Pfeil rechts
18

boomerine
hallo opanuel meinst es
oder ernst.
Es können auch die Gene sein
oder auch das liebe Alter.

16.05.2016 19:40 • #141


W
Also bei mir ist das so, allerdings nicht büchelweise.

Sie kommen aber auch immer nach.
Und ich bin kein Hund.


Büchelweise war es nach den Schwangerschaften, aber die kamen auch wieder nach.
Vielleicht sind es auch die Hormone.

16.05.2016 19:41 • #142


A


Extremen Haarausfall vor allem beim waschen

x 3


Uropanoel
Zitat von boomerine:
hallo opanuel meinst es
oder ernst.
Es können auch die Gene sein
oder auch das liebe Alter.


boomerine, bei meinen Hund stimmt das wirklich.

und bei euch Frauen kann das an alles liegen, Medikamente, ständiges Haarfärben, am Alter, nach den Wechseljahren.........................u.s.w.

16.05.2016 19:46 • #143


W
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
hallo opanuel meinst es
oder ernst.
Es können auch die Gene sein
oder auch das liebe Alter.


boomerine, bei meinen Hund stimmt das wirklich.

und bei euch Frauen kann das an alles liegen, Medikamente, ständiges Haarfärben, am Alter, nach den Wechseljahren.........................u.s.w.


NACH den Wechseljahren. Ich hab ja noch Zeit, aber ist da eine Gefahr? Und ständiges Haare färben
Meine werden nur alle 3 bis 4 Monate gefärbt, der Rest wird getönt. Ist das zu viel

Ohje, ohje.

Aber wenn der Haarausfall so arg ist, dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. Da hilft das an sich selbst rum Doktoren ja auch nix.

16.05.2016 19:50 • #144


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Und ständiges Haare färben Meine werden nur alle 3 bis 4 Monate gefärbt, der Rest wird getönt. Ist das zu viel


wer weiß das so genau, meine Frau färbt nicht, sie tönt sie und dennoch fallen sie stetig aus.

16.05.2016 19:56 • #145


W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Und ständiges Haare färben Meine werden nur alle 3 bis 4 Monate gefärbt, der Rest wird getönt. Ist das zu viel


wer weiß das so genau, meine Frau färbt nicht, sie tönt sie und dennoch fallen sie stetig aus.


Aber sie wachsen wieder nach?

Wir Weibsen haben immer Haare im Abfluss, wenn wir die Haare waschen und meine Große und ich wir haben so richtig dickes Haar. Da ist nie kein Haar im Abfluss. Weiß ich nämlich, weil wir so ein Sieb im Abfluss haben, damit der Abfluss nicht verstopft wird.

16.05.2016 19:57 • #146


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Aber sie wachsen wieder nach?


bei meiner Frau wächst nix mehr nach, da sind schon kahle stellen und die bleiben auch. Aber es gibt schlimmeres als Haarausfall, oder?

16.05.2016 20:00 • #147


W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Aber sie wachsen wieder nach?


bei meiner Frau wächst nix mehr nach, da sind schon kahle stellen und die bleiben auch. Aber es gibt schlimmeres als Haarausfall, oder?


Für eine Frau ist das schlimm. Klar, Frauen bekommen Perücken verschrieben. Männer ja nicht. Da gibt es bestimmt auch welche die leiden.
Oder macht das deiner Frau nix aus?

16.05.2016 20:06 • #148


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Für eine Frau ist das schlimm. Klar, Frauen bekommen Perücken verschrieben. Männer ja nicht. Da gibt es bestimmt auch welche die leiden. Oder macht das deiner Frau nix aus?



bei uns Männer ist das nix schlimmes, wir kommen auch mit einer Glatze gut zurecht, bei Frauen gibt es nix schlimmeres als das sie ihr Haar verlieren und das kann ich auch gut verstehen. Mein Frau ist auch nicht begeistert davon, aber nun mal nicht zu ändern.
Sollte ich irgendwann mal graues Haar bekommen, dann mache ich mir einen Igel und brauch mir dann nicht mehr jeden Tag die Haare zu waschen, was ja auch nervt. Und ne Glatze wehre mir dann auch egal.

16.05.2016 20:15 • #149


W
Das hätte mich auch gewundert. Genau, für Frauen ist das schlimm. Bei Männern soll das ja auch anziehend aussehen, aber bei Frauen hat man noch nicht gehört, dass es anziehend aussieht.

Aber dafür bekommen ja Frauen die Perücken bezahlt. Meine Mutter hat auch eine, sie hat mal durch eine Hauterkrankung dir Haare verloren. Ein Arzt sagte ihr mal: Es ist eigentlich unfair. Es gibt auch Männer, die darunter leiden. Also ist es vielen Männern auch nicht so Recht.

16.05.2016 20:18 • #150


evivanvalence
Ich finde es ultra schlimm.. Eine Frau mit dicken langen glänzenden Wallawalla Haaren is eben in unserer Welt DER Hit.

16.05.2016 20:30 • #151


L
Hab gerade wieder Haare gewaschen.
Schlimm. Hab angefangen zu zählen war bei die 70 Haare und das war gar nicht mal die Hälfte. Hab so nachgeschaut auf meiner Kopfhaut im Spiegel. Es wachsen aber kurze Haare nach hmmmmm

17.05.2016 18:29 • #152


evivanvalence
Ich zähle auch schon garnicht... Ausserdem verliere ich über den Tag auch nochmal Haare. Also eig ständig.. Manchmal seh ich am Boden eins, am Pulli.. Oder wenn ich mir durch die Haare fahre..

17.05.2016 19:08 • #153


L
Wenn ich sie wasche und Kämme ist es am schlimmsten. Wenn ich so durchfahre oder sie morgens kämme nur ein paar Haare

17.05.2016 19:45 • #154


L
Jetzt hab ich gelesen das zwiebeln gut bei Haarausfall helfen und das Haar schneller wachsen lässt. Zwiebelsaft mit etwas Honig mischen und auf die Kopfhaut einmassieren 30 Minuten einwirken lassen. Das dreimal in der woche für zwei Monate.
Ich glaube das werde ich versuchen

18.05.2016 08:21 • #155


evivanvalence
Aber warum is es beim waschen bez dannach am schlimmsten? Das is ja bei fast jedem so der damit Probleme hat.. Würde mich mal interessieren..

18.05.2016 08:32 • #156


Chelley
Mein Mann sagt , ich haare schlimmer als jeder Hund ^^

18.05.2016 08:34 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Wie geht es euch?
Also ich benutze jetzt seit fast einen Monat Plantur 21 und davor massiere ich immer Kokosöl ein und lasse es einwirken. Mein Haarausfall ist zurückgegangen, zwar noch nicht ganz aber deutlich weniger. Ich sehe auch das meine Haare dichter werden und viele nachwachsen.

30.05.2016 19:32 • #158


D
Hallo

Das Öl wollte ich doch auch kaufen,habs vergessen.
Nun aufgeschrieben und dann wird das stinkige Zeug getestet.
@evivanvalence Was machen deine Haare?

30.05.2016 20:28 • #159


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
:freunde: Hallo

Das Öl wollte ich doch auch kaufen,habs vergessen.
Nun aufgeschrieben und dann wird das stinkige Zeug getestet.
@evivanvalence Was machen deine Haare?


Wenns bei dir wirkt sag Bescheid dann hol ich mir das Zeug auch mal ....

30.05.2016 20:34 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag