Islandfan
Mitglied
- 35333
- 8
- 49072
Islandfan
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Islandfan:Immer noch keine Periode, stattdessen vermehrt klarer Schleim wie beim Eisprung und Rückenschmerzen und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich ...
• x 1 #22
x 3
Islandfan
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Islandfan:Hab heute meine Periode bekommen, samt schöner Unterleibsschmerzen. Habe ich nicht so oft, aber diese mal schon. Ist aber noch sehr leicht, was am ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nina2212:Sind sie bei dir währenddessen schlimmer? Bei mir ist es eine Woche vorher übel
Nina2212
Mitglied
Zitat von Islandfan:Vorher habe ich eigentlich nie Schmerzen, ab und zu mal. Das einzige, was vorher ist, ist der Heißhunger, die schneller fettenden Haare und die ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nina2212:Aber hey das ist doch okay was du schilderst und auszuhalten oder? Wärmflasche und es beruhigt sich etwas... da gibt es ganz andere Probleme..
• x 1 #27
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina2212:aber was meine Angststörung nicht mit macht sind die Schmerzen in Armen und Beinen, denn das. könnte auf eine Krankheit schließen lassen, vor der ich extreme Angst habe
• x 1 #28
Nina2212
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Aber wenn diese Arm- und Beinschmerzen immer im Zusammenhang mit der Periode auftreten, kann es doch nichts Schlimmes sein. Das wird ...
Islandfan
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ja ich warte auch bis es vorüber ist,,, noch paar Tage... sonst muss ich das wirklich untersuchen lassen 🙁😔Aber wenn es erst seit 1,5 Wochen (was ja sehr kurz ist) aufgetreten ist, dann würde ich das eher als Zufall mit dem Zyklus betrachten. Ich würde ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nina2212:Danke für deinen Beitrag. Es ist vor 1,5 Wochen das erste Mal aufgetreten mit diesen diffusen Schmerzen.
Zitat von Nina2212:Habe öfter Blut abgegeben die letzten Monate, da hätten sie vielleicht Entzündungswerte entdeckt wegen Rheuma...
Islandfan
Mitglied
gzw
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von gzw:@Nina2212 Ich bin zwar ein Mann und kann nicht aus Erfahrung sprechen, habe aber gelesen dass bei Menstruationsbeschwerden Schröpfen gut sein soll, ...
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Nina2212 also ich merke seit der Angst Störung sind die Beschwerden PMS und während der Periode schlimmer geworden. Habe schon 1-2 Wochen davor ...
Arya_
Mitglied
Zitat von Islandfan:Hätte ich mal lieber nicht gegoogelt, da stand Einnistungsblutung, nee, das glaube ich nicht. Alles gerade totale Schei ße.
• x 1 #39
Mila40
Mitglied
• x 1 #40
x 4