Pfeil rechts
2

K
Guten Morgen,

Gestern hatte nicht so einen tollen Tag und heute geht es weiter.

Ich war gestern mal wieder beim Arzt.
Da ist seit August ein neuer in der Gemeinschaftspraxis.
Der Arzt war naja geschätzte 70 und schwerhörig.
Dann drückt der mir auf dem Bauch rum.
Und seitdem habe ich ein brennen im linken Bauch.
Aber laut Aussage war nichts vergrößert oder irgendwie anders als er getastet hat.

Durch das Drücken kann der doch nichts kaputt gemacht haben oder? Milzriss oder so?
Wahrscheinlich ist das nur Einbildung.

13.08.2019 07:48 • 13.08.2019 #1


10 Antworten ↓


J
Wenn durch drücken i.was kaputt gehen könnte müsste ja jeder der mal einen Schlag in den Bauch bekommen hat , oder schwanger war , ziemlich viel im Magen kaputt haben.
Das ist ganz sicher nur Einbildung bzw. die Angst. Trink kamillentee und schonkost , morgen ist es bestimmt besser, keine Sorge : )

13.08.2019 07:51 • #2


A


Es drückt im Bauch - Milzriss oder nur Einbildung?

x 3


L
Nein, davon geht nichts kaputt. Mir wurde schon sooft irgendwo drauf rum gedrückt, alles gut. Mach dir keine Gedanken!

13.08.2019 08:02 • x 1 #3


domi89
Zitat von Kleinefee:
Durch das Drücken kann der doch nichts kaputt gemacht haben oder? Milzriss oder so?

Ist das dein Ernst?

13.08.2019 08:34 • #4


K
Zitat von domi89:
Ist das dein Ernst?



Ja ist es.
Habe ein paar Jahre in der Notaufnahme gearbeitet. Was man da alles gesehen hat...
Also ist das nicht an den Haaren herbeigezogen oder so

13.08.2019 08:50 • #5


domi89
Aber nicht wenn ein Arzt auf dem Bauch rum drückt! Ich habe beim Fußball schon ein Knie in den Bauch bekommen, das tat richtig weh, aber da war auch nix. Das ist einfach völlig übertrieben und abwegig, sorry.

13.08.2019 08:58 • #6


L
Also bist du Krankenschwester?

13.08.2019 09:15 • #7


K
Zitat von Lara1204:
Also bist du Krankenschwester?


Nein mfa

13.08.2019 09:34 • #8


L
Zitat von Kleinefee:
Nein mfa

Okay, dann bist du ja quasi vom Fach und weißt ja selbst das ein Arzt beim Abtasten des Bauches kein Schaden anrichten kann.

13.08.2019 09:39 • #9


M
Bin mal mit dem Bike gegen einen Baum gefahren, weil ich zu spät gebremst habe. Anschließend hatte ich die Lenkerstange im Bauch. Nix passiert, ich lebe noch.

Verwirf den Gedanken. Der Arzt hätte Dich schon mit einer Eisenstange verprügeln müssen, damit Du innere Verletzungen bekommst.

13.08.2019 14:03 • #10


domi89
Zitat von Mutexia:
Der Arzt hätte Dich schon mit einer Eisenstange verprügeln müssen

Wer weiß was es für Ärzte gibt

13.08.2019 14:12 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel