Pfeil rechts
1

A
@püppi ich weiß es doch nicht! besser ist es jedenfalls sich nicht dort draußen aufzuhalten, wenn man schon beobachtet wird!!

10.11.2011 15:27 • #41


O


Dann klär uns doch mal auf wo Du bist lieber Arno. Dann bräuchten hier nicht so viele Rätsel raten

Wenn also keine Geschlossene wo dann ? Wo gibts denn sonst Tabletten und Abends ist Einschluss ?

Und seit wann bekommt man in einer geschlossenen einen Computer zur verfügung gestellt ?

Dann klär uns doch auf

Also Du hast einen Zimmernachbarn. Der sagt es kommt von der Verstrahlung ?

Alles Klar. Das ist bestimmt der nette Zimmerkollege der auch die Ratten gesehen hat am Fussende seines Bettes.

Deine Angestellten sind die Pfleger und die Klingel hängt überm Bett. Verstehe.

Nun dann sind wir ja jetzt über dein Zu Hause wenigstens entgültig aufgeklärt .

Bliebe nur noch die Frage , wie kommst Du zu einem Computer oder an ein Handy mit dem Du ins Internet kommst ?

Reingeschmuggelt ? An den Agenten vorbei ?

10.11.2011 15:33 • #42


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


A
Ozonik ich muß wohl nicht viel erklären, du weißt ja schon alles. Es freut mich sehr zu sehen wie schnell ihr hier einen Durchblick habt und andere be-/VERurteilen könnt

10.11.2011 15:37 • #43


O
@Joaquim

Das mit dem Licht hat nur so lange gedauert weil Neugier ja bekanntlich gestillt werden will

Es interessiert mich zum Beispiel brennend, wie Arno an ein Handy kommt oder einen Pc unter diesen Umständen, wenn er doch beobachtet wird und sich nicht mal nach draussen traut .

10.11.2011 15:38 • #44


O
@Arno

ich ver und beurteile keinen sondern vermute und das darf man. Davon ausgehend wass Du uns hier für Bruchstücke hinwirfst die wir dann versuchen zusammenzusetzen

Dann sag doch mal klipp und klar wo Du bist. Dann brauchste Dich über Vermutungen auch nicht mehr aufregen

10.11.2011 15:40 • #45


A
Zitat von Ozonik7:
@Arno

ich ver und beurteile keinen sondern vermute und das darf man. Davon ausgehend wass Du uns hier für Bruchstücke hinwirfst die wir dann versuchen zusammenzusetzen

Dann sag doch mal klipp und klar wo Du bist. Dann brauchste Dich über Vermutungen auch nicht mehr aufregen



Warum willst du so genau wissen wo ich bin, schon mal was von Privatsphäre gehört? Ich interessiere mich doch auch nicht für deinen Aufenthaltort.

10.11.2011 15:44 • #46


J
Hallo Arno Braun,

den Namen find ich schon mal cool.
Wenn Du wirklich krank sein solltest,
dann entschuldige ich mich jetzt schon.
Dann tust Du mir auch sehr leid.

Aber Du bringst mich echt zum SCHMUNZELN.
Ich freu mich schon wieder was als nächstes
kommt?
Ich glaub Dir leider kein Wort.
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag.

Jess

10.11.2011 15:46 • #47


A
Zitat von jess:
Hallo Arno Braun,

den Namen find ich schon mal cool.
Wenn Du wirklich krank sein solltest,
dann entschuldige ich mich jetzt schon.
Dann tust Du mir auch sehr leid.

Aber Du bringst mich echt zum SCHMUNZELN.
Ich freu mich schon wieder was als nächstes
kommt?
Ich glaub Dir leider kein Wort.
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag.

Jess



du mußt mir auch nicht glauben, ich kann damit leben

freut mich dass dir mein Name gefällt, deiner ist auch nicht gerade originell

10.11.2011 15:50 • #48


funkel36
dieser tread ist doch sehr komisch..sorry , aber diese ganzen wirren gedanken, heimlichtuerei...wo der aufenthaltsort ist...nich beschreiben können wie das haus von aussen aussieht...usw... ...wenn einer lustig seinwill...gibt sicher auch ne witzecke hier..

10.11.2011 15:50 • #49


D
Hallo..
Wir haben uns nun reichlich mit deinem Problem beschäftigt. Auch hatte ich Dich um eine Antwort auf meine Fragen gebeten. Bisher kein Erfolg.
Wir gehen davon aus, das Du entweder nur jemanden suchst der dich beschäftigt oder Spass daran hast andere ein wenig zu ärgern.
Aus diesem Grund habe ich mal bei dem Admin darum gebeten deine DAten zu überprüfen. Wie du weißt, sendet jeder PC eine IP-Nummer. Diese kann ausschließlich der Admin vefolgen. Sollte sich also herausstellen, das Du hier nur Schindluder treibst, wirst du bestimmt einsehen, das Du aus diesem Forum gecancelt wirst. Die IP-Numemr wird übrigends immer gesendet, auch wenn du in einem Büro uder Internettcaffee bist. Ich denke, das DU das aber weißt und dir der Konsequenzen beußt bist. ... wenn du also doch lieber ehrlich sein willst, und schreibst, da Du eigentlich ur mal sehen wolltest ob man hier auch wahr genommen wird, dann ist es ok--- ich warte auf eine Reaktion bis morgen. danns chreibe ich den Asdimn an ..
netten gruß

10.11.2011 15:51 • #50


J
Dafür ist er aber echt.

Jess

10.11.2011 15:51 • #51


funkel36
deuka

10.11.2011 15:52 • #52


O


LIeber Arno .

Das könnte man sowieso ganz leicht herausbekomen wenn man die Ip verfolgt

ich will auch nicht wissen wo Du genau steckst sondern Ob Du hier die leute von zu Hause aus veräppelst oder tatsächlich von einer Klinik aus

Und wo die wäre ist mir so was von schnuppe

10.11.2011 15:52 • #53


O



Upps. Da ist schon jemand auf die Idee der Ip gekommen. Hat sich wohl überschnitten

@deuka

lieben Gruß

10.11.2011 15:54 • #54


A
Zitat von deuka:
Hallo..
Wir haben uns nun reichlich mit deinem Problem beschäftigt. Auch hatte ich Dich um eine Antwort auf meine Fragen gebeten. Bisher kein Erfolg.
Wir gehen davon aus, das Du entweder nur jemanden suchst der dich beschäftigt oder Spass daran hast andere ein wenig zu ärgern.
Aus diesem Grund habe ich mal bei dem Admin darum gebeten deine DAten zu überprüfen. Wie du weißt, sendet jeder PC eine IP-Nummer. Diese kann ausschließlich der Admin vefolgen. Sollte sich also herausstellen, das Du hier nur Schindluder treibst, wirst du bestimmt einsehen, das Du aus diesem Forum gecancelt wirst. Die IP-Numemr wird übrigends immer gesendet, auch wenn du in einem Büro uder Internettcaffee bist. Ich denke, das DU das aber weißt und dir der Konsequenzen beußt bist. ... wenn du also doch lieber ehrlich sein willst, und schreibst, da Du eigentlich ur mal sehen wolltest ob man hier auch wahr genommen wird, dann ist es ok--- ich warte auf eine Reaktion bis morgen. danns chreibe ich den Asdimn an ..
netten gruß



wenn ihr mich hier loswerden wollt, dann sagt es doch, ich will mich hier nicht aufdrängen. Es gibt sicher noch interessantere Foren, die nicht so garstig zu mir sind. So etwas muß ich mir nicht antun

10.11.2011 15:56 • #55


D
@ozonic .. du kennst mich doch...Bin zwar auch recht ** Gehirnkrank** aber ich habse noch alle beisammen... und ich finde es fies , alle LEute hier einzuspannen , wenn man nicht in Not ist-- bin mal gespannt was als reaktion kommt..
Kann ja nur sowas wie
** Keine Liebt mich**--** Keiner versteht mich**-- was wollt ihr nur** usw sein.. oder lguáubst DU an ein echtes Wort?

10.11.2011 15:57 • #56


J
Arno,

es will Dich niemand vertreiben,
Du sollst nur ehrlich zu uns sein.

Jess

10.11.2011 15:58 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
wenn ihr mich hier loswerden wollt, dann sagt es doch, ich will mich hier nicht aufdrängen. Es gibt sicher noch interessantere Foren, die nicht so garstig zu mir sind. So etwas muß ich mir nicht antun [/quote]




JAAA, ich habe 1000 Gummipunkte gewonnen .. hab ichs nicht gesagt?

10.11.2011 15:58 • #58


D

JAAA, ich habe 1000 Gummipunkte gewonnen .. hab ichs nicht gesagt?
[/quote]



Sorry, der Freudenschrei war gemein, aber es hat meine Gedanken bestätigt... nochmals sorry...

10.11.2011 16:00 • #59


O

@deuka

Warum nicht ? Frag mich nur wie man in einer Klinik an einen Pc kommt oder an ein Handy

Normalerweise wird man gefilzt wenn man rein kommt . Der Besuch ?? Man weiss es nicht.

Interessiert mich halt ,weil ich damals auch in verschiedenen Psychiatrien war und da wäre es ein Unding gewesen, wenn da auch nur einer einen Nassrasierer hätte haben können ,geschweige denn einen kompletten Laptop oder ein Handy . Schon wegen der Suizidgefahren

Kann aber natürlich auch ein Joke sein. Nur das mit dem vertrahlen von seinem Kollegen habe ich schon öfter gehört. Weiss der geier wieso die leute immer die gleichen Schübe haben

Meist Stimmen hören, oder Engel am Fenster oder ein Kasper unterm Bett oder eben Vertrahlung oder leute die einen verfolgen.

Während es bei Alk. meistens entweder um weisse Mäuse geht oder Insekten

Habs ja früher selbst mitbekommen bei den Leuten. Warum gerade immer fast dieselben Zustände auftauchen ist mir bis heute noch eion Rätsel

10.11.2011 16:06 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag