Pfeil rechts
67

H
Ein Koreaner bei unserer Fußballgruppe ist nur 1,54 groß und hat ne bildhübsche Frau, die fast 1,80 ist. Die beiden haben 2 oder 3 Kinder und sind seit 30 Jahren verheiratet.....

Viele Frauen würden Dich ablehnen, aber viele auch nicht. Selbst wenn sie größer sind (was ja nicht mal immer der Fall ist!).

Wichtig ist, dass Du positiv bleibst und selbstbewusst. Dann klappts auch mit der Nachbarin, sei unbesorgt! Red Dir keine negative schei. ein, das bewirkt nur das Gegenteil von dem was Du willst.

Leb Dein Leben, dann wirds immer wieder Frauen geben, die kein Problem mit Deiner Größe haben.

P.S.

Ich bin auch nur 1,73 und hatte schon was mit Frauen, die n ganzen Kopf größer waren. Wo die Liebe hinfällt (oder die Leidenschaft)! KOPF HOCH!

28.06.2016 00:13 • #61


Aryane
Hallo Cody,

ich bin selber nur 1,58 m. Als Frau ist das allerdings weniger ein Problem. Ich kann dich schon verstehen.
Ich möchte dir aber sagen, dass ich auch schon einen Freund hatte, der nur knapp größer war. Das genaue Maß kann ich dir nicht nennen, weil mich das nicht interessiert hat, aber wenn ich schätzen müsste... zw. 1,62 und 1,65 circa.

Mich hat die Größe überhaupt gar nicht interessiert. Der Trennungsgrund war, dass er mich schlecht behandelt hat.

Mir ist gleich bei deinem ersten Text aufgefallen, dass du dich gut ausdrücken kannst und du erscheinst aufgeschlossen und nett. Aber sehr auf deine Größe bezogen. Du machst dich selber klein, da du nur noch daran denkst. Wo ist die Unbeschwertheit hin, die du noch vor den Kommentaren, die der eine da von sich gegeben hat, hattest?
Ich wünsche dir, dass du dahin zurück findest und wieder aufgeschlossen und fröhlich durchs Leben gehst. Denn dann lernst du auch die richtige Leute kennen und findest auch die passende Frau. Da bin ich mir total sicher.
Verbau dir das nicht selber indem du nur noch an das eine denkst.

LG Aryane

P.S. Wie war dein Termin heute?

28.06.2016 09:25 • x 1 #62


A


Fast 18 Jahre alt, nur 1,60m groß und das als Mann

x 3


A
Super geschrieben, liebe Aryane,....ich z.B. hatte ich ja schon geschrieben, kenne einen Mann der ist Clown und macht so Luftballons für Kinder ....Figuren. Der ist auch klein. Aber er ist super nett und sympathisch. Ich als Frau bin ja recht groß 1,80 ....aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, das er klein ist als Mann. Er ist nett und sympathisch und das alleine zählt. Und sind wir mal ehrlich, ist es nicht egal, ob die Menschen dick oder dünn sind, groß oder klein, hauptsache das Herzl ist am rechten Fleck. Alles andere ist sowas von uninteressant.

Der Abendschein

28.06.2016 09:42 • x 1 #63


C
Bin gerade heimgekommen, Wachstumsfugen sind geschlossen
Mal sehen wie's jetzt weitergeht...

Wollte mich noch nachträglich bei Euch für Eure meist positiven Antworten bedanken.

Vielleicht melde ich mich in ein paar Stunden, Tagen, Wochen oder Monaten nochmal, vielleicht auch nicht mehr, das ist dann abhängig von meinem Wohlbefinden.


Macht's gut!

Gruß,
Cody

28.06.2016 14:06 • x 1 #64


M
Tschüss Cody

Druck dir doch die ganzen Ratschläge und Tipps aus. Bei einem späteren Lesen versteht man manches besser.

28.06.2016 14:53 • #65


P
Zitat von cody98:
Vielleicht melde ich mich in ein paar Stunden, Tagen, Wochen oder Monaten nochmal, vielleicht auch nicht mehr, das ist dann abhängig von meinem Wohlbefinden.


jetzt machst Du aber ganz großes Kino !

28.06.2016 14:56 • x 1 #66


A
Zitat von cody98:
Bin gerade heimgekommen, Wachstumsfugen sind geschlossen
Mal sehen wie's jetzt weitergeht...

Wollte mich noch nachträglich bei Euch für Eure meist positiven Antworten bedanken.

Vielleicht melde ich mich in ein paar Stunden, Tagen, Wochen oder Monaten nochmal, vielleicht auch nicht mehr, das ist dann abhängig von meinem Wohlbefinden.


Macht's gut!

Gruß,
Cody


Das hört sich sehr verzweifelt an. Vielleicht waren das nicht die Antworten die Du gerne hören wolltest.
Aber was willst Du hören? Sollten wir Dich bemitleiden?
Ich habe das Gefühl Du schließt Dich einem anderen Forum an und erhoffst Dir da die Antwort für Dich.
Aber bedenke jeder ist für sein Glücklichsein selbst verantwortlich und dann ist es egal, ob Du Dünn, Dick,
Groß oder klein bist. Glücklichsein kommt aus Dir heraus und was Du damit machst.

Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg!

Der Abendschein

29.06.2016 07:37 • #67


C
Der Termin, in welchem ich erfahren habe, dass meine Wachstumsfugen geschlossen sind und ich somit als Mann bei 1,60m stehen geblieben bin, ist nun fast ein Monat her und ich schaffe es einfach auch nicht ansatzweise, mich damit abzufinden.

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr bei euch melden, da ich ursprünglich versuchen wollte, mich damit abzufinden, aber langsam bin ich nun echt am verzweifeln, da ich echt nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll. Ich kann fast den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken und das schlimme ist, dass es jeden Tag schlimmer wird, ich über die letzten Wochen immer mehr damit beginne, mich selbst zu hassen und ich langsam eigentlich an überhaupt nichts anderes mehr denken kann...

21.07.2016 22:04 • #68


kl Schnecke
und nun, was soll jetzt geschehen.

21.07.2016 22:10 • x 1 #69


C
Ja das frage ich mich ja auch schon seit Monaten...

21.07.2016 22:24 • #70


Icefalki
Cody, mach jetzt nicht den Fehler, seelisch klein zu werden. Dann hast du nämlich ein absolutes Riesenproblem. Und das ist groß!

Find dich damit ab. Is so. Es gibt genügend Frauen, die deine Größe haben. Also beeindrucke sie mit innerer Stärke, Witz, Freundlichkeit und trage sie auf Händen. Und wenn sie dabei körperlich größer ist als du, auch Wurscht.

Was nützt einer Frau ein großer Mann, wenn er innerlich keine Größe besitzt.

Mensch, mach was aus deinem Leben. Du bist noch jung, also häng dich nicht an etwas, das nicht zu ändern ist.

Schmeiß dich ins Leben, mach was draus.

21.07.2016 23:10 • x 1 #71


M
Sicher sind die Komplexe teilweise nachvollziehbar...
Aber du hast doch nichts Unheilbares, bist geistig gesund, bist nicht körperlich eingeschränkt... Klar, hier in Deutschland ist das vielleicht für Einige ein Makel... In anderen Ländern völlig normal.
Ich kann mich auch bei meinen Eltern bedanken, bin mit 178 cm für eine Frau ziemlich groß, habe von meiner Mutter hässliche, große Brüste und ne Bindegewebsschwäche mitbekommen, aufgrund der ich unter anderem ständig blaue Flecke und Dehnungsstreifen am Körper habe. Kräftig gebaut bin ich auch (ich KANN nicht schlank und grazil aussehen, sondern muss darauf achten, mich entsprechend weblich und vorteilhaft zu kleiden). Ja, ist auch nicht schön. Und im Sommer denken manche Leute sicher auch, dass ich mich schlichtweg fettgefressen habe, obwohl ich ein sportlich fit.ter Mensch bin, der sich vernünftig ernährt.
Aber weißt du was?
Ich kenne ein Mädchen, das wurde unter anderem mit Glasknochen geboren. Zusätzlich ist ihre Wirbelsäule komplett verdreht. Sie kann sich ihr Leben lang schon nicht bewegen, ist geistig aber überhaupt nicht beeinträchtigt.
Wenn ich mir meine Makel ansehe und unglücklich bin, dann versuche ich daran zu denken und versuche auch dankbar zu sein. Sicher, klappt nicht immer, man orientiert sich schließlich immer am Besseren.

Trotzdem... so ziemlich jeder hat irgendeinen Mist an der Backe und muss damit leben...
P.S. - Asiaten sind eh die Coolsten

21.07.2016 23:39 • x 2 #72


A
@cody98 es wurden Dir hier schon viele schöne Antworten gegeben. Ich frage Dich was sollen wir Dir antworten? Was meinst Du?
Denn Du wolltest Dich ja hier nicht mehr melden. Was würdest Du einem anderen User der in der gleichen Situation wie Du ist raten?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sich damit abfinden oder ein Leben lang Dich zu hassen. Das wäre doch wirklich schade, oder?
ich würde mich auf jeden Fall immer für das erste entscheiden,...
Schau ich bin zwar als Frau groß aber ich habe auch finde ich viel zu dicke Beine und immer wenn ich über meine Beine nachdenke und sie nicht mag, kommt komischerweise eine Frau in einem Rollstuhl daher gefahren, die gar keine Beine hat. Danke lieber Gott das ich Beine habe und ja ich mag sie, egal ob Dick oder Dünn groß oder klein, hauptsache man ist einigermaßen gesund.
@cody98 das Leben wartet nicht, spring hinein, es fragt auch nicht ob Du und wie Du bist.

Alles Liebe
Abendschein

22.07.2016 11:05 • x 2 #73


P
Zitat von Abendschein:
ich bin zwar als Frau groß aber ich habe auch finde ich viel zu dicke Beine und immer wenn ich über meine Beine nachdenke und sie nicht mag, kommt komischerweise eine Frau in einem Rollstuhl daher gefahren, die gar keine Beine hat. Danke lieber Gott das ich Beine habe


Abendschein bringt es auf den Punkt. es bringt nix sich Gedanken zu machen über Sachen die man eh nicht ändern kann !




_________________

und @cody98 bevor Du jetzt hier noch 485Seiten voller Selbstmitleid zum Besten gibst, bewirb Dich doch mal bei Schneewittchen. ich hörte dass die noch einen achten Zwerg sucht weil die alten sieben Zwerge es einfach nicht mehr drauf haben.

also mach das Beste aus Deinem Leben und mess Dich nicht in cm oder so ein Mist !

22.07.2016 11:13 • x 4 #74


C
Ändern könnte man es schon, bin wegen meiner Größe in mehreren Foren unterwegs und in einem anderen Forum wurde mir von einigen Usern zu einer Beinverlängerungsoperation geraten, was sich ja ansich nicht schlecht anhört. Zwar könnte man zwar damit nicht 10cm rausholen, aber vielleicht immerhin 3cm und 1,63m wäre schon mal eine deutliche Steigerung gegenüber 1,60m, wenn man bedenkt, dass bei 1,60m gerade mal 18% aller Frauen kleiner sind, bei 1,63m sinds immerhin 33%, was natürlich die Partnersuche schon mal deutlich erleichtern würde.

23.07.2016 12:12 • #75


FlorianMehne98
Zitat von cody98:
Ändern könnte man es schon, bin wegen meiner Größe in mehreren Foren unterwegs und in einem anderen Forum wurde mir von einigen Usern zu einer Beinverlängerungsoperation geraten, was sich ja ansich nicht schlecht anhört. Zwar könnte man zwar damit nicht 10cm rausholen, aber vielleicht immerhin 3cm und 1,63m wäre schon mal eine deutliche Steigerung gegenüber 1,60m, wenn man bedenkt, dass bei 1,60m gerade mal 18% aller Frauen kleiner sind, bei 1,63m sinds immerhin 33%, was natürlich die Partnersuche schon mal deutlich erleichtern würde.


Ob 1,60 oder 1,63 macht vom Augenmaß her keinen Unterschied, und ich sage es dir jetzt mal ganz Ehrlich willst du weiter das Armseelige Würstchen sein ? Denkst du auch nur eine Frau auf dieser Welt steht auf sowas ? Du machst dir mit dem Mist echt alles kaputt, bau mal ein wenig selbstvertrauen auf! Geh raus und lern Frauen kennen, meinst du nur weil du was weiß ich 1,80 bist stürmen dir die Frauen die Bude ? Nee mein Guter so läuft das nicht, sein ein echter Mann und zeig mal etwas Selbsbewusstsein und Stolz

Gruß

Jemand in deinem alter

23.07.2016 12:18 • x 2 #76


A
Zitat von cody98:
Ändern könnte man es schon, bin wegen meiner Größe in mehreren Foren unterwegs und in einem anderen Forum wurde mir von einigen Usern zu einer Beinverlängerungsoperation geraten, was sich ja ansich nicht schlecht anhört. Zwar könnte man zwar damit nicht 10cm rausholen, aber vielleicht immerhin 3cm und 1,63m wäre schon mal eine deutliche Steigerung gegenüber 1,60m, wenn man bedenkt, dass bei 1,60m gerade mal 18% aller Frauen kleiner sind, bei 1,63m sinds immerhin 33%, was natürlich die Partnersuche schon mal deutlich erleichtern würde.



3cm mögen an anderer Stelle viel sein aber bei der Größe im Allgemeinen nicht,
vielleicht bist Du dann 3 cm größer hast aber was mit den Beinen. nicht alle OPs verlaufen gut.

23.07.2016 12:23 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich habe jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen also entschuldigt bitte wenn das hier schon zur Sprache kam,

Spontan fallen mir da Danny Devito, Bruno Mars und Lionel Messi ein die auch alle mehr oder weniger mit geringer Körpergröße sich herumschlagen müssen. Bei Messi wurden sogar die Beine verlängert in dem sie künstlich mehrmals gebrochen wurden. Über die Behandlsungsmethoden weiss ich allerdings sogut wie nichts, ich würde an deiner stelle auch nicht auf irgendwelche Internet möchtegern Doktoren hören sonder direkt erstmal zu deinem Hausarzt. Da kannste dich dann Informieren was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt und ob das die Kasse zahlt, ob man etwas Größe mit der Ernährung rausholen kann usw. Falls du aktuell rauchst würde ich dir dringend empfehlen aufzuhören das hemmt das Wachstum.

Zum anderen bist du noch nicht ausgewachsen, soweit ich weiss ist bei den meisten mit 21 Jahren die Endgröße erreicht und es gibt selbst da immer noch genügend Ausnahmen.

Desweiteren könnte man noch optisch mehr rausholen indem du Schuhe , evtl. Einlagen, Haarstyling und ggf Kappen oder Mützen trägst. Da würde sich eventuell eine Stylistin anbieten.

Zum Abschluss möchte ich dir noch das sagen was du bestimmt schon 1000 mal gehört hast. Gerade im Alter von 16-24 ist es als Mann schlimm nicht mithalten zu können aus welchen Gründen auch immer. Ich kann dir allerdings aus eigener Erfahrung versichern (ich bin normalgroß hab allerdings andere Probleme) das es umso älter man wird immer unwichtiger wird.

Alles Gute

25.07.2016 22:30 • x 1 #78


C
Ausgewachsen bin ich. Habe ich erst letztens erst überprüfen lassen und habe dann die Schocknachricht erhalten, dass die Wachstumsfugen geschlossen sind. Ist nun genau 1 Monat her.

Es heißt zwar angeblich, dass es mit 1,60m möglich ist, eine Frau zu finden, aber wenn man mal einige Internetforen durchforstet, stellt man fest, dass es wirklich viele Männer mit 1,62m-1,68m (also sogar noch ein Stück größer als ich) gibt, die mit einem Alter von meist über 25 oder sogar über 30 Jahren noch nie eine Freundin hatten und das hat mich schon sehr stark erschrocken, vorallem, weil soetwas eben so viele Männer schreiben. Und ich bin ja mit 1,60m sogar noch unter den Männern mit 1,65m+-3cm.

Das nächste erschreckende ist, dass eben nur ziemlich selten jemand dabei ist, der etwas schreibt wie beispielsweise Ich bin 1,67m, dachte früher auch, dass ich nie eine Freundin finden werde, bin jetzt 25 Jahre alt und es war kein Problem für mich, eine Freundin zu finden. Solche Nachrichten sind eher die Seltenheit.


Edit:
Und das ist genau das, was mich eben so verunsichert:
Hier im Forum wird mir geschrieben, dass es möglich ist, als Mann mit 1,60m eine Frau zu bekommen, aber wenn man das Internet durchforstet, dann stellt man genau das Gegenteil fest.

28.07.2016 14:33 • #79


FlorianMehne98
Zitat von cody98:
Hier im Forum wird mir geschrieben, dass es möglich ist, als Mann mit 1,60m eine Frau zu bekommen, aber wenn man das Internet durchforstet, dann stellt man genau das Gegenteil fest.


Du sollst ja auch nicht das Internet durchforsten sondern raus gehen um Frauen kennen zu lernen Sei nicht so Armseelig und zeig mal etwas Selbstvertrauen, wie gesagt keine Frau fährt auf ein sich selbst bemitleidende Würstchen ab

28.07.2016 15:33 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag