Pfeil rechts
1

A
Zitat von Ozonik7:
:D


Und was isses nu ? Tabletten oder andre Schiene ? Oder beides ?



schon wieder sooo neugierig?

11.11.2011 18:05 • #81


K
@Arno: Ich hab sogar öfter lichte Momente, ich nehm ja meineTabletten...

11.11.2011 18:15 • #82


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


O



Klar doch

Was denkst Du denn

11.11.2011 18:23 • #83


K
@Ozonik: Jetzt hab ich es , du bist der Agent....

11.11.2011 18:30 • #84


D
hey, ist vielleicht der Wetterumschwung? nöö. kann nicht sein, draussen sit kein nebel..
Jaaaaaaaaaaa.... keiner hat Ihn lieb ..
Aber wen sollen wir denn lieb haben? .. hallo Arno.. warum sollen wir dich lieb haben ... da verstehen hier die wenigsten...
gib doch mal nen Grund an ... aber nicht wieder einen, wo Du Dich dann hinterher wiedersprichst.
Du hast ja nun genug Ansprechpartner hier gefunden, stehst also Prima im Mittelpunjkt. Nun zeige Sich mal würdig.

11.11.2011 18:40 • #85


J
Hi, Arno!

Wir brauchen alle Zuhörer.
Aber Du redest von Dingen, wo Du einfach keinen Rat annehmen möchtest - oder wirklich die Ursachen verstehen willst. Du stehst absolut neben Dir, wenn Du die Wahrheit nicht siehst.

Gruß,
Joe

11.11.2011 20:15 • #86


O
3 Engel für Ozzy

Wo seid ihr ??

11.11.2011 20:55 • #87


G
Zitat von Arno Braun:
aber auf den fotos tut immer nur die leere Anrichte sein.

Zitat von Arno Braun:
du wunderst dich wirklich, WARUM ich auf Fragen nicht antworte? Fragen aus dem Privatleben zu beantworten, wo ich wohne, wo ich mich aufhalte .....und und und, mache ich gern wenn ich merke, daß ich es mit ehrlichen Menschen zu tun habe. Nicht aber, wenn ich merke, daß man mich nicht für voll nimmt, daß über mich gesprochen wird wie über ein Haustier, daß ich PN's bekomme und von der selben Person anschließend öffentlich angegriffen werde. Das ist für mich keine Basis, auf der ich auch noch vertrauensvoll Details über mein Leben ausbreite, nur damit hinterher alles wieder analysiert und durch den Kakao gezogen wird, was ich erzählt habe. Nein danke ! Ich habe euch schon viel zu viel erlebt, in einem Forum, in dem ich etwas anderes als Hohn und Spott erwartet hätte

Dass Arno Braun ein Fake ist, zeigt sich allein schon aus der sprachlichen Diskrepanz zwischen diesen beiden Zitaten.

Lasst euch doch nicht an der Nase herumführen. Hier will euch jemand vorführen - keine Ahnung, mit welchem Motiv. Sich über Hilfsbereitschaft lustig machen? Über Naivität? Über die Krankheit der anderen? Keine Ahnung.

11.11.2011 22:02 • #88


K
Natürlich wissen wir, dass das ein Spinner ist. Aber ist doch lustig zu lesen, was als nächstes kommt... Lenkt einen doch so ein bißchen von seinen eigenen Sorgen ab, ist bei mir zumindest so. Wer den immer noch ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

12.11.2011 01:12 • #89


Z
ich finds eher nervig.

12.11.2011 01:27 • #90


J
Spinner oder Schizo; wer will das so genau wissen.
Zwischen beiden gibt's trotzdem nen Unterschied - oder auch nicht.

Der Spinner spinnt bewußt und ein Schizo unbewußt.
Was hilft, sind Berge von Pillen.

12.11.2011 08:23 • #91


A
Zitat von Joaquim:
Spinner oder Schizo; wer will das so genau wissen.
Zwischen beiden gibt's trotzdem nen Unterschied - oder auch nicht.

Der Spinner spinnt bewußt und ein Schizo unbewußt.
Was hilft, sind Berge von Pillen.




wie gesagt, wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen, immer erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man andere als Spinner oder Schizo beschimpft

12.11.2011 09:54 • #92


K
Mit dir steht hier niemand auf der selben Stufe, wir meinen unsere Anmeldung hier ernst. Also bitte, worauf stützt du denn deine Glashaustheorie!?? Wer hat denn jetzt plötzlich Vorurteile, also einfach mal nachdenken bevor man schreibt.

12.11.2011 14:44 • #93


D
Zitat von Katrin141:
Mit dir steht hier niemand auf der selben Stufe, wir meinen unsere Anmeldung hier ernst. Also bitte, worauf stützt du denn deine Glashaustheorie!?? Wer hat denn jetzt plötzlich Vorurteile, also einfach mal nachdenken bevor man schreibt.



dafür benötigt man aber Einsicht und die ist bei einigen nicht gegeben. Es gibt aber auch Härtefälle, die brauchen einfach solche antworten wie es hier bei diesem Threat läuft, um sich besser zu fühlen, oder damit sie nicht in so einsam sind.
Also eigentlich ganz arme Menschen, die sich so versuchen Freundschaften ./. Hilfe ./. Zuneigung oder Gespräche zu suchen. Diese Menschen haben sich eine eigene Welt zusammengebaut und sie so verinenrlicht, das sie daran glauben. ABER den Zweck den er (oder vielleicht doch SIE ? ) verfolgt hat er oder Sie dennoch erreicht , jemanden der immer wieder reagiert.
Solche Menschen sehen nicht weit, vor allem durch die Anonymität hier glauben Sie, wenn ein wirkliches Problem auftaucht, sie mit andern Namen wieder hier aufschlagen. Etliche erkennen aber am Schreibstil , das es sich um die gleiche Peron handelt....... also lassen wir Ihn /Sie doch einfach mitlaufen. Und tut es nicht weh, da wir die Situation ja nun kennen und er/Sie hat sein/Ihr Glücksgefühl ..

Na Arno .. nun habe ich dir aber reichlich Stoff zum antworten gegeben .. hau rein in die Tasten ...

12.11.2011 15:05 • #94


O


Und wenn die Matrix erstmal kommt ? Oder ist sie schon da ? Ich denke also bin ich ? Was ,weshalb, warum ,wieso ,wann und vor allem wo ??


Fragen über Fragen.hihi


Ihr seid ja immer noch dabei.

12.11.2011 16:36 • #95


D
Zitat von Ozonik7:
:D

Und wenn die Matrix erstmal kommt ? Oder ist sie schon da ? Ich denke also bin ich ? Was ,weshalb, warum ,wieso ,wann und vor allem wo ??


Fragen über Fragen.hihi


Ihr seid ja immer noch dabei.



Jaaa, es fängt an Spass zu machen und es lenkt ab ... voe allem ist man immer so gesapnnt auf die Reaktionen vom **Arno** oder besser gesagt vom Geist des Schreibers

12.11.2011 17:22 • #96


K
Freu mich jetzt schon auf Arnos Rache....

12.11.2011 17:23 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Ich hab auch ein Problem. Ich bin heut aus dem Haus gegangen und mir ist unsere Hausmeisterin mit Lockenwicklern im Haar begegnet. Ich hab mich so erschrocken das ich nun nie mehr das Haus verlassen werde

Von Vogelscheuche über Alien bis hin zur Mutation ging mir erstmal alles durch den Kopf

Brauch ich jetzt ne Therapie ??

12.11.2011 19:09 • #98


E
Oh-Gott, was ist denn hier los?

12.11.2011 19:31 • #99


J
Die Rache Arno's wird uns belustigen.
In dem Sinne........

12.11.2011 20:03 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag