Pfeil rechts
7

Uropanoel
Zitat von Painfull:
Zitat von Minnie maus90:
Vielen dank das macht mir etwas mut. Ja sie meinten wir können uns zeit lassen damit.


ja dann kannst doch rational sein und Dir sicher sein dass es definitiv nix schlimmes ist. wenn der Verdacht auf was Schlimmes besteht lassen die Dich nicht Wochen damit rumrennen !



Bei mir war 2015 der verdacht auf Magentumor (GIST) den es erst 16 Jahre gibt und auch nur in bösartig zu bekommen gibt, aber mich haben sie genau 3 Monate auf ein Ergebnis (Magen OP) warten lassen. Also so eilig haben die es aber auch nicht. Und Gott sei dank hatte sich der Tumor nicht bestätigt.

15.04.2016 20:45 • #21


Dubist
Zitat von opanuel:
Zitat von Dubist:
Vor einer Narkose hat fast jeder Mensch Angst. Es gibt tatsächlich Menschen die da keine Angst haben. Aber das finde ich eher unnormal.


@dubist, dann bin ich also unnormal, auch gut, und nur weil ich keine Angst habe vor einer Narkose.
Weißt du, Dubist, entweder ich wache hinterher wieder auf (Was ich bis jetzt immer getan habe) und bleibe hier auf Erden oder ich fahre auf zum Himmel, obwohl, meine Frau der Meinung ist, das ich in die Hölle komme.



Suchst du Streit oder was?
Wenn deine Hölle eh Frau so denkt ist das eure Sache.
Für mich ist das eher unnormal keine Angst zu haben. ok, dann bist eben ganz normal, lach

16.04.2016 07:39 • #22


A


Hilfe OP Termin rückt näher

x 3


Uropanoel
Zitat von Dubist:
Zitat von opanuel:
Zitat von Dubist:
Vor einer Narkose hat fast jeder Mensch Angst. Es gibt tatsächlich Menschen die da keine Angst haben. Aber das finde ich eher unnormal.


@dubist, dann bin ich also unnormal, auch gut, und nur weil ich keine Angst habe vor einer Narkose.
Weißt du, Dubist, entweder ich wache hinterher wieder auf (Was ich bis jetzt immer getan habe) und bleibe hier auf Erden oder ich fahre auf zum Himmel, obwohl, meine Frau der Meinung ist, das ich in die Hölle komme.



Suchst du Streit oder was?
Wenn deine Hölle eh Frau so denkt ist das eure Sache.
Für mich ist das eher unnormal keine Angst zu haben. ok, dann bist eben ganz normal, lach



@dubist, was hat das denn mit streit zu tun, wenn ich dir in meinen Fall widerspreche.
Ich wurde schon 3 Mal Operiert und ich muss dich enttäuschen, ich habe nun mal keine angst vor einer Nakose und ich weiß auch das Narkosen auch nicht ganz ungefärlich sind.
Entweder ich überlebe sie oder ich bin Tod. Und wer früher stirbt ist länger Tod. Und vor dem Tod hab ich auch keine angst, nur vor dem sterben.

16.04.2016 15:22 • #23


Dubist
Zitat von opanuel:
Zitat von Dubist:
Zitat von opanuel:



Suchst du Streit oder was?
Wenn deine Hölle eh Frau so denkt ist das eure Sache.
Für mich ist das eher unnormal keine Angst zu haben. ok, dann bist eben ganz normal, lach



@dubist, was hat das denn mit streit zu tun, wenn ich dir in meinen Fall widerspreche.
Ich wurde schon 3 Mal Operiert und ich muss dich enttäuschen, ich habe nun mal keine angst vor einer Nakose und ich weiß auch das Narkosen auch nicht ganz ungefärlich sind.
Entweder ich überlebe sie oder ich bin Tod. Und wer früher stirbt ist länger Tod. Und vor dem Tod hab ich auch keine angst, nur vor dem sterben.


Hoffe du wirst noch lange leben.

16.04.2016 15:27 • #24


Uropanoel
Zitat von Dubist:
Zitat von opanuel:
Zitat von Dubist:


Suchst du Streit oder was?
Wenn deine Hölle eh Frau so denkt ist das eure Sache.
Für mich ist das eher unnormal keine Angst zu haben. ok, dann bist eben ganz normal, lach



@dubist, was hat das denn mit streit zu tun, wenn ich dir in meinen Fall widerspreche.
Ich wurde schon 3 Mal Operiert und ich muss dich enttäuschen, ich habe nun mal keine angst vor einer Nakose und ich weiß auch das Narkosen auch nicht ganz ungefärlich sind.
Entweder ich überlebe sie oder ich bin Tod. Und wer früher stirbt ist länger Tod. Und vor dem Tod hab ich auch keine angst, nur vor dem sterben.


Hoffe du wirst noch lange leben.


Danke dir, werde mich bemühen deinen Wunsch zu erfüllen.

16.04.2016 15:33 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag