Liebe @Toni und liebe @Flame ,
es tut mir leid, dass ich euch erst jetzt antworte. Manchmal brauche ich Abstand von meinem Thread und dann beschäftige ich mich anderen Themen. Es heißt aber noch lange nicht, dass ich euch nicht gelesen habe oder es mich nicht interessiert, was ihr geschrieben habt. Im Gegenteil, es freut mich sehr, wenn ihr hier schreibt oder lest.
Liebe Toni, das mit meiner Mama tut mir sehr leid. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich nicht einfach ist.
Thrombosen in diesem Alter sind leider keine Seltenheit. Es ist gut, dass sie wenigstens schon ein Blutverdünner bekommt. Was euer Arzt sagt, ist richtig. Eine Thrombose kann sich auflöse, aber muss nicht zwangsläufig zu einer verstopften Ader führen.
Es ist unglaublich schön, was für ein schönes Alter Sie schon erreichen konnte/durfte. Da wird sie sich aber jahrelang gut um ihren Körper gekümmert haben, wenn sie so ein starkes Alter schon erreicht hat.
Ich wünsche euch, alles erdenklich gute
🍀 Danke dir, für deine lieben Worte .
🌸 Liebe Flame , auch das mit deiner Mama, tut mir sehr leid.
Das einzig positiv an dem Schlaganfall deiner Mama war wohl, dass sie zum Glück nicht noch unnötig leiden musste.
Ja, für die Hinterbliebenen ist es umso schwerer. Da die passenden Worte zu finden, ist immer recht schwierig für mich. Wenn eine Mama geht, geht irgendwie ein kleines Stück Welt unter.
Das mit dem loslassen, stimmt auch. Der eine kann es früher, der andere eher später. Wann Mama da ist, weiß ich nicht.
Ich drücke euch mal ganz lieb.