Pfeil rechts
55

Angsthäsin73
Hallo ich muss sagen, dieser Gedanke kommt mir auch immer wieder. Aaaaber...wo in der Welt ist es sicher im Falle einen Weltkrieges?
Zudem fehlt mir das Geld gut auszuwandern. Dann bekommst du begrenzte Visa. So einfach ist es also nicht. Ich bin nicht alleine. Habe Familie. Im Falle eines Weltkrieges sind wir verloren.
Wir sollten unser Leben genießen, solange es geht.

08.03.2022 10:19 • x 1 #21


Schlaflose
Zitat von Robbie Walker:
Ansonsten träumt weiter und bemitleidet euch.

Ich würde sagen, das muss man dir wünschen

13.03.2022 15:01 • x 2 #22


A


Deutschland verlassen wegen Angst vor Krieg in Europa

x 3


E
Ich sehe hier nur einen der träumt und sich selber bemitleidet.

13.03.2022 15:03 • x 1 #23


Islandfan
Wenn du Fakten hast, dann hast du ja Quellen, die du hier offen legen könntest. Aber träume weiter in deiner Parallelwelt, die ja scheinbar momentan noch in Deutschland ist, oder sitzt du schon auf den Bermudas?

13.03.2022 15:34 • x 2 #24


Frau_Pübbels
Zitat von Robbie Walker:
Von mir aus ich habe Fakten die belegen das ein Plan vorhanden ist die Bevölkerung bis 2025 auf 30 Millionen zu reduzieren. Ansonsten träumt weiter ...

Ja endlich kommen hier so Themen wie NWO und Echsenmenschen ^^ das ist ja meine heimliche Leidenschaft, so herrlich krude VTs .
So : wer hat dem Plan erstellt? Die Illuminaten? Bilderberger? Die jüdische Weltverschwörung?
Und wie soll er ablaufen? Und ,die große Preisfrage : warum?

Bitte ,bitte teile es mir mit. Ich höre immer von diesen ominösen Plänen aber man bekommt da so wenig Feedback drauf.

13.03.2022 18:23 • x 1 #25


E
Zitat von Robbie Walker:
Von mir aus ich habe Fakten die belegen das ein Plan vorhanden ist die Bevölkerung bis 2025 auf 30 Millionen zu reduzieren. Ansonsten träumt weiter ...


Na dann, viel Spaß beim auswandern, welcher Planet soll es für dich sein?

13.03.2022 18:26 • #26


Angor
Zitat von Robbie Walker:
Von mir aus ich habe Fakten die belegen das ein Plan vorhanden ist die Bevölkerung bis 2025 auf 30 Millionen zu reduzieren.

Na dann zeig doch mal Deine Fakten.

13.03.2022 20:14 • #27


boomerine
Noch so ein Thema.

Ich versteh zur Zeit die Welt und vieles nicht mehr.

Sollte wenn und Aber, wohin ? wieso ? warum ?

Krieg wird es immer irgendwo auf der Welt geben.

13.03.2022 20:20 • #28


rednaxela
Noch in Deutschland oder hast schon ein One-Way-Ticket gebucht?

15.03.2022 13:37 • x 4 #29


Greenhouse
Ich werde in 3 Wochen tatsächlich Deutschland in Richtung Rumänien verlassen, gehe nach 23. Jahren zurück in Heimat. Grund ist aber beim mir : die Natur da wo ich her komme, der Garten den ich da besitze und viele , viele andere gründe.

02.02.2024 19:05 • x 2 #30


Lina60
Liebe @Greenhouse ich wünsche Dir viel Kraft für diesen grossen Schritt. Ich denke die Vorteile die Du erwähnst sind wichtige Faktoren. Alles Gute !

03.02.2024 10:32 • x 1 #31


Mariebelle
Zitat von Greenhouse:
Ich werde in 3 Wochen tatsächlich Deutschland in Richtung Rumänien verlassen, gehe nach 23. Jahren zurück in Heimat. Grund ist aber beim mir : die Natur da wo ich her komme, der Garten den ich da besitze und viele , viele andere gründe.

Viel Glueck u alles Gute
Ich koentne mir heutzutage ein Leben in Deutschland auch nicht mehr vorstellen,obwohl ich dort geboren bin u lange dort gelebt habe.

03.02.2024 14:30 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag