Pfeil rechts
18

D
Ja,das mach ich.

30.05.2016 20:45 • #161


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
:zustim Ja,das mach ich.


Ich bin gespannt

30.05.2016 20:53 • #162


A


Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

x 3


evivanvalence
Huhuu

Also, es ist besser. Gott sei dank! Das war aber auch heftig...
Weg ist es noch nicht..aber viel besser.
Wie sieht's bei euch aus ihr lieben? @Alex und Mel?

Sag mal.. Kann man trotz Haarausfall und so Haare färben? Das beeinflusst garnichts oder? Also gehen dann wieder mehr aus oder nicht? So mein ich das.

30.05.2016 21:53 • #163


ichbinMel
Also ich muss tönen sonst krieg ich die Krise mit den grau Ansätzen ...das wird noch 30 Jahre dauern bis ich mich damit abfinde

wie lange dauert das bis es besser wird ?

30.05.2016 22:04 • #164


L
Ich will auch wieder Haare färben aber ich will es noch rauszögern bis ich in den Urlaub fliege. Hab jetzt gesehen das es so einen Schaum auch gibt um die Haarfarbe auzufrischen. Werde es glaub ich damit mal versuchen.

31.05.2016 07:43 • #165


evivanvalence
Weis nicht.. Mein Eisenwert stimmt halt noch nicht. Aber besser is es ja zum Glück schon. Wenn das so weitergegangen wäre, hätte ich jetzt keine Haare mehr. Wahrscheinlich.

31.05.2016 07:52 • #166


D
Von dem Schaum hab ich auch gehört,in der Werbung.
@evivanvalence
Dann liegts ja auf der Hand,dass es vom Mangel kam/kommt,oder?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,ob es das Ausfallen beeinflusst,wenn du jetzt färbst.
Warte lieber nochn bisschen,hm?

31.05.2016 11:17 • x 1 #167


R
Habe auch mal sehr dichte und dicke Haare gehabt. Jetzt zusammen gebunden ist der Zopf oder besser gesagt das Zöpfchen durch den ständigen Haarausfall zusammen nicht dicker als wie mein kleiner Finger.Bei mir liegt es an den Hormonmangel bedingt durch die Wechseljahre. Will aber deswegen keine zusätzlichen Hormone noch einnehmen. Ist ja auch nicht ohne.

31.05.2016 11:39 • #168


Schlaflose
Zitat von ramipril5:
Bei mir liegt es an den Hormonmangel bedingt durch die Wechseljahre.


Komisch, ich habe seit den Wechseljahren schönere Haare denn je. Ich hatte schon immer viele und dicke Haare mit Naturwelle, aber seit der Pubertät waren sie immer ganz schnell fettig und hingen strähnig herunter. Ich musste sie jeden morgen waschen und mittags waren sie schon wieder triefend fettig. Seit den Wechseljahren bleiben sie mehrere Tage schön trocken und luftig und locken sich richtig. Weniger sind sie auch nicht geworden.

31.05.2016 16:03 • #169


evivanvalence
Hi @Alex und @Gerd und alle

Also... Update!
Ich war gestern beim Friseur,extra bei so nen Paul Mitchell Friseur ... So, der hat mir erklärt das Haarausfall nichts mit Färben, Waschen, Haareziehen usw zu tun hat. ( natürlich nur wenn man keine Allergien auf Färbemittel usw hat ).
Gut hab ich nicht. Also haben wir, ER meine Haare getönt und unten die Haarspitzen andersfarbig gemacht. Es gingen nicht mehr Haare aus als sonst auch. Es brannte nichts.. Alles gut. Also worauf ich hinaus will is das, das wenn man hormonell oder was weis ich bedingten Ausfall hat.. Ja das man ruhig tönen kann. Auch die häufigkeit der Haarwäschen beeinflusst nichts. Es is eig ziemlich egal.. Die Haare die ausgehen, die gehen aus. Egal was man tut.

Ich hab zwar Eisenmangel.. Aber ich ich habe wie das ganze anfing, also in der Zeit meine Medis abgesetzt. Hatte dann diese Brainzaps, Schwindel usw über Wochen.. Is es möglich, das mein Haarausfall auch daher kommen könnte? Oder is das eher unwahrscheinlich?

Grüße,

01.06.2016 08:14 • #170


boomerine
Ich hab gestern meine Packung auch wieder bekommen.
Die ist von TAXOFIT
Haut, Haare und Nägel
( Hyaluronsäure / Kieselerde / Biotin / Q10 / Zink )
Ich schwöre auf dieses Zusatzprodukt.
Seit dem ist mein Haarausfall weg.
Durch mein Darmkrankheit wird mir doch manches entzogen,
meine anderen Vitamine wie Vitamin D und Folsäure,
bin ich gut dann gut eingestellt und hab alles was ich brauche.

01.06.2016 08:33 • x 1 #171


D
Hallo @evivanvalence und alle anderen

Da haste dir ja was teures geleistet gestern.
Das heißt ja dann auch,dass ihr Spülungen nutzen könnt,damit ihr besser durchkämmen könnt,oder?
Zitat von evivanvalence:
Is es möglich, das mein Haarausfall auch daher kommen könnte?

Ich kann dir das leider nicht beantworten,glaube immer noch,dass es vom Eisenmangel kommt.
Brainzaps schlimm

01.06.2016 12:37 • #172


evivanvalence
@Alex
Kennst du diese braindinger auch?

Ja, hat mir 130 euro gekostet gestern mein Beautytag. Naja... Ich gönn mir ja sonst wenig!

01.06.2016 17:41 • #173


D
Zitat von evivanvalence:
@Alex
Kennst du diese braindinger auch?

Ja, hat mir 130 euro gekostet gestern mein Beautytag. Naja... Ich gönn mir ja sonst wenig!


Hi Evi

Oh ja,ich kenne sie.
Habe sie bei einigen Medis,beim Ein und Ausschleichen gehabt.
In den Handgelenken und vor allem in den Ohren.
Ganz stark komischerweise beim Telefonieren.
Habe auch auf laute Geräusche hin welche bekommen,sehr unangenehm. Sorry

Richtig so,wenn du es dir leisten kannst,dann kann man sich ruhig mal was gönnen.
Ich nehme an,dass du dich mit den Haaren wieder wohler fühlst durch den Besuch gestern?!

01.06.2016 17:47 • #174


evivanvalence
@Alex

Ich hab sie im oder am Kopf.

Naja.. Was kann man sich denn heutzutage schon groß leisten? Aber ab und zu da muss es einfach drin sein. Arbeite ja nicht zum, sondern für den Spass

01.06.2016 19:38 • x 1 #175


D
Huhu

Ists denn besser geworden?

11.06.2016 12:52 • #176


L
Also bei mir ist es viel besser geworden. Zwar gehen noch welche aus beim waschen, aber weithin nicht soviele wie vor ein paar Wochen. Und meine Haare sind auch voller geworden. Meine Friseurin hat gesagt Wsl hatte ich einen Haarwechsel den man alle 7 Jahre hat.

12.06.2016 15:54 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Bei mir is es derzeit genau wie bei Lotusblume.

12.06.2016 16:33 • #178


D
Alle 7 Jahre Haarwechsel?

13.06.2016 13:13 • #179


evivanvalence
Ja Alex, Google mal dannach.. Bei manchen kann dieser Wechsel echt heftig sein.. Und bei manchen fällt es eben nicht mal auf.

13.06.2016 13:55 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag