kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 26589
- 69
- 30148
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Phönix
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich würde den Spieß einmal umdrehen, schreiben, dass mir der Geburtstag sehr wichtig ist und die anderen um Vorschläge bitten wie er gefeiert werden könnte.
x 3
Lonesom-er
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Lonesom-er:jeden Ansatz Freunde zu finden, ersticke ich mit meinem unbewußtem Verhalten im Keim. Man gewöhnt sich an alles, auch allein zu sein! Nur ab und an kommt einem die Erkenntnis wie schön es doch all die anderen haben, beim Erleben von gemeinsamen Dingen, oder sich gegenseitig stützen um schwierige Tage zu ...
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Reconquista:
• x 1 #45
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Lonesom-er:jeden Ansatz Freunde zu finden, ersticke ich mit meinem unbewußtem Verhalten im Keim.
Man gewöhnt sich an alles, auch allein zu sein! Nur ab und an kommt einem die Erkenntnis wie schön es doch all die anderen haben
• x 1 #46
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Lonesom-er
Mitglied
Perle
Mitglied
Lonesom-er
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Lonesom-er:2022 war ein Tiefpunkt in meinem Leben und es ging in dieser Therapie ausschließlich um Schadensbegrenzung. Die Therapie sollte fortgesetzt werden aber die Therapeutin hat sich nicht mehr mit neuen Terminen, trotz Aufforderung von meiner Seite, gemeldet.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich finde es sowieso unverständlich, dass man einen runden Geburtstag überhaupt groß feiert. Ich habe das nie gemacht. Ich hasse solche Veranstaltungen, sowohl als Gastgeber als auch als Besuch.
• x 2 #52
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:jeder muss es entscheiden, was er oder sie macht.
• x 1 #53
Lonesom-er
Mitglied
Zitat von Reconquista:Nicht anderen die Schuld (Verantwortung) geben. Du bist dein Therapeut auch ohne Therapeutin.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Man muss dann aber auch auf die Bedürfnisse der Gäste achten. Einfach bestimmen, ihr fahrt jetzt alle mit im Bus zum Freizeitpark und beleidigt ...
Lung
Gast
• x 4 #56
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Lonesom-er:Fakt ist ich fand in meinem Alter überraschender Weise, eine neue Arbeitsstelle. Diese hat mich erst einmal voll in Beschlag genommen. Es wurde vereinbart das ich mich bei der Therapeutin melde, sobald ich meine Arbeitszeiten kenne. Wie geschrieben habe ich mich gemeldet aber es kam keine Anwort mehr von ihr.
• x 3 #57
Lonesom-er
Mitglied
Lonesom-er
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 2 #60
x 4