Zitat von Luce1:Kennst Du ASMR Videos auf YouTube? 1. Ich gucjk oft Haare Bürsten und das macht soooooooo müde 2. Sonst mal aufstehen, Wasser trinken und Gesicht kalt waschen 3. In der kühleren Jahreszeit eine “Gewichtsdecke” 4. Manchmal hilft mir auch, wenn ich was Esse Aber Google mal die Videos, die beruhigen richtig - da ...
Ja kennen schon, angesehen habe ich mir noch keine. Zumindest nicht zur Stressredzeireung:)
An eine Gewichtsdecke habe ich schon mal ganz generell gedacht. Aber gerade im Sommer schlafe ich eigentlich ohne Decke bzw. eher auf der Decke.
Zitat von Pauline333:Ist denn so gar keine Bewegung möglich? Spaziergang in der Sonne, der Bewegung ist ein natürlicher
Doch Bewegung ist schon möglich. Mir wird nur von der Bewegung schwindlig und ich bin immer benommen.
Keine Ahnung woran das liegt, geh jetzt schon fast ein Halbes Jahr zu allen möglichen Ärzten. War schon am Weg der Besserung, jetzt habe ich Tabletten bekommen, die machen es wieder schlechter. Das motiviert einem nicht gerade zu mehr Bewegung.
Zitat von martinidry:Oh ja, man merkt erst, wie viel der Sport sonst abfedert, wenn er als Ventil Wenn das mir passiert, ist das beim Einschlafen, eigentlich die fehlende...
Müde bin ich eigentlich schon, nur denke ich dann beim Einschlafen immer über gewisse Dinge nach. Eine Zeit ist das ja ok aber ich kann dann nicht aufhören bzw. da vergeht dann die Zeit so schnell.
Ja werde mir mal was aus der Apotheke holen.
Zitat von -juli:Mir persönlich helfen kleinere Sachen wie ein Hörspiel zum Einschlafen, das Handy vorher eine Weile weglassenin den Flugmodus damit und Baldrian Mel...
Werde ich auch mal versuchen. Mal schauen was die in der Apotheke empfehlen.