Ex-Mitglied
Gast
Ärzte/Therapeuten gibt's mWn nicht aktiv in beratender Funktion hier.
Vielleicht inkognito.
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Chosenpessimist
Mitglied
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Chosenpessimist:@Islandfan woher möchtest du das überhaupt wissen ? Genauso kann es anders herum sein; das forum findest du ebenfalls, wenn du auf englisch suchst ?:D
Rosa_pather
Mitglied
Chosenpessimist
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Chosenpessimist:Ich bin mit 23 aktuell bei einem Gewicht von ca 56/57 Kilo. Damit bin ich an der Grenze zum Untergewicht; das weiß ich.
• x 2 #27
Chosenpessimist
Mitglied
JniL
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Chosenpessimist
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Chosenpessimist:@NIEaufgeben tschuldige aber wenn man optisch schon vorab entscheidet; ob jemand Anorexie hat oder nicht ist bei mir wirklich vorbei- denn das ist ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Chosenpessimist:ich bin aktuell auch im normal Gewicht, das war ja gar nicht meine Aussage
Ich bin mit dem Gewicht aber an der Grenze zum Untergewicht, das habe ich gesagt - die beginnt nämlich schon bei 53/54 Kilo
• x 1 #33
Pauline333
Mitglied
Zitat von Chosenpessimist:Aktuell versuche ich meine Kalorien von 500 auf mehr zu steigern; bzw mehr als einmal am Tag zu essen.
Ich habe aber das Gefühl, dass mein Körper direkt alles an Fett ansammelt.
• x 1 #34
Chosenpessimist
Mitglied
Chosenpessimist
Mitglied
Melanie1506
Mitglied
Chosenpessimist
Mitglied
Melanie1506
Mitglied
Sonja77