Pfeil rechts

T
warum vertraust du dennen nicht? grad bei dennen kannst du dich richtig auskotzten ohne das du hinterher denken müsstest jemand hällt dich für verrückt.
du solltest dich wirklich nochmal in behandlung geben und das ein viertel-halbes jahr durchziehen ich geh jede wette ein das es dir helfen wird. nicht heilen aber helfen.

woher kommt die abneigung gegen einen männlichen therapeut?

01.04.2011 23:24 • #21


C
Zitat von twingle:
warum vertraust du dennen nicht? grad bei dennen kannst du dich richtig auskotzten ohne das du hinterher denken müsstest jemand hällt dich für verrückt.
du solltest dich wirklich nochmal in behandlung geben und das ein viertel-halbes jahr durchziehen ich geh jede wette ein das es dir helfen wird. nicht heilen aber helfen.

woher kommt die abneigung gegen einen männlichen therapeut?



Keine Ahnung, ich mag Männer im allgemeinen nicht...

01.04.2011 23:48 • #22


A


Egal was ich mache.

x 3


T
du willst dir doch garnicht helfen lassen

02.04.2011 17:22 • #23


C
Zitat von twingle:
du willst dir doch garnicht helfen lassen


hmm danke

02.04.2011 18:55 • #24


T
wie auf deine privatnachricht schon gesagt du machst alles was man dir sagt schlecht. wenn du keinen männlichen therapeuten willst dann such dir eine frau. ich hab dir meine hilfe angeboten aber von dir kommt nur gleichgültiges das muss ich mir dann auch nicht geben.

02.04.2011 23:58 • #25


C
Zitat von twingle:
wie auf deine privatnachricht schon gesagt du machst alles was man dir sagt schlecht. wenn du keinen männlichen therapeuten willst dann such dir eine frau. ich hab dir meine hilfe angeboten aber von dir kommt nur gleichgültiges das muss ich mir dann auch nicht geben.


ich bin kein stück gleichgültig, du sagst such dir nen therapeuten und ich soll springen und machen?
wirklich hilfreich...
vll sollten wir den weiteren kontakt lassen, bevor das ganze zu einem streit ausartet...

03.04.2011 01:32 • #26


C
Ich machs immer falsch.

Hab hier und in anderen Seiten versucht Kontakte zu knüpfen und Leute zu finden die wie ich sind, aber es klappt einfach nicht, egal was ich schreibe, es wird immer als was schlechtes aufgefasst, oder als Beleidigung, obwohl es nicht so gemeint ist, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Bin ich wirklich ein so schrecklicher Mensch,
sollte ich vielleicht einfach schluss machen?

03.04.2011 23:34 • #27


S
Zitat:
Hab hier und in anderen Seiten versucht Kontakte zu knüpfen und Leute zu finden die wie ich sind, aber es klappt einfach nicht, egal was ich schreibe, es wird immer als was schlechtes aufgefasst, oder als Beleidigung, obwohl es nicht so gemeint ist, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Du hast unsere Beiträge als Beleidigung aufgefasst^^ nicht wir deine..

Zitat:
Bin ich wirklich ein so schrecklicher Mensch,
sollte ich vielleicht einfach schluss machen?
Du bist mit Sicherheit kein schrecklicher Mensch, du musst nur ein bisschen kooperativer sein

04.04.2011 00:19 • #28


T
dann versteh ich nicht warum du mich mit privatnachrichten zubomst wenn du keinen kontakt haben willst^^
eine richtige hilfe kannst du auch nur über einen pyschologen bekommen.

04.04.2011 00:29 • #29


C
Zitat von twingle:
dann versteh ich nicht warum du mich mit privatnachrichten zubomst wenn du keinen kontakt haben willst^^
eine richtige hilfe kannst du auch nur über einen pyschologen bekommen.


Sorry werd dich nicht weiter belästigen

04.04.2011 00:47 • #30


T
danke^^

04.04.2011 00:48 • #31


C
Ich wurde gerade wieder entsorgt

04.04.2011 00:56 • #32


S
Zitat:
Ich wurde gerade wieder entsorgt
was wurdest du o_O

04.04.2011 01:31 • #33


C
Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Ich wurde gerade wieder entsorgt
was wurdest du o_O


Abserviert

04.04.2011 01:57 • #34


S
Zitat:
Abserviert
So ein Blödsinn

04.04.2011 12:51 • #35


C
Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Abserviert
So ein Blödsinn


Tatsächlich, woher willst du das wissen, ob es blödsinn ist?

04.04.2011 14:15 • #36


S
Zitat:
Tatsächlich, woher willst du das wissen, ob es blödsinn ist?
weil ich alle Beiträge gelesen hab?

04.04.2011 19:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von SansSouci147:
Zitat:
Tatsächlich, woher willst du das wissen, ob es blödsinn ist?
weil ich alle Beiträge gelesen hab?


Tatsächlich, dann solltest du dir den Beitrag in *Hi* lesen, ganz am Ende...

04.04.2011 22:46 • #38


S
Ja, verstänlich das twingle keine Lust auf dich hat, wenn du sie nur abweist. Man macht dir Vorschläge.. und du sagst Zum Therapeuten gehen? Warum? Du sagst das und ich soll springen und machen?

Ich glaube, wer hier schon länger dabei ist erinnert sich noch sehr gut an meine Ich bin einsam-Threads, in denen gings genauso zu
Jemand schlug mir was vor und ich lehnte es ab. Man kann hier nicht mehr als Vorschläge machen. Wenn du sie nicht annehmen willst, grob gesagt: Pech.
Hier kann dir niemand weiterhelfen solang es in deinem Hirn nicht geklickt hat.

Ich weiß, dass man in deiner Situation von einem Post hier im Grunde genommen erwartet, dass man plötzlich hochmotiviert erhobenen Hauptes rausgeht und sein Leben in die Hand nimmt. Das wird aber nicht passieren.
Es gibt nur drei Möglichkeiten.
1. Du nimmst die Vorschläge hier (zumindest teilweise) an. Du suchst dir einen Therapeuten und kannst dich und deine Einstellung ändern lernen.
2. Du nimmst die Vorschläge hier an und lernst ohne Therapeut deine Einstellung zu ändern.
oder 3. Du nimmst hier keine Vorschläge an, gehst nicht zum Therapeuten, änderst deine Einstellung nicht und alles wird bleiben wie es ist.

04.04.2011 23:30 • #39


C
Zitat von SansSouci147:
Ja, verstänlich das twingle keine Lust auf dich hat, wenn du sie nur abweist. Man macht dir Vorschläge.. und du sagst Zum Therapeuten gehen? Warum? Du sagst das und ich soll springen und machen?

Ich glaube, wer hier schon länger dabei ist erinnert sich noch sehr gut an meine Ich bin einsam-Threads, in denen gings genauso zu
Jemand schlug mir was vor und ich lehnte es ab. Man kann hier nicht mehr als Vorschläge machen. Wenn du sie nicht annehmen willst, grob gesagt: Pech.
Hier kann dir niemand weiterhelfen solang es in deinem Hirn nicht geklickt hat.

Ich weiß, dass man in deiner Situation von einem Post hier im Grunde genommen erwartet, dass man plötzlich hochmotiviert erhobenen Hauptes rausgeht und sein Leben in die Hand nimmt. Das wird aber nicht passieren.
Es gibt nur drei Möglichkeiten.
1. Du nimmst die Vorschläge hier (zumindest teilweise) an. Du suchst dir einen Therapeuten und kannst dich und deine Einstellung ändern lernen.
2. Du nimmst die Vorschläge hier an und lernst ohne Therapeut deine Einstellung zu ändern.
oder 3. Du nimmst hier keine Vorschläge an, gehst nicht zum Therapeuten, änderst deine Einstellung nicht und alles wird bleiben wie es ist.


Ich werd hier jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, hatte hier jetzt schon viel mit anderen Leuten geschrieben und alle sind der Meinung das man hier entweder eure Ratschläge an nehmen muss, oder man wird die ganze Zeit über, einfach bloss mit irgendwelchen sinnlosigkeiten belästigt und komischerweise immer von den selben Leuten.

Also danke, ich verzichte auf eure Ratschläge

05.04.2011 00:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag