Pfeil rechts

Missyou
So ihr Lieben, ich bin euch ja noch einen Bericht von gestern schuldig!

Die Hinfahrt war echt die Hölle. Ich war soooo aufgeregt, mein Magen hat sich gedreht und in meinem Kopf waren nur die Bilder von einem Panikanfall den ich dort haben werde

naja, als ich ankam war mir schon ganz schön schwindelig, aber es ging. Wir haben sofort angefangen zu quatschen und ich war abgelenkt. ICh hatte mir allerdings fest vorgenommen die Wahrheit zu sagen, sollte es los gehen!

naja, jedenfalls nach einer Stunde oder so gings los mit Schwitzen! mir wurde total warm und ich fing überall an zu schwitzen. Hab meine Weste ausgezogen und gedacht: na klasse, alle anderen haben hier Wollpullis und Westen an, das muss mal wieder ein Panikanfall sein

dann sagte eine der anderen Muttis: boah, ist mir warm. ich muss mal die Weste ausziehen oder ich kipp um

und da ging es mir schlagartig besser! ich wusste, ich bin nicht die Einzige, die in dem Moment so fühlte! ich hab sie gefragt ob sie das öfter hat und sie nur so : jaaaaaaaa, ich schwitze ständig seit der Schwangerschaft. Furchtbar. Da denkt man immer man kippt aus den Latschen!

hach, da ging es mir gut!

und jetzt kommt das Beste. Nach 2 Stunden musste ich fahren weil meine Kleine noch ABendessen bekam und ins Bett musste und ich wollte gar nicht heim weil es so schön war

Danke euch für die aufmunternden Worte, habe währenddessen auch mal an euch gedacht!!

15.03.2011 09:01 • #21


T
das freut mich total für dich wirklich!! echt klasse.

das mit dem wollpullis und man selbst nur im shirt, kenn ich zu gut..
ich hab nachher nen friseurtermin und da werd ich dann wohl ich nur im top dasitzen

aber es freut mich echt richtig, dass du es geschafft hast und es dir so gut gefallen hat!

15.03.2011 09:18 • #22


A


Die Angst hat mich voll im Griff :-(

x 3


Missyou
Danke dir!! ihr habt mir sehr geholfen gestern!

Macht dir der Frisörtermin gar nichts aus?

15.03.2011 09:42 • #23


M
Guten Morgen...

na, das sind doch mal tolle Nachrichten...

Immer schön rein in die Situationen.... außer einer Panikattacke kann Dir doch nichts passieren... Du hast dort auch Leute um Dich herum und bist nicht allein...

Mensch, das freut mich aber wirklich für Dich... Wieder einen Schritt gewagt... und am Ende bist Du doch stolz auf Dich und sollst das auch sein...

Glückwunsch!

Liebe Grüße

Marie

15.03.2011 09:48 • #24


T
oooooooh doch.. seit letzter woche denk ich an nix anderes mehr...
hab total angst vor.... nicht vorm schneiden, einfach nur vor den strähnchen..
komische geschichte..
habe selber als friseurin gearbeitet und weiß es kann nix passieren, aber ja.. die blöde angst..

versuch jetzt mal was zu essen, hab seit gerade nämlich wieder durchfall :/ ( hoffe keiner ist am essen ) ..

15.03.2011 09:51 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag