Pfeil rechts

O
Hallo ihr Lieben. So war beim Arzt. Hab heute Nacht schlecht Luft bekommen und ein EKG machen lassen. Außerdem sind meine Bronchien total entzündet. Antibiotica bekommen. Im Oktober zum Belastungs ekg und zum Stressecho. Die Sizuation zerrt an mir . Die letzen 2 Tage insgesamt 8 Stunden geschlafen ?? oder weniger ?

Sie kann nicht schlafen und macht sich nen Kopf . Ich merk das doch

Magen total überäuert und die 40mg Omep nutzen auch nix mehr. Hunger kaum noch was dem Magen aber auch nicht gut tut. Wie es halt so ist wenns so ist wies jetzt ist

Doch ich werde das Kind schon schaukeln. Danke für Eure lieben Worte und den Mut den ihr alle einem macht. Ich werd ja noch ganz rot

@Krümel

Auch zu Dir kurz. Herzliches Beileid im nachinein. Meine verstorbene Lebensgefährtin hat der Brustkrebs dahingerafft. War nicht schön. Aber Du weißt ja auch wie es ist.

So. heute geh ich mal früher ins Bett in der Hoffnung endlich einmal schlafen zu können. Sonst wandere ich auf den Balkon aus

Ich geb schon nicht auf. (Noch nicht)


Alles liebe Euch allen . Und bin schon wieder weg.

PS: Klar sag ich Bescheid wie es so steht . Viel gibts ja nicht zu berichten. Aber es ist schön das es Euch gibt. Das tut sehr gut

Wenn bloß die Geschichte schon vorüber wäre

Ich bin halt so. Vieleicht gerade weil ich soviel Elend gesehen habe und erleben durfte .

Also schaft schön und macht Euch nicht so viel Gedanken . Reicht doch wenn ich das tu

08.09.2011 20:23 • #21


O
@verlorener Engel

Hallo Töchterlein

Keine Angst ich komme wieder und wenn was ganz wichtiges ist, dann schreib einfach per pn.

Lass doch mein Schätzelein nich im Stich Hoffe Dir geht es gut soweit und Du hast alles wieder im Griff auf dem sinkenden Schiff ??

Ganz liebes Bussi und ne gaaaanz liebe Umarmung . Schmatzerle auf die Stirn

So jetzt aber Gute Nacht an alle angeschlossenen Funkhäuser !

Der alte Ozonik muss ins Bett .

08.09.2011 20:30 • #22


A


Das ist jetzt kein Scherz mehr!

x 3


Rockzee
hallo ozonik!
Auch ich wünsche dir ganz viel kraft, und deiner frau ebenso. Steck den kopf nicht in den sand, meine tante hatte gebärmutterkrebs und jetz vor kurzem auch noch brustkrebs. Sie hat beides überlebt, mit der unterstützung ihres mannes.

Und genau in diesem punkt kann deine frau sich von und zu nennen, denn sie hat echt einen glückfang mit dir gemacht.
Ihr beide schafft das!ich wünsch euch ganz viel kraft und fühlt euch mal ganz lieb umarmt

08.09.2011 21:06 • #23


A
juhu Ozonik

das hört sich ja alles gar nicht gut an

Ich drück dir die daumen das bekommt ihr hin
du hast schon soooooo viel geschafft
mache die tage mal ein Kerzchen in der kirche an für euch 2

Gute besserung !

09.09.2011 15:45 • #24


Chili
Hallo Ozonik,

Oh Mensch, deine Zeilen haben mich tief getroffen.
Krebs bedeutet nicht immer geich das Ende, aber bei deiner Vorgeschichte,
kann ich gut verstehen, das du in sehr grosser Sorge bist.

Kerze soll dir und deiner Frau Zuversicht, Mut und ganz viel Kraft geben.
Ich drücke euch beiden ganz dolle die Däumchen!

sei ganz lieb gegrüßt von Chili

10.09.2011 09:19 • #25


O
Ihr seid so lieb. Heute Mittag wollte ich kurz ins Forum aber da war was mit den Servern.

Wieder ein kurzer Zwischenbericht. Mittelerweile macht meine Lebensgefährtin sich schon selber Mut und das hat sich irgendwie automatisiert . Man weiss ja nun auch noch gar nicht genau was überhaupt genau weggeschnitten werden muss. Vieleicht ist es ja gar nicht sooooo schlimm.

Doch wie ihr schon sagt. Gebranntes Kind scheut das Feuer

Im großen und ganzen warten wir beide so ziemlich sehnsüchtig das der Freitag bald vorüber ist und wir beide etwas genaueres wissen .

@ Chili @ Ales.

danke für die Kerzchen und auch Dir Danke Rockzee Auch Dir zimtsternlein. Bei so viel guten Wünschen und sogar Gebeten darf ja nix mehr schief gehen

Wenns was Neues gibt geb ich natürlich Bescheid. Nu sind da ja auch noch die Wechseljahresbeschwerden. Ihr wird Nachts heiß und dann wieder kalt und die Hormonpräparate haben auch nicht geholfen außer das sie Schmerzen in der Brust bekam.

Und so ist es eine Qüälerei mit dem Schlaf bei beiden und sie muss ja fit zur OP.

Bald wissen wir mehr.

Seid alle ganz lieb gedrückt und geknuddelt ! Schön wenn man solche Freunde hat. Sei es auch nur über den Pc. Denn ich weiss das sich einige Sorgen machen und mit leiden . Das wollte ich jedoch nicht .



11.09.2011 21:26 • #26


O
Zwischenstand.

Nur noch 2 Tage und am Freitag wissen wir mehr. Sie wird langsam unruhiger und ich versuche es abzufangen und sie abzulenken. Denn der Tag kommt noch früh genug, und vorher ist alles andere nur Phantasiedenken.

Ich habe inzwischen eine Mauer aus Gleichgültigkeit der Sache gegenüber entwickelt ,die davor schützt mich auch noch verrückt zu machen die 2 Tage. Am Freitag wissen wir erst genaueres. So und nun fahre ich sie schnell noch zum Zahnarzt wegen des Termines den sie hat.

Melde mich wieder.

GGLG an Alle .

13.09.2011 10:43 • #27


O
So. morgen ist der große Tag und merkwürdiger Weise werde ich eher ruhiger anstatt angespannter. War immer ein gutes Zeichen wenn es um viel ging. Ich nehms mal als gutes Omen.

Morgen um 13 Uhr ist der Termin für die Op. Sie sagt sie hätte schon 4 Ops in ihrem Leben hinter sich und davor keine Bedenken. Nur was dabei herauskommt . Da hat sie Befürchtungen.

Ob dann alles sauber weg ist oder noch was nachkommen kann. Hoffen wir das Beste. Taxi ist bestellt und dann gehts nach Offenbach.

Ich meld mich wieder wenns was neues gibt. Bis dahin alles liebe und haltet die Ohren steif .

Die guten Wünsche von Euch hat sie alle gelesen und war ganz gerührt, das so viele liebe Menschen doch Anteil nehmen. Denn mit PCs und dem Internet hat sie es nicht so

Danke nochmal ( Sie hat auch nicht die besten Eltern-keiner wollte sich etwas beteiligen oder sie hinfahren) Aber alle fahren die teuersten Autos.

Auf solche Verwandte würd ich pfeifen. Was nutzen 5 Geschwister plus Eltern wenn bei so was keine Sau in der Lage ist mal nen Finger in die Wunde zu legen ??

Ich mal wieder . Wusste ich aber gleich

Da hat sie Familie und hat doch keine

Meine ist ja lange verstorben. Von daher brauch ich mich wegen so einer Situation gar nicht erst zu ärgen.

Hat auch was Gutes. Immer schön positiv denken ....Immer schön positiv denken...

15.09.2011 11:26 • #28


Rockzee
ich drück auf jedenfall alle daumen und denke an euch!

15.09.2011 13:45 • #29


O
Danke Rockzee

15.09.2011 20:23 • #30


Z
ich denk auch an euch beide...wird schon schiefgehn! ganz sicher!!

15.09.2011 22:04 • #31


N
Ihr schafft das Ihr seid doch beide stark.

Was sind denn das für Eltern, die sich nicht um ihre Tochter kümmern, wenn sie ins Krankenhaus muss

Wünsche euch viel Kraft und alles Gute

15.09.2011 22:24 • #32


Schwarzer Engel
Ich wünsche euch beide für Morgen viel Erfolg, es wird schon alles gut werden!

Viel Kraft und Energie auch von mir

GGLG

15.09.2011 23:36 • #33


O


Hallo ihr Lieben.

Danke fürs Warten erstmal. Es ist überstanden und sie ist wieder wohlauf. Puhhhh....Bin gerade die Tür rein. So wie es ausieht hat man alles was erkrankt war entfernen können. Natürlich muß sie später auch noch einmal zur Nachuntersuchung.

Das Gewebe was da alles rauskam davon wird noch ein Teil phatologisch untersucht und das Ergebniss bekommt sie noch . Doch laut Arzt war es bösartig . Das etwas nachkommt, hält der Doc für unwahrscheinlich. Glück gehabt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Es geht also wieder auwärts. Nochmals vielen Dank an Euch alle die für mich da waren und auch für sie . (Hat ja mitgelesen )

Soll auch von Ihr EXTRA GROß (hat sie gesagt) EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN AN EUCH LIEBEN AUSRICHTEN ! KOMMT VON HERZEN ! meinte sie.

Sie ist schon wieder fit und hat sich nichtmal übergeben nach der Op. Einfach unkaputtbar die Frau

Danke an alle die uns untersützt haben

Das ist für jeden Einzelnen von Euch

16.09.2011 19:34 • #34


Chili
Mensch Ozonik

Da freue ich mich mit euch!
Habe schon auf eine Nachricht gewartet.

Ganz, ganz liebe Grüsse und deiner Frau wünsche ich weiterhin
Gute Besserung von Chili.....

16.09.2011 21:39 • #35


L
ich kenne euch beide zwar nicht, aber ich wünsche auch von herzen alles gute und gute besserung

16.09.2011 23:19 • #36


O


Danke Danke Danke

Ich schleich mich wieder ins Bett



17.09.2011 00:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Strand
Hey Ozonik,

Hab jetzt erst gerade den Thread entdeckt und gelesen!
Mensch, da war ja was los bei Dir! Bin echt froh zu lesen dass alles gut ging mit der OP und Dein Mädel zäh ist und Humor hat trotz allem
Wünsche ihr ganz schnelle Genesung und euch zwei alles Gute!!

LG
Strand

17.09.2011 00:31 • #38


F
Das ist doch super....schön.....freue mich.....ganz liebe Grüße julia

17.09.2011 00:32 • #39


O


Hey ihr süßen

Sollte nicht schon lange das Sandmännchen unterwegs sein?hihi.

Danke Nicole

Da haben wir beide was gemeinsam.

Schlaft schön ihr lieben. Ich geh auch wieder in die Heia

Mußte doch wenigstens Bescheid geben wenn schon alle mit mir so gespannt waren gelle ?

Werd nun auch wieder etwas öfter hier sein

Gutes Nächle ihr lieben Nachteulen

17.09.2011 00:42 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag