Pfeil rechts
44

kleiner
Die letzte Zeit nicht.
Es gab im Februar/März immer mal bessere Tage. Im Januar war es mal eine Woche weg...
Aber seit 4 Wochen ist es durchgehend gleich.
Nachts geht es.

Ich habe auf jeden Fall gemerkt wenn ich nichts creme juckt es zumindest nicht. Habe wegen Periode nun nichts mehr hin.

Also Feuchtigkeit verursacht Juckreiz...
Überall Lest man Feuchtigkeit wäre gut.... Bei mir ist alles Gegenteilig.

LG

04.05.2024 18:02 • #81


-Hedwig-
Und wenn du tatsächlich mal alles weglässt?

04.05.2024 18:10 • x 1 #82


A


Vaginose Erfahrungen / was hilft wirklich?

x 3


kleiner
@Zwergeule
Hallo. Das habe ich auch schon paar Wochen gemacht. Hier wurde es auch nicht besser.( Aber wenigstens auch nicht schlechter.)

Ich habe mir das Sitzbad zusammenstellen lassen.
Werde dies mal testen nach der Periode.

Manchmal denke ich vielleicht ist es wieder Trockenheit. Aber die gardnerellen und die Leukozyten passen da auch wieder nicht dazu.

Wie geht's dir?

04.05.2024 19:01 • x 1 #83


-Hedwig-
Oh man oh man. Ich hoffe du findest was das hilft.

Gestern und vorgestern war es bei mir sehr stark. Heute wiederum echt gut. Ich finde nur keinen wirklichen Zusammenhang.....schleiche gerade das Kortison aus. Wirklich gebracht hat es nichts.

04.05.2024 20:02 • x 1 #84


kleiner
Ja also es ist echt zermürbend wenn man keinen Zusammenhang findet.

Die Kortison Creme hab ich nur 2 x verwendet..es hat mir gebrannt. Wie alles irgendwie.

Hab mal gelesen wenn es brennt ist es ein gutes Zeichen weil die Haut kaputt ist... ich weiß auch nicht.

Mir brennen ja auch die ganzen Gele zum einführen. Man ließt immer wieder dass es nach ein paar Tagen nachlässt...hab es noch nicht so lange getestet... spätestens am 3 Tag lasse ich es , wenn es mehr brennt als vorher.

Habe in Erinnerung das mir vulniphan mal gut getan hat. Da ist hauptsächlich Hyaluronsäure und Aloe Vera drin.

05.05.2024 16:18 • x 1 #85


kleiner
Hallo.

Ich habe nun 4 Tage sobelin Creme, Antibiotika für Scheide, angewandt.
In der Beschreibung steht 3 bis 7 Tage.

Die Creme juckt mir. Wie alle Cremes
Eine Besserung ist nicht in Sicht.
Es ist sehr deprimierend .
Das Antibiotikum sollte ja gegen die ganderella Bakterien helfen.

Vlg

10.05.2024 17:36 • #86


-Hedwig-
Oh nein Hab heut mittag noch an dich gedacht. Das ist ja mega ärgerlich, dass es so gar nicht hilft.

Bei mir kommt es momentan in Wellen. Mal etwas besser dann wieder schlechter. Der juckreiz ist durch das cortison weg. Das Gefühl wund zu sein und das brennen sind aber weiterhin da. Je mehr ich mich bewege, desto schlimmer. Liegen ist am angenehmsten. Gott sei Dank bin ich berentet. So könnte ich nicht arbeiten schaffst du denn deinen Alltag?

10.05.2024 20:10 • x 1 #87


kleiner
Ah ja. Bei mir ist es auch am schlimmsten in Bewegung.
Ich bewege mich daher nicht. will dauernd eigentlich im Garten was machen...und habe keine Kraft und Nerven dazu.

Alltag ist anstrengend. Könnte morgens schon heulen... einfach weil ich Angst habe dass es nicht mehr weg geht. Die Psyche ist schon fast schlimmer als das brennen selber..
Habe einen Bürojob.( Aber stressig)Im Sitzen , das geht.

Aber trotzdem blöd.
Ich versuche mich abzulenken , ist auch keine Lösung, das brennen ist dauernd da.

Warum bist du berentet?

Viele Grüße

10.05.2024 20:17 • #88


-Hedwig-
Zitat von kleiner:
Alltag ist anstrengend. Könnte morgens schon heulen... einfach weil ich Angst habe dass es nicht mehr weg geht. Die Psyche ist schon fast schlimmer als das brennen selber..

Ja, so geht es mir auch ich breche immer wieder in Tränen aus und bin so verzweifelt. Ende Mai habe ich einen Termin im endozentrum, da lass ich die auch nochmal drauf schauen. Und gewebeprobe lasse ich auch entnehmen, sobald coritson voll abgeschlossen ist.

Zitat von kleiner:
Warum bist du berentet?

Ich bin seit meiner Kindheit mehrfach psychisch krank. Es kamen immer mehr Diagnosen dazu. Ich habe nie eine Ausbildung abgeschlossen. Mit Mitte 30 wurde ich dann auf Zeit berentet

10.05.2024 20:40 • #89


kleiner
Oh das tut mir leid.
Ja die Arbeit ich denke mir auch oft... Es ist nur ne Qual...wenn der Monat 20 Arbeitstage hat. ..dann bin ich vielleicht an 5 Tagen fit.
An den anderen Tagen habe ich irgendwas.

Wegen der Gewebeprobe, sag denen dass die warten sollen bis das Anästhesie Zeug gut wirkt. Bei mir war das nicht gut..und hab davon ein Trauma. Lieber länger warten.

Ich Versuche mich gerade abzulenken..sonst könnte ich auch Weinen.

Liebe Grüße

11.05.2024 18:43 • #90


-Hedwig-
@kleiner
Du hattest schon mal eine gewebeprobe? Kam da irgendwas raus?

11.05.2024 20:06 • #91


kleiner
@Zwergeule ja vor 10 Jahren, da hatte ich schon mal solche Beschwerden.
Nein kam nix raus
Es hat sich dann aber heraus gestellt dass es am Östrogenmangel lag. Hat nur 2 Jahre keiner erkannt

11.05.2024 20:16 • x 1 #92


-Hedwig-
Wurde das dann mit dieser Salbe behandelt?

11.05.2024 20:20 • #93


kleiner
Ja hatte dann Östrogensalbe und dann die Pille abgesetzt..dann war es plötzlich verschwunden als ob nie was gewesen wäre.
Unglaublich.

11.05.2024 21:26 • x 1 #94


-Hedwig-
Wie wurde der östrogenmangel denn festgestellt?

11.05.2024 21:32 • #95


kleiner
Hallo

Der 5. Frauenarzt den ich aufgesucht habe hat das per Blick erkannt.

War eigentlich wegen Endometriose da und hatte das Scheidenproblem schon aufgegeben.

11.05.2024 23:50 • x 1 #96


-Hedwig-
@kleiner
Ich habe mich sogar schon gefragt, ob es was nervlich ist. Ich habe nämlich seit dem das angefangen hat eine schmerzende Blockade im schenkel/leiste und auch taubheitsgefühle im bein. Natürlich habe ich gegoogelt und wenn ein nerv gereizt ist, kann das ausstrahlen und zu Sensibilitätsstörung führen

12.05.2024 06:23 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kleiner
Ich weiß nicht so Recht..
Bei mir hat man das damals nachdem keiner was gefunden hatte dann auch auf die Psyche schieben wollen.
Beziehung wäre gestört und sowas und ich mag eigentlich keinen se....
Irgendwann hab ich das sogar geglaubt.

Vielleicht kannst du mal zu einer Osteopathin gehen?

12.05.2024 10:56 • x 1 #98


-Hedwig-
Zitat von kleiner:
Bei mir hat man das damals nachdem keiner was gefunden hatte dann auch auf die Psyche schieben wollen.
Beziehung wäre gestört und sowas und ich mag eigentlich keinen se....

Na, aber hat man das Problem dann tatsächlich dauerhaft....das glaub ich nicht

12.05.2024 15:51 • #99


-Hedwig-
Na, wie ist bei dir die Lage?
Ich habe heute meine Periode bekommen und schwupps wieder mehr Beschwerden, laufen ist total unangenehm. Oh man

Gestern 11:24 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag