Pfeil rechts
1

F
@GastB
das weis ich nicht,wer weiß.....der könnte überall sein oder nicht sein.....
Ich war n Uelzen Familie besuchen und wir waren im Kino und die saßen neben uns und dann habe ich mit bekommen das eine Mimi war,war lustig.....

08.03.2012 07:24 • #1041


G
Zitat von Focus:
@GastB
das weis ich nicht,wer weiß.....der könnte überall sein oder nicht sein.....
Ich war n Uelzen Familie besuchen und wir waren im Kino und die saßen neben uns und dann habe ich mit bekommen das eine Mimi war,war lustig.....

In UELZEN??

Dann haste vermutlich die richtige Mimi gesehen!

Schade, offenbar hast du nicht genauer geschaut, mit wem sie da unterwegs war, gell? Arno war ziemlich sicher dabei!

Das erklärt auch ganz gut, warum Arno deine Frage geflissentlich überlesen hat.

08.03.2012 14:53 • #1042


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


F
Du ich habe alle genau gesehen....Und wenn das wirklich Mimi war dann..... muste wirklich nicht eifersuchtig sein

Vielleicht ist es nur ein zufall,aber Komisch ist es schon....sie saßen neben meinen Mann und einer sagte ganz laut Mimi.....Ich musste sofort an @Arno denken....so weit ist es schon...

08.03.2012 15:34 • #1043


G
Zitat von Focus:
Du ich habe alle genau gesehen....Und wenn das wirklich Mimi war dann..... muste wirklich nicht eifersuchtig sein

Danke

Zitat von Focus:
Vielleicht ist es nur ein zufall,aber Komisch ist es schon....sie saßen neben meinen Mann und einer sagte ganz laut Mimi.....Ich musste sofort an @Arno denken....so weit ist es schon...

Mal sehen, was Arno dazu sagt ...

(Ich lach mich kaputt)


Was fürn Film war es denn? Eine Gespenstergeschichte vielleicht?

08.03.2012 15:43 • #1044


F
Der Film hieß(nicht lachen),, Die Reise zur geheimnisvollen Insel In 3D......

08.03.2012 16:08 • #1045


G
Zitat von Focus:
Der Film hieß(nicht lachen),, Die Reise zur geheimnisvollen Insel In 3D......

Aha, und wo liegt 3 D?

08.03.2012 16:45 • #1046


G
Ich war gestern in Hugo Cabret , auch in 3D

Die vielen Oscars für die Technik (die Animation hat eine Firma aus Frankfurt/M. gemacht und dafür einen Oscar bekommen ) hat er verdient, und dass er sonst keine Oscars bekommen hat, auch. Die beiden kleinen Hauptdarsteller haben mich genervt und ich fand die Personen viel zu überzeichnet. Viellicht, weil es ein Kinderfilm sein sollte.

08.03.2012 16:50 • #1047


F
Aha, und wo liegt 3 D?



Na ,bei Mir in der Tasche....

08.03.2012 16:54 • #1048


A
Zitat von Focus:
Vielleicht ist es nur ein zufall,aber Komisch ist es schon....sie saßen neben meinen Mann und einer sagte ganz laut Mimi.....Ich musste sofort an @Arno denken....so weit ist es schon...
Der ganz laute war entweder Lothar oder Arno selber?





toll, ganz toll
einer mit einer lauten Stimme, das kann nur Konrad sein. Haben die Banausen mich hintergangen, war mir doch gleich so, als hätte ich da was von Kino..... wisperwisper beim Abendessen gehört. Das wird noch ein Nachspiel haben, sollte es sich wirklich bestätigen, dass Lothar und Konrad mit Mimi ohne mich im Kino waren. Dann waren sie die letzte Zeit meine Freunde. Jetzt bin ich erszürnt

09.03.2012 15:02 • #1049


F
Oje,Oje
Also da musst du aber was sagen,so geht es gar nicht....
Vor allem der Film war toll....

09.03.2012 19:15 • #1050


G
Ich empfehle dir den Film The Artist, lieber Arno. 5 m.E. absolut verdiente Oscars.

Mit dir zusammen würde ich da sogar nochmal reingehen.

Übrigens ist es das erste Mal, dass auch ein Hund einen Oscar (goldenes Halsband) bekommen hat! Verdienterweise. Jetzt geht er in Pension und bekommt seinen Ehrensold. Vermutlich aber ohne Auto, Chauffeur und Sekretärin.

10.03.2012 12:45 • #1051


B
Kann da leider nicht mitreden, weil :
My Home is my Kino . . .

10.03.2012 15:18 • #1052


A
Es ist ja nun Wochenende und man sollte meinen, man könne sich zurücklegen und relaxen und mal fünfe grade sein lassen. Ist doch so, oder? Nee, geht nicht. Kommt die Mimi in meine Räumlichkeiten und flennt wie ein Wasserfall. Sie hat ja sooo ein schlechtes Gewissen. So, und den Rest kann ich mir zusammenreimen. Man kann es auch Psychoterror nennen. Irgendeine These in den Raum stellen und den anderen rätseln lassen was nun gemeint sei. Ich wäre doch ihr Herzblatt waren ihre letzten Worte und dann verschwand sie in die Kantine um sich mit einer Hühnersuppe zu beruhigen. Na toll. Kuno meint, das macht sie extra, damit meine Gedanken um sie kreisen sollen. tun sie aber nicht, da hat sie sich getäuscht. Ich denke doch nicht darüber nach, warum DIE traurig ist. Wer weiß was sie hat. Muß ja nichts mit mir zu tun haben.
Das wollt ich jetzt nur mal so erwähnen, weil ihr ja immer denkt, mir ginge es so gut. Fränzi meint da hängt einer am Sockel, das kann ich aber auch nicht glauben, weil da wird normalerweise die Vorausnahme geortet.
Also wenn ich mal so darüber nachdenke, die Mimi hat es ja auch nicht leicht, als Kind von den eltern verstoßen und immer Pech mit den Männern. Was solls, mich geht das nichts an.

Ach so was ich sagen wollte, wieso bin ich ein Artist @GastB? Hängen Artisten nicht immer irgenwo an einer Zirkuskuppel? Also, ich bin keiner.

Jetzt seh ich Konrad grad durch das Tor kommen, mit so einem Gefäß in der Hand und hochrotem Kopf. Ich geh mal gucken. Melde mich vielleicht später noch mal.

10.03.2012 22:37 • #1053


G
Aalso, gar so lieblos-gleichgültig brauchst du ihr gegenüber auch nicht zu sein, Arno! Schließlich steht sie dir doch zumindest räumlich sehr nahe!

Zitat:
Fränzi meint da hängt einer am Sockel, das kann ich aber auch nicht glauben, weil da wird normalerweise die Vorausnahme geortet.
) Was heißt hängt am Sockel und was ist eine Vorausnahme? Wikipedia konnte mir da auch nicht weiterhelfen!

Zitat:
Also wenn ich mal so darüber nachdenke, die Mimi hat es ja auch nicht leicht, als Kind von den eltern verstoßen und immer Pech mit den Männern.
Die Arme.

Zitat:
Ach so was ich sagen wollte, wieso bin ich ein Artist @GastB?

Zitat:
Jetzt seh ich Konrad grad durch das Tor kommen, mit so einem Gefäß in der Hand und hochrotem Kopf. Ich geh mal gucken. Melde mich vielleicht später noch mal.
Will er Samen spenden?
Berichte bitte.

11.03.2012 00:04 • #1054


B
Huhu

Artisten sind nicht zwangsläufig an eine Zirkuskuppel gebunden,
dieses Wort beschreibt einen Künstler im allgemeinen (Art=Kunst).

Künstler können also auch gestalterisch tätig sein :

An dieser Stelle nun auch meinen Dank am Konrad für die Idee mit
der Samenspende. Vielleicht gibt es auf diesem Weg doch noch eine
Möglichkeit, meinen Stammbaum vor dem Aussterben zu bewahren.

11.03.2012 14:05 • #1055


G
Huhuuu, Arrno!
Zitat von Arrno Braun:
Jetzt seh ich Konrad grad durch das Tor kommen, mit so einem Gefäß in der Hand und hochrotem Kopf. Ich geh mal gucken. Melde mich vielleicht später noch mal.

Du wolltest uns ja noch berichten, was es mit Konrads Gefäß plus hochrotem Kopf auf sich hatte!

Lass uns nicht so lange zappeln, bitte!

17.03.2012 00:19 • #1056


B
Ich will auch wissen wer nun die Samenspende spendiert bekommen hat ...

17.03.2012 12:29 • #1057

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ach...........ich werde nicht mehr antworten. Das mit der Samenspende kränkt mich. Als ob ich sowas nötig hätte

Im übrigen hatten wir zwei Wochen riesigen Ärger. Ich weiß nicht warum manche Leute immer so einen Streß brauchen. Da kommt Konrad also mit diesem schweren Gefäß angeächzt und unterbreitet unten am Tor Mimi die Neuigkeit, dieses Gefäß wäre MEINE Urne. Es kam wie es kommen mußte, Mimi schrie nach ihrem Riechfläschchen, kreischte erbärmlich und fiel schließlich um, mitten in Cordulas frisch hergerichetetes Blumenbeet. Konrad steht da, mit großen runden Augen und weiß gar nicht wie ihm geschah.
Prompt mußten alle antanzen zur Standpauke. Lothar hechelte und und war kurz davor zu hyperventillieren, weil er PC-Verbot befürchtete. So kam es dann auch. Wir konnten nicht mehr posten und auch keine PN mehr schreiben, das hatten wir dem bescheuerten Heinz zu verdanken, der hier wieder seine Finger im Spiel hatte. Na ja, nun bin ich erstmal satt bedient. Muß mir nach all dem Theater auch noch das mit Samenspende anhören Ich finde das habe ich einfach nicht verdient. Ich wünsch euch was, das muß ich erstmal verdauen.

17.03.2012 20:27 • #1058


B
Oh, ganz gross um Entschuldigung anheimgesuche, denn,
der Inhalt einer Urne kommt natürlich als Samenspende
etwas zu spät ...

17.03.2012 20:39 • #1059


B
Unser aller Lebensweg: . . . . . .

17.03.2012 21:24 • #1060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag