Pfeil rechts
5

B
Hallo zusammen, ich habe echt Angst. Kurz zu meiner Geschichte: ich habe 3 gesunde Kinder. Der Wunsch nach einem 4. ist sehr groß.
Vor 3 Monaten wurde ich schwanger aber verlor es mit der Periode wieder. Letzten Monat wieder schwanger und auch diese endete schnell.
Nun bin ich erneut schwanger. Nach meiner Rechnung 6+2. Gestern war ich bei der Ärztin weil ich den ganzen Tag Schmierblutungen hatte. Man sah aber nur eine kleine Fruchthöhle mit dem kleinen Dottersack. Sie meinte es wäre nicht zeitgerecht (ca 1 Woche hinterher) und ich solle mich auf eine FG einstellen. Neben der Fruchthöhle ist ein kleines Hämatom welches die Blutung erklärt.
Ich weiß aber genau wann mein Eisprung war da uch mit Ovus und Temperatur kontrolliert habe. Ab ES+8 konnte ich zart positiv testen.

Heute sind die Schmierblutungen zwar noch da aber schwächer.

Hatte sowas jemand auch schon? Muss ich die Hoffnung echt aufgeben?

18.07.2020 11:03 • 18.07.2020 #1


2 Antworten ↓


K
Hallo Bina,

ich glaube, da kann man nicht viel zu sagen , denn eine Schwangerschaft ist individuell bei jeder Frau anders.
Allerdings empfand ich etwas Stress deinen Beitrag zu lesen.
Du bist so fokussiert darauf, dass es endlich klappt mit dem vierten Baby.
Entpanne dich mal und und lehne dich mal zurück und lass das alles mal auf dich zukommen.
Wenn du merkst ,dass du 6-8 Wochen überfällig bist, dann würde ich mal einen Test machen.
Jetzt bist du schon in der ersten Stunden der Zellteilung dabei, dass ist viel zu früh und setzt alles so sehr unter Druck.
Lenke dich ab und lebe dein Leben mit deinem Mann und deinen Kindern, alles andere kommt von alleine ohne Frust und Druck...

Alles gute
Kirasa

18.07.2020 12:35 • x 4 #2


sahne86
Hallo Bina,
Kann meiner vorschreiberin nur recht geben. Versuch etwas abzuschalten. Dennoch weiß ich wie es dir geht.
Vor meinem ersten Kind hatte ich eine Fehlgeburt die sich auch mit schmierblutungen ankündigte, bei meinem Sohn, wie auch bei meiner Tochter hatte ich diese aber auch und die beiden sind gesund und munter auf die Welt gekommen. Jede Schwangerschaft ist anders. Ich wünsche dir von Herzen dass alles gut ausgeht und du dein viertes Wunder irgendwann im Arm halten kannst. Bis dahin versuch den Druck etwas rauszunehmen.
Sei ganz lieb gegrüßt.

18.07.2020 14:44 • x 1 #3