Pfeil rechts
67

TheSmiths
Hey Cody!

Ich bin dann noch richtig gewachsen und nun 1,88m
Nachher werde ich Dir via PN erzählen, was bei mir ist.
Wenn Du das möchtest?

Liebe Grüße

Moz

17.06.2016 19:50 • #21


I
Ich würde deine größe als klein aber nicht kleinwüchsig bezeichen. Kleinwüchsig ist für mich ein liliputaner.

17.06.2016 22:28 • #22


A


Fast 18 Jahre alt, nur 1,60m groß und das als Mann

x 3


E
Also ich kenne jemanden, der war als 18jähriger noch 1,67 und trug Kindergröße 164. Er ist noch bis zum 22. Lebensjahr gewachsen und ist heute 1,89 m.

17.06.2016 23:25 • #23


E
Hallo cody,
ich kann deine Bedenken schon verstehen.

Ich bin 1,58 und sage von mir immer, dass ich ab meinem 12. Lebensjahr nicht mehr gewachsen bin

Da ich aber eine Frau bin, war das niemals ein Problem für mich.

Mein Sohn ist 15 1/2 Jahre alt und war bis vor kurzem auch noch richtig klein.
Aber innerhalb des letzten Jahres hat er einen riesigen Schuss gemacht und hat mich ganz schnell überholt und ist jetzt 1,65.
Man kann ihm jetzt regelrecht beim wachsen zusehen.

Ich wünsche dir ganz fest, dass bei dir noch ein paar Zentimeter dazu kommen.



P.S. bei uns im Ort gibt es einen jungen Mann, der wohl auch so um die 1,60 - 1,65 ist und mittlerweile so um die 30 Jahre alt,
der war und ist der Frauenschwarm schlechthin.
Da hat sich echt noch kein Mädel dran gestört, der hat so eine Ausstrahlung, die kann einer mit 1,90 nie erreichen.

18.06.2016 10:00 • #24


nic-i
Ich kann deinen Frust natürlich verstehen!

Ich möchte dir nur folgendes erzählen: Mein Freund ist selbst nur 1,65 groß und ich bin etwa 1,68. Also bin ich nicht viel größer, aber halt doch!
Ich muss gestehen, dass es mich anfangs sehr beschäftigt hat, es war mir unangenehm und wir haben unsere Beziehung lange geheim gehalten (fast 1 Jahr, weil ich das so wollte). Rückblickend eines der schlimmsten Dinge die ich einem anderen Menschen angetan habe, denn ich mochte ihn gerne und er war für mich da und ich hab ihn wegen so einer Banalität auf Abstand gehalten. Das war aber mein Problem und charakterlich recht schwach von mir. Ich dachte nie, dass ich so oberflächlich wäre, war ich aber anscheinend und ich denke ich habe mich sehr weiterentwickelt durch dieses Problem

Mittlerweile sind wir seit 1,5 Jahren offiziell zusammen, wir wohnen auch zusammen und meine Freunde und meine Familie kennen ihn alle und es ist für mich überhaupt kein Thema mehr, er ist es, der mir gut tut und mich mehr als nur glücklich macht und da sollte es mich einen Sch*** interessieren was sich irgendwer vielleicht denkt. Diese anderen hören sich nicht tagtäglich meine Probleme an wie er, verbringen Zeit mit mir und ertragen vielleicht auch meine Launen. Keiner von denen kann mich so glücklich machen also dürfen sie ruhig schauen, auch wenn es vielleicht manchmal komisch aussieht. Außerdem- mir persönlich gefällt mein Freund auch optisch wirklich gut

Was ich damit sagen will: Ich bin mir sicher, dass du auch jemanden finden wirst der dich so akzeptiert wie du halt bist. Bei mir und meinem Freund hat es etwas gedauert und ja, es war anfangs ein Problem, aber wir sind mittlerweile mehr als glücklich miteinander. An deiner Größe kannst du nichts ändern, ich finde es viel wichtiger was in einem Menschen drin steckt

18.06.2016 10:34 • x 1 #25


C
@Emmelie
Hatte dieser 18-Jährige, der noch so spät noch gewachsen ist, ein zurückliegendes Knochenalter oder war der mit seiner kompletten Pubertät so spät dran?

20.06.2016 18:32 • #26


FlorianMehne98
Zitat von cody98:
@Emmelie
Hatte dieser 18-Jährige, der noch so spät noch gewachsen ist, ein zurückliegendes Knochenalter oder war der mit seiner kompletten Pubertät so spät dran?


Hey Cody, habe diese Jahr mit knapp 18 auch noch einen Wachstumsschub bekommen (von 181 auf 187 cm) Klar ich war natürlich vorher schon groß aber unmöglich ist es nicht relativ spät noch Schübe zu bekommen

20.06.2016 18:44 • #27


E
Zitat von cody98:
@Emmelie
Hatte dieser 18-Jährige, der noch so spät noch gewachsen ist, ein zurückliegendes Knochenalter oder war der mit seiner kompletten Pubertät so spät dran?


Kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nur von seinen Erzählungen her. Kann ihn aber fragen.
Mach dich bitte nicht so verrückt deswegen. Weißt du, es gibt Männer die sind riesengroß und von weitem todschick und wenn sie den Mund aufmachen und drei Sätze von
sich geben wird einem vor lauter Gülle übel. Und dann gibt es die Art von Männer, vielleicht kleiner, unscheinbarer, die nicht sofort optisch ins Auge fallen - die aber nach einer langen
Unterhaltung richtig Eindruck hinterlassen und wo Frau dann sagt: Wow! Diese Art von Männer werden dann erst richtig schön. Nicht nur aussen, sondern
auch innen. Sei einfach DU selbst

20.06.2016 18:49 • x 1 #28


FlorianMehne98
Zitat von Emmelie:
Zitat von cody98:
@Emmelie
Hatte dieser 18-Jährige, der noch so spät noch gewachsen ist, ein zurückliegendes Knochenalter oder war der mit seiner kompletten Pubertät so spät dran?


Kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nur von seinen Erzählungen her. Kann ihn aber fragen.
Mach dich bitte nicht so verrückt deswegen. Weißt du, es gibt Männer die sind riesengroß und von weitem todschick und wenn sie den Mund aufmachen und drei Sätze von
sich geben wird einem vor lauter Gülle übel. Und dann gibt es die Art von Männer, vielleicht kleiner, unscheinbarer, die nicht sofort optisch ins Auge fallen - die aber nach einer langen
Unterhaltung richtig Eindruck hinterlassen und wo Frau dann sagt: Wow! Diese Art von Männer werden dann erst richtig schön. Nicht nur aussen, sondern
auch innen. Sei einfach DU selbst


Da stimme ich zu mein Schwager z.B ist 1.72m und meine Schwester 1.78m und das funktioniert auch Prima

20.06.2016 18:51 • #29


E
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Emmelie:
Zitat von cody98:
@Emmelie
Hatte dieser 18-Jährige, der noch so spät noch gewachsen ist, ein zurückliegendes Knochenalter oder war der mit seiner kompletten Pubertät so spät dran?


Kann ich dir nicht sagen, ich weiß es nur von seinen Erzählungen her. Kann ihn aber fragen.
Mach dich bitte nicht so verrückt deswegen. Weißt du, es gibt Männer die sind riesengroß und von weitem todschick und wenn sie den Mund aufmachen und drei Sätze von
sich geben wird einem vor lauter Gülle übel. Und dann gibt es die Art von Männer, vielleicht kleiner, unscheinbarer, die nicht sofort optisch ins Auge fallen - die aber nach einer langen
Unterhaltung richtig Eindruck hinterlassen und wo Frau dann sagt: Wow! Diese Art von Männer werden dann erst richtig schön. Nicht nur aussen, sondern
auch innen. Sei einfach DU selbst


Da stimme ich zu mein Schwager z.B ist 1.72m und meine Schwester 1.78m und das funktioniert auch Prima


Genau. Jeder Mensch ist anders. Es gibt Frauen, da muss der Mann größer sein, andere legen wieder Wert auf andere Dinge. Die Hauptsache ist, dass man auch andere Ansichten
respektiert und es gibt ja auch kleine Frauen

20.06.2016 18:57 • #30


C
Es sind ja jetzt nur noch 8 Tage bis zum Termin in der Uniklinik, wo ich meine Endgröße dann wahrscheinlich gesagt bekomme. Die Angst vor diesem Tag steigt täglich.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich diese Angst bis dahin wenigstens halbwegs unter Kontrolle halten kann?

20.06.2016 20:07 • #31


Carcass
An der Nase eine Mannes........ alles Unsinn, hab voll die kleine Nase

20.06.2016 20:10 • #32


C
Hä?
Wie meinst du das mit der Nase?

21.06.2016 15:00 • #33


T
Hallo Cody,

Du schreibst über deine Größe als wärst du etwas besonderes? Fühlst du dich auch so?


Gruß

21.06.2016 15:03 • #34


C
Besonders im Sinne von überheblich oder besonders im Sinne von Selbsthass?

21.06.2016 15:20 • #35


C
Besonders ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich fühle mich nicht besonders, sondern eher einfach nur anders bzw. komisch (also im natürlich im negativen Sinne, nicht im positiven).

21.06.2016 15:31 • #36


T
was ist komisch für dich?

21.06.2016 15:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Komisch ist für mich, soweit von der Norm entfernt zu sein, wie es bei mir der Fall ist.

Edit:
Zumal ich auch anmerken muss, dass meine Größe einfach auffällt. Und es gibt nunmal auch Situationen im Leben, wo man gerne auch mal im Durchschnitt und normal wäre.

21.06.2016 15:42 • #38


T
Der Mensch ist im Kindesalter verletzbar und bestimmt hast du den ein oder anderen negative Bewertung über dein Aussehen gehört.

Vielleicht fehlte dir ein Mensch eine Bezugsperson an deiner Seite ,der dir das Gefühl vom traurig sein , scham , erklärt und dir gerade dann in diesen Augenblicken deines Lebens dich in den Arm genommen hätte .
Ich glaube das dein Problem heute nicht geben würde.

Dein Selbstwertgefühl ist dir abhanden gekommen . Das sind deine Zweifel an dich selbst.

21.06.2016 15:49 • #39


T
Was ist die Norm? und wer nimmt sich das Recht heraus von einer Norm zu sprechen ,wenn es um Naturwunder geht so wie es beim Menschen der Fall ist.

Es gibt in der Natur keine Norm .Wir sind alle so gewachsen wie wir sind .

Nehme das unveränderbare doch an und versuche dir selbst ein guter Freund zu sein.

Sei doch nicht dein eigener Kritiker . Zeige doch Größe in dem du zu Dir stehst ,glaube es mir , das ist mehr wert als 190cm . ich weiß von was ich spreche . ich habe mich auf Grund meiner Angsterkrankung auch über viele Jahrzehnte abgelehnt ,auf andere gehört da war ich in deinem Alter und noch jünger.
heute bin ich 47Jahre und eins kannst du mir glauben. Hätte jemanden mir früher gesagt das ich mich so annehmen soll wie ich bin und das ich die leute aus meinem Leben verbannen soll der mich kritisiert ,dann hätte ich bestimmt keinen Burnout incl Panikattacken und Angsterkrankung gehabt.

Tue dir selbst etwas Gutes ,nehme dich jeden Tag so an wie du bist .Schaue in den Spiegel und sage dir täglich das du dich magst auch wenn es am Anfang schwer wird aber wenn du zu dir stehst dann glaubst DU Dir irgendwann das gesagte. Das ist das wichtigste in deinem Leben das du dich liebst mit all deinen Fehlern und Gutes .

21.06.2016 16:02 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag