Pfeil rechts
1

J
Guten Morgen,

heut ist der 16. Tag, an dem ich weinend aus dem Haus bin, mich am liebsten weiter im Bett verkrochen hätte und es jetzt schon kaum abwarten kann, wenn der Tag ( hauptsächlich Arbeit ) rum is und ich wieder heim kann, Türe zu und schlafen.
In den letzten Tagen hatte ich auch vermehrt Herzrasen und Nervosität, was ich aber mehr oder weniger auch auf den Umzug geschoben habe. Aber jetzt hab ich auch wieder Probleme mit dem Aufstehen, weiß morgens keinen Sinn (obwohl ich ne gute Arbeitsstelle habe ) und möchte am Liebsten gar nicht mehr aufstehen.

Ich war jetzt fast ein Jahr depressionsfrei.
Stecke ich nun wieder in Mitten einer Depression?

16.09.2013 07:51 • 04.10.2013 x 1 #1


6 Antworten ↓


K
Nein, nicht unbedingt. Wenn Du ein Jahr ohne Depris gelebt hast ist es gut möglich, dass sich dieser Rückfall auch schnell wieder gibt. Das tückische an Depressionen ist ja gerade die Unberechenbarkeit.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, es nicht so negativ zu sehen.

16.09.2013 07:55 • #2


A


Habe ich wieder einen Rückfall?

x 3


J
Ich hoffe Du hast Recht,
Kater Carlo.
:/

16.09.2013 08:08 • #3


K
Du kannst es in einem gewissem Rahmen selbst beeinflussen. Sag Dir immer wieder, es geht bald wieder besser.

16.09.2013 08:10 • #4


J
Ich möchte ungern wieder auf Medikamente umsteigen...

16.09.2013 08:15 • #5


K
Brauchst Du ja auch noch nicht. Erstmal abwarten.

16.09.2013 08:20 • #6


S
Hi Jemma,

ich glaube das es nicht unbedingt ein Rückfall sein muss,

Es könnte am Stress in der Arbeit liegen ?

Es kann aber auch sein, dass du in den Depressionsfreien Jahr was aufgestaut hast und unterbewusst so gesehen darauf gewartet hast, das was passiert.

Würde mal versuchen es locker zu sehen, es löst sich vielleicht in Wohlgefallen auf !

Grüße

04.10.2013 17:06 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag