Pfeil rechts
1

K
@Deuka: Warum willste denn den Administrator anschreiben?!! Lass den Spinner doch schreiben.... Ich würde da garnicht mehr drauf eingehen!
Wie ich schon einmal geschrieben habe, wenn er wirklich in einer Akutpsychose ist, dann wird hier keiner helfen können. Da bekommt man eh keine vernünftigen Antworten ob es nun ne Psychose ist oder er wirklich nur nen dummer Schwätzer ist....

Lg

10.11.2011 16:14 • #61


D
Zitat von Ozonik7:
:D
@deuka

Warum nicht ? Frag mich nur wie man in einer Klinik an einen Pc kommt oder an ein Handy

Normalerweise wird man gefilzt wenn man rein kommt . Der Besuch ?? Man weiss es nicht.

Interessiert mich halt ,weil ich damals auch in verschiedenen Psychiatrien war und da wäre es ein Unding gewesen, wenn da auch nur einer einen Nassrasierer hätte haben können ,geschweige denn einen kompletten Laptop oder ein Handy . Schon wegen der Suizidgefahren

Kann aber natürlich auch ein Joke sein. Nur das mit dem vertrahlen von seinem Kollegen habe ich schon öfter gehört. Weiss der geier wieso die leute immer die gleichen Schübe haben

Meist Stimmen hören, oder Engel am Fenster oder ein Kasper unterm Bett oder eben Vertrahlung oder leute die einen verfolgen.

Während es bei Alk. meistens entweder um weisse Mäuse geht oder Insekten

Habs ja früher selbst mitbekommen bei den Leuten. Warum gerade immer fast dieselben Zustände auftauchen ist mir bis heute noch eion Rätsel



ich gehe davon aus, das es mit der Medizin zusammenhängt. gewisse Psychosen entwickeln gewisse manigfestigkeiten im gehirn-- nervenbahnen und Wahrnehmungsbahnen verknüpfen sich neu und von anderen gehörtes wir als realistisch aufgenommen.
BEISPIEL: jemand erzählt dir,d as an einer bestimmten Haltestelle immer beim Einfahren des Zuges ein Kind schreit. du kommst zu dem BAhnsteig und deine Sinne sind geschärft auf das schreien. es sinda ber die Räder die Quitschen. DEIN gehirn hat aber abgespeichert, das es schreiben des Kindes ist. andere sagend as auch, also strickt dein Gehirn **Schreien vom Kind-- Zug kommt** .... .. es wird dich solange verfolgen, bis dein Unterbewußtsein sich auf das vorher gesagte nicht mehr einläßt. --
Also.. man sagt ja leicht hin .. wenn du high bist, oder wenn du besoffen bist, dann sieht man weiße Mäuse (Früher eine umschreibeung dazu, das die Polizei kommt) das Gehirn hat es aufgeschnappt und setzt das nun um wenn die Medizin kommt. ..
HAst Du die erklärung verstanden?

10.11.2011 16:24 • #62


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


O


Jo is schon verständlich . Hat mit denm Abspeichern von Erlebtem zu tun . Nur warum da z.B. so viele psychotische Leute einen Engel am Fenster sehen ist mir immer noch ein Rätsel. Die können ja nicht alle erzählt bekommen haben das da ein Engel ist. Verstehst Du was ich meine ?

Die können ja nich alle das Gleicher erlebt haben oder einsuggeriert bekommen haben. das wäre ja achon Matrixmäßig

10.11.2011 17:37 • #63


M
Don't feed the troll lag mir mittlerweile schon häufiger auf der Zunge. Nicht nur in diesem Thread. Aber es lenkt auch so hübsch vom eigenen Problem ab

10.11.2011 18:42 • #64


O


ich hab kein Problem mit Brücken

Na hat ja scheints funktioniert mein Tipp nochmal über die brücke zu fahren

Herzlichen Glückwunsch

10.11.2011 18:50 • #65


M
@ ozonik: was das jetzt soll, weiß ich nicht so recht. ich habe doch niemanden angegriffen oder verurteilt. ich habe nur festgestellt, dass es hier im forum trolle gibt. sie lenken doch tatsächlich vom eigenen problem ab. ist doch gut:-)
unangenehm wird es doch nur, wenn es wegen solcher schreiber zu reibereien unter den übrigen usern kommt. oder mitschreiber unter einem troll und dessen geschreibsel leiden.

10.11.2011 19:03 • #66


O



Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt maroma

Hab mich nur darüber gefreut das Du Deine Phobie in den Griff bekommen hast

Das Dumme ist ja das solche Trolle ja gar nicht merken was für Trolle sie sind , sonst würden sie so etwas ja gar nich erst machen


Und erkläre einem blinden mal die Farbe blau

Hab Dich doch gar nich angegriffen . Ist mir nur eingefallen mit der Brücke auf der Autobahn

10.11.2011 19:43 • #67


J
@Arno:
Soll ich's vornehmer ausdrücken?
Frag Deine Zimmernachbarn, wie sie es nennen.

Na jedenfalls - niemand verfolgt Dich und will was von Dir.
Worüber verfügst Du denn, was denen wichtig sein könnte?

10.11.2011 20:31 • #68


M
@ozonik: oh... ich denke ich lasse mich von den zwinkersmileys etwas verwirren. die gaben deiner antwort einen hauch ironie.

aber um so besser

und was die nervige phobie betrifft:ganz weg ist sie noch nicht. aber ich erkläre meinem körper gerade immer häufiger dass ich der boss bin und nicht ein winziger teil meines verstandes namens angst.

aber allgemein, nicht direkt auf diesen thread bezogen. (man möge mir das kleine off-topic bitte nachsehen )

hm...es gibt aber auch trolle die mit purer absicht rumtrollen. für aufruhr sorgen. unfrieden stiften. einigen geht es aber auch nur um die ungeteilte aufmerksamkeit. flaut das interesse bei den zuhörern ab oder sie wenden sich anderen zu, wird intensiver/aggressiver zu werke gegangen. die geschichten immer abstruser. die, die mit absicht stören oder nur aufmerksamkeit wollen, sind in den meisten fällen in der persönlichkeit wenigstens leicht gestört. oder pubertär. was in etwa auf das gleich hinaus kommt

narzisstisch oder soziopathisch (zum eigenen vergnügen und ohne reue oder schuldgefühle mit den emotionen anderer zu spielen. sie bewusst zu belügen und hineinziehen in ein insziniertes schauspiel in dem der hineingezogene leidet, ist bereits soziopathisch.) veranlagten menschen braucht man auch gar nicht versuchen zu erklären, dass sie eigentlich hilfe bräuchten. die einen wollen gar nichts ändern weil es sonst nichts mehr gibt mit dem man sich in den vordergrund spielen kann, mit dem man sich zur sonne machen kann und die anderen empfinden keinen leidensdruck.

um bei den blinden zu bleiben: du hast die möglichkeit durch eine kleine, risikolose op wieder sehen zu können. - die reaktion darauf wird ausweichen, abwehren, ablenken, aggression sein.

wenn man trolle als solche früh erkennt, kann es ziemlich lustig und unterhaltsam werden.

allerdings...möchte ich hier auch niemandem unrecht tun. nur weil es in meinen ohren zu abstrus, zu klischeehaft klingt. wenn aber die logischen fakten dagegen sprechen...

10.11.2011 21:08 • #69


J
Wo ist Arno?

Ist der Laptop etwa schon konfisziert?

11.11.2011 10:08 • #70


A
@Joaquim fehlt dir was? macht dich doch spaß, nicht wahr

@deuka etwas befremdlich finde ich dein Verhalten, warst es nicht gerade DU, die mir in einer PN geschrieben hat, wie normal es ist mit Leuten zu verkehren, die angeblich nicht da oder für andere nicht existent sind, und ich solle mir man keine Gedanken machen??

Wie schnell ihr alle dabei seid, andere vorzuverurteilen, ohne sie zu kennen. Da sitzt iher ihr hier drin und analysiert die Beiträge, trennt die Streu vom Weizen und erhebt euch mit eurem tollen Wissen, ohne mal darüber nachzudenken, in welche Katergorie der pathologischen Verhaltensweisen ihr selber bzw. euer Verhalten einzustufen ist. Glaubt ihr denn wirklich, ihr seid besser als ich. Mit dem Finger auf andere zeigen bedeutet immer, daß drei Finger auf einen selber gerichtet sind. Ich bin hier her gekommen, weil ich mir einfach Zuhörer gewünscht habe. Das hätte ich wirklich gebraucht. Statt dessen wird man als jemand in der Geschlossenen betitelt. Wie geistreich ist das denn. Ihr könnt nicht von EINEM einzigen mit sicherheit sagen, ob der hier die Wahrheit schreibt oder nicht. Also tut doch bitte nicht so schlau und so scheinheilig. Zum Schein auf meine Sorgen eingehen und hintenherum schreiben ich war halt nur neugierig.......... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

11.11.2011 15:02 • #71


D
Stimmt, ich kann es hier auf Öffenltich schreibe. Ich unt erhalte mich mit meiner heiß geliebten Toten Pflegemutter und es tut mir gut. es ist ein Zwiegespräch .. wobei es im Kopf abläuft und in den Gedanken. ich halte auch mit dem Lieben Gott Zwiesprache und auch bei mir war es schon so, das ich das Gefühl hatte da ist jemand im Raum und ich habe dann einfach angefangen zu fragen was die Person will ... dafür brauche ich mich nicht zu schämen. was bei dir jedoch so komisch ist, das du auf Fragen absolut nicht antwortest.. aber du weißt selber schon warum dieser Threat so aus dem Ruder läuft.

11.11.2011 15:11 • #72


A
Zitat von deuka:
Stimmt, ich kann es hier auf Öffenltich schreibe. Ich unt erhalte mich mit meiner heiß geliebten Toten Pflegemutter und es tut mir gut. es ist ein Zwiegespräch .. wobei es im Kopf abläuft und in den Gedanken. ich halte auch mit dem Lieben Gott Zwiesprache und auch bei mir war es schon so, das ich das Gefühl hatte da ist jemand im Raum und ich habe dann einfach angefangen zu fragen was die Person will ... dafür brauche ich mich nicht zu schämen. was bei dir jedoch so komisch ist, das du auf Fragen absolut nicht antwortest.. aber du weißt selber schon warum dieser Threat so aus dem Ruder läuft.



du wunderst dich wirklich, WARUM ich auf Fragen nicht antworte? Fragen aus dem Privatleben zu beantworten, wo ich wohne, wo ich mich aufhalte .....und und und, mache ich gern wenn ich merke, daß ich es mit ehrlichen Menschen zu tun habe. Nicht aber, wenn ich merke, daß man mich nicht für voll nimmt, daß über mich gesprochen wird wie über ein Haustier, daß ich PN's bekomme und von der selben Person anschließend öffentlich angegriffen werde. Das ist für mich keine Basis, auf der ich auch noch vertrauensvoll Details über mein Leben ausbreite, nur damit hinterher alles wieder analysiert und durch den Kakao gezogen wird, was ich erzählt habe. Nein danke ! Ich habe euch schon viel zu viel erlebt, in einem Forum, in dem ich etwas anderes als Hohn und Spott erwartet hätte

11.11.2011 15:59 • #73


A
Zitat von deuka:
Ich unt erhalte mich mit meiner heiß geliebten Toten Pflegemutter und es tut mir gut. es ist ein Zwiegespräch .. wobei es im Kopf abläuft und in den Gedanken.

Ich halte auch mit dem Lieben Gott Zwiesprache und auch bei mir war es schon so, das ich das Gefühl hatte da ist jemand im Raum und ich habe dann einfach angefangen zu fragen was die Person will ...

dafür brauche ich mich nicht zu schämen.



Nein, du brauchst dich nicht zu schämen. ICH möchte es auch nicht

11.11.2011 16:05 • #74


O


@Arno

Das, mit dem ich war neugierig, bezog sich auf genau 2 Sachen. Erstens befasse ich mich schon seit sehr langer Zeit mit Grenzwissenschaften, da ich in meinem Leben viele außergewöhnliche paranormale Aktivitäten mit erleben durfte . Wie Du siehst ,spreche ich von erleben durfte . das heißt in Demut vor Gott . Denn aus manchen Begebenheiten bin ich nur knapp herausgekommen . Abgesehen von der Geschichte mit dem Ufo (Raumschiff) besser gesagt weil ein Ufo ja nix weiter ist als ein unbekanntes fliegendes Objekt. Umgangsprachlich halt als Ufo bezeichnet , da dies nix paranormales ist sondern nur Besuch einer anderen Spezies war .

Und zu Punkt 2. Du sprichst von Zimmerkollegen die rattemn am Fussende sehen, Das Du klingeln sollst wenn Deine Angestellten kommen sollen falls Du deine Agenten wieder mal zu Gesicht bekommst und das Du auch Tabletten bekommst sowie abends immer abgeschlossen wird.

Zu welcher Schlussfolgerung kommrt also jeder halbwegs logisch denkende Mensch ?

Du sitzt in einer Geschlossenen weil ja immer abgeschlossen wird, Deine Angestellten sind Pfleger die , die tabletten bringen -Dein Zimmerkollege ist ebenfalls psychotisch weil er ratten sieht so wie Du Agenten . das deutet numal darauf hin das ihr zwei in einer Psychiatrischen Klinik seit auf einer geschlossenen Abteilung. Oder etwa nicht ?

Daraus wurde ich neugierig ob die geschichte denn überhaupt stimmt weil Du scheinbar Zugriff auf einen Pc oder ein Internetfähiges Handy hast. Das ist aber in Psychatrien strengstens untersagt.

Ergo folgern wir daraus das Du einen Joke hier vollführst und es Dir einen Heidenspass macht die Leute hier zu veräppeln.

Kannst Du dies nachvollziehen ? Stell Dir mal den umgekehrten Fall vor . Was würdest Du denn denken ?

Es gibt sogar eine Theorie darüber das 2 Realitäten gleichzeitig existent sind , und die eine, nur wenigen Menschen zugänglich sind und das auch nur über einen begrenzten Zeitraum. Doch haben diese in keinster Weise Ähnlichkeit mit Deiner Situation.

Denn dann hättest Du das dringende Bedürfniss darüber zu reden und auch auf Fragen zu antworten und nicht immer den mißverstandenen eingeschnappten User zu geben , den alle nur aushorchen wollen

Es gibt Dinge da schlottern einem die Knie vor Panik und man ist froh sich wenns vorüber ist, sich erleichtern zu können und jemanden zu haben dem man Rede und Antwort stehen kann, weil es Sachen gibt die teilweise so Unwahrscheinlich sind das sie über die Grenzen unseres Verstandes hinausgehen und doch sind sie exsitent.

Das zu verarbeiten, weil sie so eigentlich gar nichts mit dem zu tun haben was wir von unserer Prägung aus gewohnt sind ist teilweise sehr schwer.

Doch gibt es einen Unterschied zwischen solchen Phänomenen und Psychosen oder Schizophrenien z.B.

1. Man erlebt es nur einmal und nicht immer wieder, und 2. tens hatte ich so manches Andenken zurückbehalten dürfen was auch am nächsten Morgen noch da war , und selbst wenn ich gezweifelt hätte mir somit das Gegenteil bewiesen worden wäre.

Diese Dinge waren materialistischer Natur . Näher gehe ich darauf jetzt nicht ein weil es nur mich betrifft.

Will sagen es gibt Beweise.

Ich hoffe Du verstehst nun meine neugier wenn ich so etwas lese wie gestalten die mit mir sprechen .

So was weckt meine Neugier eben. Aufgrund meiner Erlebnisse.

Immer in der Hoffnung das es vieleicht jemanden gibt der dasselbe erlebt hat. Doch würde ich mich nur mit Personen unterhalten zu denen ich Vertrauen habe und die auch schon glaubhaft versichern können das sie ebenfalls schon zumindest in ähnlichen Situationen waren. Welche das waren werde ich hier nicht preisgeben. Sonst hätte ich mir ja den letzten Satz sparen können

Vertrauen zu Dir zu bekommen ist schier unmöglich , da Du immer wenns um Dich geht ablockst und so kein Vertrauen zustande kommen kann.

11.11.2011 16:06 • #75


K
Oh, entweder der Arno hat seine Tabletten wieder genommen oder er versucht es jetzt auf die andere Schiene.... So klar konntest du dich ja die ganze Zeit nicht ausdrücken....

11.11.2011 17:36 • #76


O


Jetzt kommt der Charmebolzen

11.11.2011 17:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Katrin141:
Oh, entweder der Arno hat seine Tabletten wieder genommen oder er versucht es jetzt auf die andere Schiene.... So klar konntest du dich ja die ganze Zeit nicht ausdrücken....



da kannst mal sehen liebe Katrin, auch du hast mal lichte Momente

11.11.2011 18:00 • #78


O



Und was isses nu ? Tabletten oder andre Schiene ? Oder beides ?

11.11.2011 18:01 • #79


A
Fake...

nicht lustig.

Aengstler

11.11.2011 18:02 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag