Junika2906
Gast
Womit ich die Tage echt gute Erfahrung gemacht hab weil ich mal wieder nen Pilz hatte sind Thymian Zäpfchen.. hätte ich nicht gedacht aber das Jucken is weg.
• x 1 #142
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kleiner
Mitglied
Junika2906
Gast
• x 1 #142
x 3
kleiner
Mitglied
• x 1 #143
kleiner
Mitglied
• x 2 #144
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 1 #145
Karimma
Mitglied
• x 2 #146
kleiner
Mitglied
Zitat von -Hedwig-:Oh man du arme. Und dann ist es gerade ja auch noch so warm 😕
• x 1 #147
kleiner
Mitglied
Zitat von Karimma:Hallo ihr Lieben, habe das Thema gerade erst entdeckt und hab auch diese Probleme. Ich habe lichen sclerosus und nehme daher regelmäßig Kortison ...
• x 1 #148
Karimma
Mitglied
• x 1 #149
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Karimma:Ich werde mal berichten wie das mit der Salbe funktioniert und der histaminarmen Ernährung
Karimma
Mitglied
• x 1 #151
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #152
kleiner
Mitglied
• x 2 #153
Karimma
Mitglied
• x 1 #154
kleiner
Mitglied
• x 2 #155
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 2 #156
kleiner
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von kleiner:Hallo zusammen, wie ist die Lage bei euch? Ich bin sowas von schlapp und leide an extremer Schwäche, dass ich mich nun krank schreiben lassen ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Du könntest auch mal nachlesen in dem anderen Thema... siehe Islandfans Beiträge.Komme gerade nicht auf Titel 😅
Zitat von kleiner:War auch beim Arzt..soll für die Blutungen 2 Wochen Hormone nehmen, die meinte das wird so nicht aufhören da sich eine Follikel Zyste gebildet hat und dauernd Östrogen abgibt...und so dauernd die Schleimhaut aufgebaut wird.
kleiner
Mitglied
x 4