C
casey
Mitglied
- 3
- 1
- 2
Ich bin 21 und war in meiner Kindheit lange ein Außenseiter. Andere fanden mich oft "komisch" und mich hat das sehr verletzt. In der Oberstufe habe ich endlich Menschen gefunden, die mir zwar nicht komplett ähneln, aber mich sehr gut verstehen und vor allem akzeptieren. Ich finde es auch gut, wenn jeder anders ist, aber mir wurde bisher einfach oft das Gefühl gegeben meine Hobbies oder Interessen wären zu ungewöhnlich und irgendwie will man ja doch Bestätigung von anderen.
Nun ist es nach der Schule aber so, dass ich ja auch wieder ein neues Umfeld habe durch meine duale Ausbildung und weder auf der Arbeit noch in der Berufsschule finde ich so richtig Anschluss. Das ist sehr schade, weil ich mich jetzt wieder sehr ausgegrenzt fühle und denke, mit mir stimmt was nicht, weil ich nicht so bin wie die anderen. Aber es sollten doch eigentlich nur meine Freunde zählen, stimmt's.
Wie wird man dieses Gefühl nur los?
Nun ist es nach der Schule aber so, dass ich ja auch wieder ein neues Umfeld habe durch meine duale Ausbildung und weder auf der Arbeit noch in der Berufsschule finde ich so richtig Anschluss. Das ist sehr schade, weil ich mich jetzt wieder sehr ausgegrenzt fühle und denke, mit mir stimmt was nicht, weil ich nicht so bin wie die anderen. Aber es sollten doch eigentlich nur meine Freunde zählen, stimmt's.
Wie wird man dieses Gefühl nur los?
• • 02.10.2020 #1
9 Antworten ↓