte ich schon. Das kann schon sehr viel aussagen, wer unter welcher Aussage / Einstellung jemand sein Danke, also seine Zustimmung gibt.
Da gibt es schon den einen oder anderen Aha-Moment.(für mich)

14.09.2023 10:44 • x 3 #35


Windy
... hat sich geklärt.

14.09.2023 10:45 • #36


U
@Windy Ich habe Zeit für sowas...und ich finde es einfach interessant wie andere Menschen ticken und mache mir so mein Bild.
Das jemand das mit mir genauso macht, stört mich nicht.

14.09.2023 10:50 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

marialola
Hetze liegt mir fern, ich mag jeden Menschen, egal wo immer er herkommt, ich selbst bin auch nicht von hier.
Aber: es kann nicht ernsthaft bestritten werden, dass unterschiedliche Ethnien auch spezifische Verhaltensweisen haben.
Andere Wertvorstellungen, Leidenschaft, Temperament.
Wer das bestreitet, hat die Realität aus den Augen verloren, vermutlich auch, weil das in den Leitdmedien propagiert wird.
Es ist kann durchaus gefährlicher sein, sich mit einem Menschen aus einer andern Kultur anzulegen. Wie mit der Nachbarin in dem Fall, den wir gerade besprechen.
Wer weiß, welche Leidenschaft sie entwickeln kann, wenn ihre Liebe, die sie eingestanden hat, zurückgewiesen wird.
Sehr viele Beziehungstaten bis hin zum Mord resultieren aus bestimmten Wertvorstellungen.
Mädchen wurden in der eigenen Familie ermordet, weil sie mit dem falschen Mann Verkehr hatten.
Ich selbst beobachte viele Beispiele für Frauenverachtung, die wir in Westeuropa in der Form nicht kennen. Das ist untragbar und darf nicht aus politischen Gründen toleriert werden.
Wie gefährlich so etwas sein kann, habe ich im Freundeskreis erlebt.
Ein Freund verursachte in einem südeuropäischen Land einen tragischen Autounfall, bei dem eine Roma - Frau ums Leben kam. Er selbst lag nun schwer verletzt in einem deutschen Krankenhaus, er wurde ausgeflogen. Es ging ihm sehr schlecht, weil er sich selbstverständlich schuldig am Tod der Frau fühlte.
Nun bauten sich täglich Angehörige der Toten vor dem Krankenhaus auf, drohten mit Mord, Rache und er erhielt Personenschutz durch die Polizei.
Er hatte noch mehrere Jahre extreme Angst, denn diese Leute waren tatsächlich zu allem bereit, um sich zu rächen. Ich wage zu behaupten, dass dies von einer deutschen Familie nicht derart betrieben würde.
Oder, man stelle sich vor, jemand beleidigt einem Christen gegenüber Gott.
Ich behaupte, da passiert gar nichts.
Beleidigt aber jemand den Gott, die heilige Schrift oder den höchsten Propheten anderer Religionen, kann er dafür mit dem Tod rechnen.
Sind diese Fakten Hetze?
Selbstverständlich gibt es genug Deutsche, die ihre Frauen erschlagen oder ihre Kinder umbringen.
Selbstverständlich gibt es Menschen mit anderen Wurzeln, die sich als wunderbare Mitbürger erwiesen, sicher ist das die Mehrheit.
Aber ich glaube, sich mit einer leidenschaftlichen Brasilianerin anzulegen kann durchaus dramatischer verlaufen, als vielleicht mit einer kühlen Norddeutschen.

14.09.2023 10:53 • x 4 #38


U
Derzeit retten uns ziemlich viele Ärzte und Pfleger, Altenpfleger aus dem Ausland den Hintern im Gesundheitswesen.

14.09.2023 11:03 • x 5 #39


flow87
Zitat von Sam83:
Hallo und Guten Abend. Ich bin Sam und das ist mein erster Beitrag. Es ist mir unangenehm und ich zweifle immer noch, ob ich schreiben soll oder nicht. Also in unser Mehrfamilienhaus ist vor ca 2 Jahren eine Brasilianerin, Ende 40, eingezogen, zusammen mit ihrem Sohn. Sie verhielten sich immer ruhig, allerdings auch ...

Ich habe genau das Gleiche wie du erlebt. 1 zu 1. Nur war die Dame 20 Jahre jünger und ich hatte mit ihr Sex über 3 Jahre lang. Als ich von Ihr nichts mehr wollte wurde ich terrorisiert auf übelste. Mit Polizei und allem.
Ein Tipp von mir. Ignoriere die einfach. Es ist der beste Weg. Sie wird dann das Interesse verlieren und aufgeben. Schreib der gar nicht mehr zurück. Lass dich auf keine Diskussionen ein. Geh deinen Weg. Fertig.

14.09.2023 11:12 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag