Pfeil rechts

S
Gut. Dann Good Bye!

05.04.2011 00:15 • #41


P
Zitat:
SansSouci147 hat geschrieben:
Ja, verstänlich das twingle keine Lust auf dich hat, wenn du sie nur abweist. Man macht dir Vorschläge.. und du sagst Zum Therapeuten gehen? Warum? Du sagst das und ich soll springen und machen?


Es gibt nur drei Möglichkeiten.
1. Du nimmst die Vorschläge hier (zumindest teilweise) an. Du suchst dir einen Therapeuten und kannst dich und deine Einstellung ändern lernen.
2. Du nimmst die Vorschläge hier an und lernst ohne Therapeut deine Einstellung zu ändern.
oder 3. Du nimmst hier keine Vorschläge an, gehst nicht zum Therapeuten, änderst deine Einstellung nicht und alles wird bleiben wie es ist.

Oh ja, das ist natürlich ganz leicht.
Castiel Du hast doch sicher auch sehr gute Eigenschaften- möchtest die mal beschreiben?

05.04.2011 07:53 • #42


A


Egal was ich mache.

x 3


S
Zitat:
Oh ja, das ist natürlich ganz leicht.
ne ist's natürlich nicht.
Wie gesagt, ich hatte und hab teilweise selber dieses Denken, das sollten hier ja alle wissen. Man kommt damit einfach nicht weiter solange man selber nicht begreifen kann. Ich würde ja wetten, dass, wenn dieser Thread hier weitergeführt wird a lá
Zitat:
Castiel Du hast doch sicher auch sehr gute Eigenschaften- möchtest die mal beschreiben?
wird das ähnlich enden wie meine Threads...
Aber gut

05.04.2011 13:06 • #43


P
Nun, Du erkennst dich wieder sans??
Aber jeder Mensch ist doch noch etwas anderst oder?

05.04.2011 13:47 • #44


S
Zitat:
Nun, Du erkennst dich wieder sans??

Zitat:
Aber jeder Mensch ist doch noch etwas anderst oder?

05.04.2011 18:50 • #45


Strand
Was ist denn hier los??

05.04.2011 20:11 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag