Saint47
- 24
- 3
- 17
Mutig, dass du selbst auch schon diesen Weg gegangen bist!
Gestern 13:55 • x 2 #21
Saint47
Gestern 13:55 • x 2 #21
Gaulin
Gestern 13:58 • x 1 #22
x 3
Saint47
Gestern 14:07 • x 1 #23
hereingeschneit
Gestern 14:44 • x 3 #24
Saint47
Gestern 15:01 • x 1 #25
Gaulin
Gestern 16:44 • x 1 #26
Gaulin
Zitat von Saint47:man neigt ja auch aus Liebe dazu an den guten Dingen festzuhalten und verliert oft die Sicht für die echten Probleme.
Gestern 16:45 • x 1 #27
Feuerschale
Zitat von Saint47:Persönlich finde ich es nur erschreckend, aber auch interessant wie das Thema Gewalt dabei allgemein umfahren wird. Das Bestreben von mir und meiner Freundin ist nicht in solchen Fällen zu sagen Ach, die hat die rosarote Brille auf. Die muss ihre Erfahrungen sammeln und wegzusehen.
Gestern 20:26 • #28
Feuerschale
Zitat von Saint47:Auf jeden Fall und man neigt ja auch aus Liebe dazu an den guten Dingen festzuhalten und verliert oft die Sicht für die echten Probleme. Das Paradoxe daran ist ja auch, dass der Mensch eine Abhänigkeit entwickelt, wenn man dieses Unterdrückerverhalten unterstützt, damit die Unterdrückung abnimmt und am besten wird das noch mit extremen Hochphasen belohnt.
Gestern 20:45 • #29
Saint47
Zitat:Persönlich finde ich es nur erschreckend, aber auch interessant wie das Thema Gewalt dabei allgemein umfahren wird. Das Bestreben von mir und meiner Freundin ist nicht in solchen Fällen zu sagen Ach, die hat die rosarote Brille auf. Die muss ihre Erfahrungen sammeln und wegzusehen.
Zitat:Oder es steckt Gewohnheit, eine schlechte Kindheit, wenig Selbstbewusstsein, eigenes Trauma, Suchtverhalten oder ähnliches dahinter.
Heute 08:42 • x 2 #30
Feuerschale
Zitat von Saint47:Ich hoffe, ich konnte meine Situation etwas genauer schildern.
Zitat von Saint47:Und nachdem meine Freundin gestern Abend nochmal ernster mit ihr gesprochen hat, möchte sie auch mit mir sprechen, da sie auch von ganz unterschiedlichen Menschen bereits erste Warnsignale vermittelt bekommen hat und sie es auch aus erster Hand hören möchte.
Heute 11:28 • x 1 #31
x 4