Depression95
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Depression95
Mitglied
• • 06.12.2019 #1
dazz
Gast
• x 1 #2
x 3
Depression95
Mitglied
Zitat von dazz:Ganz ehrlich? Das ist in erster Linie die Sache deines Bruders. Würde sich meine Schwester in meine Belange einmischen, hinter meinem Rücken Stunk bei meinem Arbeitgeber zu machen, wodurch ich den Schaden habe, würde ich den Kontakt zu meiner Schwester erst mal auf Eis legen.So eine Aktion geht gar nicht.
dazz
Gast
Zitat von Depression95:Einerseits kann ich deine Antwort verstehen. Andererseits ist es schwierig für dich ohne all dem Hintergrundwissen.
Depression95
Mitglied
Zitat von dazz:Ich beziehe mich auf das, was du geschrieben hast.Und das finde ich nicht besonders erwachsen.
dazz
Gast
Depression95
Mitglied
Zitat von dazz:Nein, was der Chef macht, ist natürlich nicht ok.Aber das was du gemacht hast, ist einfach nur falsch. Wenn dein Bruder sich das gefallen lässt, ist es nicht deine Aufgabe, dich darum zu kümmern.Was ist mit Betriebsrat?!
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Depression95:weil sein Arbeitgeber kein Gehalt gezahlt hat.
• x 1 #8
dazz
Gast
Depression95
Mitglied
Zitat von dazz:Wie alt ist denn dein Bruder?
x 4