Pfeil rechts
1

K
Warte immer noch... Er lässt uns ganz schön zappeln!! Na, dass wird bestimmt nen Kracher werden..

13.11.2011 01:07 • #101


E
Mann-O-Mann, ich habe mir mal die ganzen Seiten angetan. Ist ja echt der reinste Krimi hier. so wie ich das sehe geht das erst wieder Montag los hier. Wochenende ist doch meist Trubel und Party oder glaubt wirklich jemand das der Typ echt ist?

13.11.2011 13:10 • #102


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


O
Wenn er nu den Eingeschnappten gibt, ist das ein typisches Anzeichen einer Erkrankung bzw. Verdrängung derselben

Na ? Nicht dazu äußern ??

13.11.2011 16:59 • #103


G
Zitat von Ozonik7:
Wenn er nu den Eingeschnappten gibt, ist das ein typisches Anzeichen einer Erkrankung bzw. Verdrängung derselben

Nein, sondern dafür, dass er wirklich ein Fake ist und sich erkannt sieht.

Und deswegen würde ich da jetzt nicht weiter drauf rumreiten, sondern es ruhen lassen.

Andernfalls müsste ich jetzt unterstellen, dass einige von euch mehr Spaß an dieser Geschichte haben als nur helfen wollen.

13.11.2011 21:52 • #104


K
Hallo Gast,

das hast du richtig erkannt... Mich belustigt das auf jeden Fall. Genug Leute hier sind ernsthaft und mit guten Absichten auf ihn eingegangen und was haben sie dafür bekommen? Nur blöde Antworten und Beleidigungen!! So und nu ist der Spieß umgedreht.... Muß sich niemand wundern wenn er jetzt verspottet wird!!

14.11.2011 00:01 • #105


A
Gibt's hier eigentlich Moderatoren? Wundert mich nämlich ehrlich gesagt ein bisschen dass da noch kein Strich gezogen wurde...

Aengstler

14.11.2011 07:31 • #106


K
Aus welchem Grund nen Strich gezogen?

14.11.2011 12:09 • #107


O


Ja. Wenn er in einer Klinik is,t müßte der Läppi oder das Handy weg . Dann wäre ein Strich gezogen

@Gast B

Mein Zitat

Wenn er nu den Eingeschnappten gibt, ist das ein typisches Anzeichen einer Erkrankung bzw. Verdrängung derselben

Damit hatte ich bezweckt das er sich dazu äußert und dies bestreitet. Da dies jedoch nicht passiert, geh ich ebenfalls von Deiner Anahme aus das es ein Fake ist und er sich ertappt fühlt.

In diesem Sinne

LG

14.11.2011 17:35 • #108


O


Somit hätte das Spieß umdrehen allerdings auch seine Berechtigung . Siehe Katrin 141

14.11.2011 17:39 • #109


G
Zitat von Aengstler:
Gibt's hier eigentlich Moderatoren? Wundert mich nämlich ehrlich gesagt ein bisschen dass da noch kein Strich gezogen wurde...

Aengstler

Es muss doch nicht für alles eine Obrigkeit her.

Erwachsene Menschen können das meiste alleine regeln.

14.11.2011 18:24 • #110


O
@Gast B

Sollte man anehmen

Es sei denn sie sind zu ängstlich vieleicht ?

So was solls ja geben .

14.11.2011 18:35 • #111


A
mal immer mit der Ruhe, ein alter Mann tut ja kein D-Zug sein, euer reges Interesse ehrt mich tut auch meiner angeschlagenen Seele gut. Gern sorge ich für weitere Belustigung, wenn es eurer Erheiterung dient.

14.11.2011 18:42 • #112


A
Zitat von GastB:
Andernfalls müsste ich jetzt unterstellen, dass einige von euch mehr Spaß an dieser Geschichte haben als nur helfen wollen. Dann hätte das Andernaseherumführen sogar eine gewisse Berechtigung



14.11.2011 18:46 • #113


K
Na dann mal los Arno Braun, wir warten gespannt.....

14.11.2011 20:12 • #114


O
Tja, der richtige Köder

14.11.2011 21:02 • #115


A
Mit Strich ziehen war gemeint: Dem Unfug hier ein Ende machen und das Thema schließen.

Entweder es ist ein Fake, dann würde das Schließen Sinn machen. Oder aber es ist keiner und Arno wird veralbert, dann würde es auch Sinn machen.

Ich bin mir wegen der Fake Sache zwar auch ziemlich sicher, aber irgendwie... seltsam

Naja, viel Spaß noch

Aengstler

14.11.2011 23:23 • #116


B
eine mir sehr vertraute person hatte mal anfangene schitzo gehabt und sah merkwürdige dinge und wollte selber nicht sehen das es krank war.

erst ein termin beim arzt konnte helfen.
und dann kam die einsicht.

ERGO: Ich traue Arno die Wahrheit zu.

14.11.2011 23:41 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Ja. Aber er gibt nicht mal Auskunft über seinen ungefähren Aufenthaltsort. Was wäre so schlimm gewesen zu sagen ich bin icn einer klinik ?

Und seit wann bekommt man dort nen Pc ?

Und wenn er nicht drinn ist ,dann faket er wohl. Denn wenn er Angestellte hat die ihm Tabletten bringen wie er schreibt und einen Zimmerkollegen der Ratten am Fußende sieht, gehe ich mal davon aus das dies nicht bei Ihm zu Hause in seinem Schlösschen in Transylvanien ist

Sondern wenn, dann hört sich das eher nach Psychiatrie an

15.11.2011 00:05 • #118


O


Was natürlich der Handy und PC Theorie widerspricht da man so etwas in einer Psychiatrie nicht haben darf . Womit wir wieder bei Punkt 1 wären

Arno lacht sich scheints ins Fäustchen.

Tja wenn man halt eben nicht genug Auskunft gibt entstehen solche Vermutungen eben. Dann muß man sich auch nicht drüber wundern

15.11.2011 00:08 • #119


A
Zitat von Ozonik7:
:D

Ja. Aber er gibt nicht mal Auskunft über seinen ungefähren Aufenthaltsort. Was wäre so schlimm gewesen zu sagen ich bin icn einer klinik ?

Und seit wann bekommt man dort nen Pc ?

Und wenn er nicht drinn ist ,dann faket er wohl. Denn wenn er Angestellte hat die ihm Tabletten bringen wie er schreibt und einen Zimmerkollegen der Ratten am Fußende sieht, gehe ich mal davon aus das dies nicht bei Ihm zu Hause in seinem Schlösschen in Transylvanien ist

Sondern wenn, dann hört sich das eher nach Psychiatrie an




Es tut mich verdammt traurig stimmen, dass ihr euch hier ÜBER mich unterhaltet anstatt mit MIR. Vielleicht liegt das an eurer Erkrankung, vielleicht an der Erziehung. Ich weiß es nicht. Nehme es mal so hin und bin dankbar, dass es euch gut zu gehen erscheint. Ich liege in keiner Klinik, was soll das
Ihr verschließt doch auch des Nachts alle Türen,oder nicht. Wenn dann trotzdem jemand im Hause ist, der dort nicht hingehören tut, macht es euch auch Angst.Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr es als gegeben hinnehmt, wenn ihr aufwachen tut und da steht einer der Ausschau hält. Aber das versteht ihr ja leider nicht. Ist auch egal. Unterhaltet euch ruhig weiter über mich. Ich wünsche euch noc einen wunderschönen Tagesablauf,ohne Aängste und ohne Pein.

15.11.2011 07:03 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag